Weiß denn keiner nen Rat ?
Achja ich war ja mit meinem in der Werkstatt, bei mir war die Drosselklappe total mit Ölschlamm verdreckt, dazu kann es noch verkommen, das der Poti auch irgendwann seinen Geist aufgibt, mal sehen
Aber jetzt läuft er und läuft und läuft ![]()
Beiträge von svenzwo
-
-
-
Beim Flachland Treffen, bin ich auf jedenfall anwesend

-
-
-
Hier noch mal an alle,
Ich hab ja das selbe Problem wie Machete, bloß heut Abend hab ich mir den Motor nochmal angeschaut dabei habe ich ne kleine Öl/Benzinpfütze gefunden (siehe Foto) da ich nicht so bewandert wie (Ihr) bin weiß ich nicht genau wo aber ich schätze auf der Ansaugbrücke oder ? Könnte das mit dem Problem zusammenhängen? Und woran kann es liegen das dort ne Pfütze ist ? Defekte Dichtungen ? Kann nicht viel erkennnen
-
Moin noch einer aus dem Norden
Wohne nähe Oldenburg

-
Und gibts schon was neues Machete ? Bezogen auf dein Problem? Meiner kommt morgen früh in die Werkstatt
mal schauen was dabei raus kommt 
Achja hier noch etwas vll hilft es ja noch anderen: Für den Fehler kommen Ihrer Beschreibung nach beim ABK Motor folgende Ursachen in Betracht:
- Falschluftansaugung durch porösen Verbindungsschlauch zwischen Luftmengenmesser (auf dem Luftfilterkasten) und Ansaugbrücke, gern auch zwischen Bremskraftverstärker und Saugbrücke.- Leerlaufdrehsteller, das rundliche, längliche Teil das sich quer vor der Saugbrücke befindet. (wahrscheinlichste Ursache)
Schauen Sie bitte einmal HIER, so sieht das Teil aus. Der Preis ist übrigens angemessen, bei Audi kostet der Regler das Dreifache als Neuteil. -
Der Bussimulator 2012

Achja und ne neue Audi / S-Line Jacke
-
Gut

-
Joa das wars.

-
Erik M. ich bin am überlegen

-
Was ist es dann für eine Version/Ausstattung (Tieferlegung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad) ? Ich weiß das ich keine 4000€ bekomme und ich weiß auch was sie im Schnitt kosten

-
Also die Sache ist so, ich fahre erst seit kurzem das Cabriolet, da ich letztes Jahr nen schweren Autounfall hatte (unverschuldet...etc.) so und nun brauchte ich schnell nen Auto d.h. innerhalb von 2Tagen . Farbe und aussehen waren mir dabei natürlich egal bloß ein Cabrio sollte es sein und nicht all zu. Und dann natürlich beim Händler vor Ort gesehen und ratz bum gekauft weil ich ja eins brauchte. So aber mittlerweile kotz mich die Farbe an!
so und nun gestern beim stöbern im inet nen cab gefunden für 4scheine weniger km als mein jetziger 10ponys mehr und in ,,schwarz,, bloß keine sportversion. Und wenn ich dann hier lese für 4scheine bekommt man erst ne vernünftige lackierung was lohnt sich da eher!? -
Ja find ich auch
xD -
Ich glaub ich lass es ganz
hab meinen schon überall zum Verkauf reingestellt (ebay, mobile, autoscout, facebook und marktplatz hier) wenn alles gut geht kaufe ich mir nen Cabrio in schwarz entweder nen 80er oder ich trenne mich ganz vom 80er
und es wird nen A4
Aber trotzdem danke für eure Antworten und Zeit 
-
A5 Cabrio schwarz oder blau

-
gut zu wissen

-
mhh ja das ist so ne Sache mit dem Innenraum
hauptsächlich dann die stellen die sofort auffallen würden wie Kofferaum und was war vorne noch im Innenraum ?!
xD kein plan ich sag einfach mal alles das ist am besten
Ich denke den Wagen wird mein Lackierer des Vertrauens dann zerlegen und wieder zusammenbauen, gut lass ich die Specials mal weg
wäre ich dann mit 2scheinen dabei ? -
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört

Wie siehts eigentlich mit dem Treffen am Wörthersee aus ? Wer ist dabei ?