wollte nicht einer von euch, nen neuen thread dafür aufmachen ?! bin auf jedenfall dabei evt. mit Beifahrer.....
Beiträge von svenzwo
-
-
1. Renault Clio BJ.92 1.4 75 PS 2xerste Erfahrungen mit Bremsen ohne ABS auf jeweils 500 mtr. Länge, einmal im Graben und beim zweiten mal über ne Abbiegespur hinausgeschossen. Daher mein Spitzname ,,Bremsen,,-Sven
verk.
2. Opel Kadett Limo BJ.84 1.4E 60PS 4Gangdas ist noch deutsche Wertarbeit
stillgelegt zum irgendwann mal restaurieren
3. Mercedes C180 120PS BJ.97 Automatik Benziner ! War ein schön zu fahrendes Auto, bloß hat zu viel geschlucktTotalschaden nach schwerem (unverschuldeten) Autounfall letztes Jahr....
4. und aktuell Cabriolet Typ 89 BJ. 95 2.0ltr ABK 115 PS i love it -
nöö
muss abends um spätestens 22uhr wieder im Dorfe sein
wir haben dann schützenfest
nächstes jahr auf jedenfall
-
Aber vom 14-16.06 ist doch das Haupttreffen
oder nicht ? naja
mir würde der 15. aber auch passen 2Tage nach meinem Geburtstag
-
Würd mich auch mal Interessieren, bei mir ist es auch nur sporadisch aber genau anders rum
Beim Kauf funktionierte noch alles einwandfrei aber jetzt nach den kalten Temperaturen mal funzt es, mal nicht, ich werde ihn nächste Woche Mittwoch, in die Werkstatt bringen da ich noch Garantie habe
Werde dann berichten.
Also hier mein Werkstattbericht für die, die es noch lesen werden: Das ,,Relais für die Fensterheber(Steuergerät) war defekt und wurde gegen ein neues ersetzt (auf Garantie) und alles läuft prima
-
Sehe ich auch so Mondi84, besser nach den Osterferien
-
-
Cabriolet Bj. 95 ABK mit echten 176000km.....
-
Würd mich auch mal Interessieren, bei mir ist es auch nur sporadisch aber genau anders rum
Beim Kauf funktionierte noch alles einwandfrei aber jetzt nach den kalten Temperaturen mal funzt es, mal nicht, ich werde ihn nächste Woche Mittwoch, in die Werkstatt bringen da ich noch Garantie habe
Werde dann berichten.
-
Neuen Lappi
-
-
Zu selten die Dinger!?, naja habs mir jetzt anders überlegt, ich bersorg mir nen gutes gebrauchtes oder neu und lass es Airbrushen
-
Regen....
-
-
So wie Glasgow
-
-
KA ob das hier hingehört, in der SUFU habe ich nichs gefunden^^ Also bin schon seit kurzem, auf der Suche nach nem Windschott für mein Cab, habe auch schon einige gefunden, bloß alle ohne Schriftzug
Da ich sicher weiß das es sie gibt, hat jemand evt. einen Tipp wo ich schauen kann (ausser ebay) ?Viele Güße
Sven F.
-
,, VAG-Hure ,, Sorry aber das ist so
-
Wie auf dem Foto ist zu sehen, ist die Wagenfarbe Amazonasgrün, demnächst kommen noch RH Alus drauf^^
Ich dachte an rot, was meint Ihr ???Danke schonmal im Vorraus
-
Ich weiß nicht wie Ihr es findet, aber mir gefällts