Beiträge von sven76

Das untere Scharnier schraubt man (leider) nicht so einfach raus, zumindest wenn das Türblatt noch dran hängt! Du hast ja eine Schraube in Richtung Kotflügel und eine In der Tür an der A-Säule, und an die am Kotflügel kommst du total bescheiden dran. Also ich hatte bei mir das ganze Türblatt abgebaut um das Scharnier zu wechseln! Und dann zu merken dass das Scharnier was ich eingebaut habe auch ausgeleiert ist :monster: :shit: :dash: (hat man halt im ausgebauten Zustand leider nicht gemerkt!!!) Ich muß auch noch ran....

Gruß Sven

Ich steh ausser WM und EM auch gar net auf Fussball, aber ich find es total geil mit meinen Leuten zusammen zu sitzen, was grillen und was trinken und einfach zu feiern! Das machen wir zwar auch ohne Fussball immer mal ganz gerne, aber die Stimmung ist eine ganz andere....

Und das geilste an der WM,wie ich finde: Ich kann als Deutscher wieder mal Nationalstolz zeigen ,ohne gleich als Nazi verschrien zu werden!!!

Gruß Sven

Das wird aber auch an den Radausschnitten knapp,außerdem siehts total beschissen aus! Ich hatte auf meinem 20V zum Stehen nämlich B4 Stahlfelgen mit 195/65/15 drauf! Schön sieht das mit den hohen Reifen net aus! Ist zumindest meine Meinung....

Gruß Sven

Hi!

Mein ABK hatte auch mal ein Ruckeln beim Hochbeschleunigen im warmen Betriebszustand, ist manchmal schlecht angesprungen und dann irgendwann auf dem Weg in Urlaub auf der Autobahn mit keiner Gasannahme liegen geblieben! Und was soll ich sagen, bei mir war es die Zündspule! Hast du die schonmal gewechselt?

Gruß Sven

Hallo!

zu 1: Kühlergrill musste selber basteln,da passt nix von einem anderen Auto! Nehm mehrere originale und baue einen breiteren daraus.

zu 2: Schau mal im Turtorial.Bereich. Da gibt es einen Thread wo das alles drinstehen sollte!

Gruß Sven

Ich fahr auf meinem 8x17 ET 35 mit 215/40 Zr17 und fahre auf der Hinterachse 40mm Spurplatten das ergibt dann logischerweise ET 15 und auf der Vorderachse 30mm das ist dann ja ET 20! Das geht wunderbar, schleift selbst nicht mit vier Mann Besatzung und sieht richtig gut aus. Bilder in meiner Galerie....

Gruß Sven

Habe das Problem behoben! Das gelbe Kabel (Pin 7) am Stecker muß mit an das braun-graue Kabel ( Pin8 ) am Stecker angeklemmt werden! Für die, die es noch umbauen wollen (müssen) :!: Man muss aber höllisch mit dem Stecker aufpassen( wie Konsi schon geschrieben hat ),weil den muss man zum umstecken nämlich zerlegen und da rutschen die Pins gerne raus! War eine ziemliche Fummelei, was die Sache mit kalten Händen bei den Temperaturen nicht unbedingt leichter macht. Hat aber alles recht gut geklappt und ich freue mich darüber das ich es jetzt richtig hell auf der Strasse habe, sobald ich das Fernlicht betätige :thumbup: !!!

Helle Grüße

Sven

Hi an alle!

Es geht darum das bei meinen DE Scheinwerfer das Abblendlicht ausgeht,wenn ich auf Aufblendlicht umschalte! Das Licht ist dann relativ bescheiden. Jetzt hab ich bei Audifaq.info gelesen das man beim Lenkstockschalter am Stecker vom Licht ein dickes gelbes Kabel auf Kontakt 56 umpinnen soll. Meine Frage: Ist Kontakt 56 in dem Stecker und ist dieser mit Kontakt 56 gekennzeichnet? Weil genau dieses hat der Vorbesitzer von meinem Avant nicht getan.....

Hier auch noch mal der Link dazu:

http://www.audifaq.info/viewto…79880f320b77990cab98adb58

Ich bin elektrisch nicht sehr fit,und will da jetzt nicht was verkehrt machen :whistling:

Gruß Sven

Das vorletzte mit dem tierisch Betrunkenen ist auch mal gut! Wie der vorm Kühlschrank liegt und net mehr auf die Füße kommt,weil sie anscheinend zu rund sind :lol: !!!!!

@VW-Audi-Tuner

Ist halt auch Ansichtssache. Ich will damit nichts mehr zu schaffen haben, zuviel Arbeitsstunden und zu wenig Freizeit und noch weniger Bezahlung dafür. Und dazu kommt noch der Zeitdruck den man ständig im Kreuz hat....
    Und find mal eine Spedition die Show-Trucks an die Fahrer vergibt :D ,das ist dann meist Chef-Sache :( !!!

Gruß Sven

Ich wollte in der Zeit wo es um eine Ausbildung ging, eigentlich was mit Autos bzw. Technik machen! Zu den Autos kam es nicht, so bin ich in die Versorgungstechnik geraten! Ich hab meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik (Industrie) angefangen und beendet. Ist ein interessantes Aufgabengebiet und vor allem sehr weit gestreut. Dann bin ich ne zeitlang 40 Tonner gefahren im Nahverkehr...
    @ VW-Audi-Tuner: Stell dir das mit dem Fernfahrer nicht mehr so schön vor wie das vielleicht vor 15-20 Jahren mal war,ich war vier Jahre in dem Gewerbe, schön ist anders....
    Jetzt habe ich mein Studium zum staatlich geprüften Sanitär-Heizungs und Klima-Lüftungstechniker hinter mich gebracht und fange am 25 Januar als technischer Außendienstler für einen großen deutschen Hersteller an! Das ist auch mein jetziger Traumberuf.

Gruß Sven

Also ich würd das auch lassen! Wenn es die Rennleitung mit den silber-blauen Autos sieht biste dran. Mich haben sie in den letzten zwei Jahren drei mal angehalten weil ich in meinem Avant auch bis zur B-Säule getönte Scheiben habe! Und genau das war auch der genannte Grund der Kontrollen.... Kombi und getönte Scheiben! Könnte ja ein Drogentransporter sein,ich hab den Sinn nie verstanden aber man muß im Leben auch nicht alles verstehen....

Gruß Sven