Du mußt mal richtig lesen, das ist kein richtiger S4 das ist ein 2,8 Liter Sechszylinder mit S4 Interieur und Exterieur! Der S4 hat ein bißchen mehr wie 193 PS!
Gruß Sven
Du mußt mal richtig lesen, das ist kein richtiger S4 das ist ein 2,8 Liter Sechszylinder mit S4 Interieur und Exterieur! Der S4 hat ein bißchen mehr wie 193 PS!
Gruß Sven
absolut geil, aber es steht leider viel Wahrheit drin im Text!!! Immer wieder erfrischend so Angebotstexte zu lesen.
Gruß Sven
Vielen Dank, da konnte ich mit meinen Sechskantnüssen ja lang probieren !!! Dann werde ich mir morgen mal die passende Nuss organisieren
Dankende Grüße
Sven
Moin an alle!
Frage an alle die die Steuerzeiten schon mal kontrolliert haben: Was für eine Größe hat denn die Sechskantschraube oder Mutter der Kurbelwellenriemenscheibe? Ich hab da gestern versucht eine Nuss anzusetzen aber das hat nicht wirklich geklappt.
Gruß Sven
Erst mal vielen Dank an alle für die Tips! Ich werde mich jetzt am WE mal dran machen und die Steuerzeiten kontrollieren. Ich hab es die ganze Woche noch nicht geschafft....
Ich werde dann hier weiter berichten!
Gruß Sven
Tja Kleinheribert, ich glaube jetzt hast du mich erwischt!!! Wie sieht das Thermoelement denn aus? Ich glaube es war nur ZR ind Spannrolle....
Habe damals, also vor anderthalb Jahren , die Spannrolle mitgemacht! Alles andere macht keinen Sinn, das wäre ja wie Duschen mit Socken
!
Also werde ich mich mal um die Steuerzeiten kümmern! Wenn die stimmen dann weiß ich aber nicht mehr weiter...
Zündspule ist auszuschließen hatte gestern eine nagelneue rangesteckt, Benzinpumpe ist auch erst ein Jahr alt, Verteilerkappe und Finger werde ich noch mal tauschen!
Ist der ABK eigentlich ein Freiläufer?
Gruß Sven
Der Zahnriemen ist vor 1,5 Jahren drauf gekommen und sieht auch noch gut aus....
Ich verstehs einfach nicht...
Gruß Sven
Ich habe bei meinem Avant jetzt auch ein Problem:
Er staeht ja jetzt schon seit fast 6 Monaten unterm Carport, am letzten Samstag wollte ich ihn mal wieder zum Leben erwecken. Batterie angeklemmt und er ist auch gleich angesprungen. Allerdings kam nach ungefähr 5 Minuten auch ein quietschen aus dem Motorraum, dann ruckelte er und ging aus. Seitdem springt er nicht mehr an!!!
Oben wurde ja schon geschrieben das man die Steuerzeiten kontrollieren soll, das hab ich auch noch nicht gemacht! Meine Frage:
Was wäre denn der Grund weshalb der Zahnriemen überspringt? Entsteht dabei auch ein Quietschen?
Gruß Sven
Hast du ein Tempomat (GRA) in deinem Audi?
Mfg Sven
Wenn du die Blinker oben hast also neben den Scheinwerfern, dann sind es normale H4 Birnen mit Steckkontakt!
Gruß Sven
Um es leichter für alle zu machen, wo sitzt das Teil denn und wie sieht es aus? Manchmal ist es hilfreich die Teilenummer mal zu googeln!
Gruß Sven
Dieser Verkäufer hat aber ein Problem, auf den Foto hat er die Konsole mit drauf! Da könnte er ein Problem bekommen....
Ich glaub ich hol mir jetzt auch ne PS3, gibts inzwischen ja auch schon für300? und vertick den Karton wieder in der Bucht für 200?! Macht ne neue PS3 für 100?! Top Geschäft...
Gruß Sven
Wasser zieht Silikon zwar nicht, da hast du völlig recht! Hast du mal den Eigengeruch Silikon bemerkt? Da ist Essigsäure drin, und das findet Blech nicht so schön!
Deswegen wird es bei Dir am Blech anfangen zu blühen. Hatte im Bekanntenkreis einen Malermeister der das normalerweise wissen müsste, der hat seinen 3er Golf gebördelt vorher schön den Unterbodenschutz an den inneren Kanten entfernt und dann Silikon reingeschmiert und dann die Kanten hoch gebördelt! Bis das Silikon rausgequollen ist, dann wieder schön Unterbodenschutz draufgemacht! Der wird sich auch noch freuen...
Merke: Kein Silikon am Auto, das gehört in Sanitärräume!!!!
Gruß Sven
HAb hier was entdeckt, ich kann es gar nicht glauben aber seht selbst....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gruß Sven
Ich aus meinen Erfahrungen kann nur eins sagen, der ABK ist in meinen Augen ein sehr haltbarer Motor bei geringen Unterhaltungskosten! Ich habe mit meinem ausser ein paar
Verschleißteilen nie Probleme gehabt. Und das mit einem Spritverbrauch an die 8 Liter beim Avant!
Als Alltagsauto oder Kliometerfresser absolut zu empfehlen...
Aber das musst du entscheiden
Gruß Sven
In meinen Augen ist das kein richtiger Pick-up! Ich find das scheisse das der den Kofferraumdeckel so gelassen hat! Normal macht man hinten ans Heckblech ne Klappe zum runterklappen so wie beim VW Caddy (1er-Golf). Dann kommen wir dem Pick-up Umbau schon näher! Aber das war dem guten Mann wohl zuviel Aktion! Für mich ist es ein Audi ohne hinteres Dach, gefällt mir auch nicht sonderlich gut....
Hab hier auch mal wieder was entdeckt, ich bin total geschockt !!! Aber wie ich die Rechtschreibung in der Beschreibung gesehen habe wurde mir alles klar
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2fhd13jezpd
Geschockte Grüße
Sven
Na dann mal herzlich Willkommen von mir! Wo kommst de denn genau her,ich komm aus Florstadt ist ja auch net mehr weit bis Gießen!!!
Gruß Sven