Sehr schick, also das Delta ![]()
Beiträge von Stefan
-
-
Hey, immerhin hat er lackierte Spiegel

-
Wow, hab ich hier lang nicht mehr reingeschaut!
Hätte gestern fast nen Tischkicker Ullrich Home für 130 Tacken bekommen. Jetzt lässt er ihn doch bei eBay drin. Verdammt!!
-
-
Leider muss ich zurücktreten, mir wurde ne Klausur auf den 23.04. gelegt

-
Was ist eigentlich der Vorteil von Guss Querlenkern? Mein Aktueller hat sie drin.
-
Wenn die Versicherung auf deine Mutter mit vermutlich 30% läuft und du als 19 jähriger Fahrer eingetragen bist, müsste es doch unter 1000 Euro bleiben?!
-
Haha und gleich 4 mal verlinkt

-
Mein herzliches Beileid!
100 Euro pro Jahr für ne Garage sind geschenkt, wo gibts sowas? Wenn du die Garage also für den Preis bekommst, würde ich den 80er erstmal stilllegen. In dem einen Jahr hast du genug Zeit dir zu überlegen wie es weitergeht. Du hast durch den Tod deines Vaters sicherlich alle Hände voll zu tun, die 100 mal wichtiger sind als ein Auto.
Natürlich wäre es schön den 80er zu behalten. Ich hatte vor meinem 90er auch sone Familienkutsche. Mein Opa hatte ihn als Neuwagen, mein Onkel in zweiter Hand und dann ich. Mir wurde die Entscheidung durch Trunkenheit am Steuer eines anderen Verkehrsteilnehmers leicht gemacht, war schade, aber was solls, bloß Blechschaden.
Nun vom schönen Teil abgesehen, ist es trotz des guten Zustands nicht sinnvoll den 80er zu behalten, wenn du nur ein Fahrzeug benötigst. Alles nachrüsten, das wollte ich damals auch und hatte es auch nahezu bis zu dem Unfall. Seitdem sehe ich das alles etwas anders, war ne schöne Geschichte, aber die Zeit und Arbeit kaum wert.Da dir die Entscheidung verständlicherweise schwer fällt würde ich persönlich auf meinen Eingangsvorschlag zurückgreifen. 100 Euro für die Garage sind ein Witz, du hast genug Zeit dir gut zu überlegen was mit dem Auto passieren soll. Hast du nicht noch einen Bruder oder Cousin der ein Auto gebrauchen könnte? Schenk ihm den 80er bzw. überlass ihn ihm für einen Freundschaftspreis mit der Auflage, dass er ihn gut pflegt. Saisonkennzeichen halte ich bei der Konstellation der Fahrzeuge nicht für sinnvoll.
Zur Einlagerung: Volltanken, auf alte Reifen stellen und diese gut aufpumpen. Mit deinen normalen Reifen gehts auch. Wenn du sie aufpumpst und den Wagen ab und zu etwas hin- und herschiebst passt das schon. Keine Handbremse ziehen, Auto mit Steinen sichern oder 1. Gang einlegen. Mir hat mal jemand gesagt, dass das auf lange Zeit nicht gut fürs Getriebe ist... kp obs stimmt, immerhin hatte mein Oldtimer schon nen Getriebeschaden. A propos, hab auch das Problem mit den zwei Autos und lager seit über 5 Jahren meinen Oldi ein. Wobei er mal in der Garage und mal draußen steht, weil Garage voll usw. Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich die Karre nur. Steht rum, kostet Geld und ich brauchs nicht. Bisher konnte ich mich trotzdem noch nicht trennen.
Gruß Stefan
-
-
Schöner Autowagen, schon seit Jahren drin. Für den Preis wird er ihn allerdings nie los! So sah meiner auch mal aus, als er neu war

-
-
-
Vor dem Gesetz ja. Da ich damit aber Niemanden blende und es bei mir ohnehin original ist, bleibe ich in dem Punkt stur. So schnell wird es schon keine 5k kosten.
-
-
125 Euro für "VAG" Beläge? Sind die aus Gold? Beläge von ATE gibts für 50 Euro, passend zu deinen geliebten ATE Scheiben

-
Gegen den Xenon Nachrüstquatsch muss definitiv was getan werden, keine Frage. Meine US Leuchten lass ich trotzdem auch ohne E-Zeichen dran. Wir wurden mittlerweile sooft wegen dem Kennzeichen kontrolliert und nie wurde was zu den SML gesagt, 1x was zum rot blinken, aber das tut er ja nicht mehr.
-
Achso und achso und danke

-
Er hat jetzt 8 Zylinder einbauen lassen! Aber ich finde auch, dass der sehr gut da steht.
-
Ok, ich bin doof. Ich finde, wie glaube ich jedes Jahr, den Anmeldethread nicht. Dafür habe ich noch einen zweiten Fragen und Anregungen Thread gefunden
