250 €?
Ist hier das billigste gewesen allerdings mit anbauteilen
Danke
Beiträge von Hercooles
-
-
Hallo,
Nach euren guten Tipps habe ich heute beim Örtlichen Freundlichen Verwerter einen Abt 90ps gefunden wäre sogar noch eingebaut und er würde ihn mich "hören" lassen!
Der haken: 190TKM, WAS sagt ihr? Finger weg oder bei guten Klang ok? Worauf wäre noch zu achten?
Danke schonmal! -
OK danke dann such ich jetzt mal nach nen ABT 2.0 90PS
Bei weiteren fragen was den aus.-/einbau angeht würde ich mich wieder hier melden...
Danke euch!!!
Super!!! -
Also such ich nach nen 2.0l Benziner Bj. ´94 und bin auf der sicheren seite?
Was darf denn der Motor min/max kosten? Wo würdet ihr suchen? EBay Kleinanzeigen/Ebay, etc? -
Ja richtig 0588 und 519!
Muss da unbedingt der gleiche motor rein oder gibt es ne alternative?
meinst du die pins am steuergerät? wenn ja wo sitzt das beim audi 80? -
Is n Benziner, Motorblock is geplatzt (Loch im Block quasi freier Blick auf de Kurbelwelle)
Motorkennbuchstabe hab ich leider grad net hier da ich auf Montage bin...
Denke mal 90ps -
Sorry habe grade weder Brief noch Schein zur Hand (Auto ist seit 2 Wochen in meinem Besitz) aber es ist ein 1984cm³ (is das n 2.0 oder 1.9l?) ez: ´94
Hätte noch die Schlüsselnummern wenns hilft... -
Hallo liebe Forengemeinde,
ersteinmal Glückwunsch zu diesem übersichtlichen und gut sortierten Forum!Folgendes Problem, bei meinem Audi 80 hat sich der Motor sprichwörtlich in Luft aufglöst, nun möchte ich den Motor tauschen, technishc kein Problem allerdings wollte ich nun wissen worauf ich schauen muss wenn ich den gleichen Motor haben möchte, ist die Motornummer immer die gleiche oder ist Bj und Modell ausschlaggebend?
Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe!
MfG