Von dem 100er ist jetzt aber auch nicht mehr viel übrig...
Ich war letztes Jahr dabei, aber ich brauch das nicht mehr...
wo hast denn die Bilder her? ![]()
Von dem 100er ist jetzt aber auch nicht mehr viel übrig...
Ich war letztes Jahr dabei, aber ich brauch das nicht mehr...
wo hast denn die Bilder her? ![]()
Servus!
Von wo genau bist denn?
Jetzt werdens ja immer mehr hier im Forum, freut mich ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Greetz Maxi
auf jedn!!
dann nimm i da a Hoibe von unsam guadn Bier mid ![]()
vllt geht's da ja no aus
da Stefan und i san auf jedn Foi drin ![]()
habe die Ehre!
sieht man dich am 13.2. auch am Quattrotreffen in da Finsterau? ![]()
Alles anzeigenPuuuh,
ist euch aufgefallen, dass bei dem Kfz-Händler AS Wilhelm Andreas beide Fahrzeuge exakt den gleichen Kilometerstand haben?
Nämlich 174500km
Beim dritten Fahrzeug ist das Lenkrad total im Eimer bei nur 115tkm.
Naja, die 80er Tachos lassen sich ja so easy manipulieren. Gibt es sogar ein Youtube Video vom Audi 100. Ist der gleiche Tacho.
Hey mal runter vom Gas,
...hast du irgendwelche Beweise dafür? ![]()
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig!
![]()
P.S.: und mal ehrlich, wen interessiert bei nem 80er noch der KM-Stand, auf den Zustand kommt es an... daran erkennt man auch, ob das Ding schon 600.000 km durchgerockt hat, oder wirklich erst 100.000 ...
Der rote Compi ist definitiv zu teuer, für das Geld bekommt man den selben als 1.8er Turbo:
Audi 80 Quattro Competition 1.8T Umbau
Der Wagen steht bei mir ums Eck und befindet sich in top Zustand. Damit hat man definitiv mehr Spaß als mit dem lahmen und veralteten 2.0 16V.
Greetz Maxi
Alles anzeigenzum Tausendsten mal
solche Vollpfosten gibt es überall
seht euch mal im Forum um wie viele damit Prallen durch welchen Dreck sie mit ihren Quattros eiern
und alle die ich kenne die da mitfahren kaufen sich irgendeinen Unfaller der eh Hoffnungslos kaputt is drehen ein paar runden im Kessel
und verkaufen den Karren dann wieder
der mim Kofferraumdeckel is wohl eher ein Bsp. für die Pappi kauft Mentalität
sie den S2 von PK Motorsport den er inseriert hat für 42500€![]()
der wird stehen bis er restlos wegrostet und wenns 300 Jahre dauert
jaja da St...er der Vollmongo
mehr wie sponsored bei Daddy sein kann der Typ a ned... und sich mords was drauf einbilden ![]()
Ich kann auch nur empfehlen, keine Billig Bremsen zu kaufen. In den meisten Fallen fangt nach kurzer Zeit das Rubbeln an bis hin zur Unfahrbarkeit.
Ich habe für meinen TDi 3x Bremsen gekauft innerhalb 5000 km. Dann hab ich Jurid genommen und endlich wars gut!
Gruss
Mit Jurid bin ich bis jetzt auch immer gut gefahren!! ![]()
der V5 ist für ihn glaub ich eh schon gestorben ![]()
Klingt lustig aber leider zu weit weg und hab kein quattro
Aber ob man jetz dort oder so beim rumeiern ne Kupplung verraucht mein Gott wer das macht weis es und kann sie meistens dann auch wechseln und kein Kulturgut ist kaputtgegangen
Du bist doch aus Würzburg, das ist doch nicht weit?
Es gibt Leute, die fahren da aus Stade (hinter Hamburg) und Hannover, der Schweiz usw. hin ![]()
Das Video das Horsty meint, ist das, wo der Volldepp sich beim Pulling den Kofferraum rausreissen lässt.
ich seh schon, das läuft wieder aus dem Ruder wegen den zwei Zicken... ![]()
waidler, wenns is kannst mir ja eine PN schreiben ![]()
ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, dir KEINE billigen Bremsen zu kaufen.
Hab das einmal bei meinem E30 gemacht - nach zwei Monaten und 11.000 km waren die Klötze Eisen auf Eisen und sogar den Träger der Kohlen hat es mir noch zusammengeschliffen.
Bremsscheiben waren eingelaufen und hatten Riefen.
Hab da damals die von "Stop" genommen (ist wohl eine Eigenmarke von Neimcke/Stahlgruber), da ich die günstigen mal testen wollte.
Einmal und nie wieder. Wegen unterschieden von ca. 100€ würde ich persönlich bei Bremsen nicht mehr sparen!
Greetz
Hey Servus Leute,
wie die letzten Jahre auch mach ich mir jetzt Feinde und frag einfach mal in den Raum, wer von euch am 13.02.2016 aufs Quattrotreffen nach Finsterau fährt?
Sollte es immer noch Leute geben die das noch nicht kennen, gebt bei YouTube mal Materialmord Finsterau oder so ein, das klärt auf ![]()
Nein, mal im Ernst, würde mich freuen, vllt. wieder ein paar bekannte Gesichter und/oder Audis aus dem Forum zu sehen.
Der Stefan R. und ich sind auf jeden Fall unten, und der S10wR1deR bestimmt auch wieder mit seinem 90er Q so wie ich ihn einschätz.
Falls jemand noch nicht unten war und sich fragt ob es sich lohnt, meine Meinung ja ganz klar, aber es gibt auch genug hier im Forum die sich das aufgrund der teilweisen "Materialschlacht" nicht antun würden...
Von daher, selbst ein Bild machen und dann Urteil fällen
die ganzen YouTube-Videos sagen zwar viel über den Charakter des Treffens aus, aber es ist schon jedes Jahr wieder schön, wenn bereits am Vormittag aus jeder Ecke in Finsterau ein Fünfzylinder brüllt und sie sich alle dem alten Sportplatz nähern
und genau dieses "Flair" kenn ich eben von keinem anderen Treffen - Wintertreffen schon gleich gar nicht - und bin jedes mal wieder dort ![]()
Bis denn,
Maxi
... 1-2-4-5-3 ![]()
dass auf jeden Fall. aber dann wird er dich überzeugen dass die echt kein geiles Fernlicht machen ![]()
sehr nice
aber bei uns allein wegen den Scheinwerfern nicht tüv-fähig ![]()
Servus und herzlichen Willkommen,
sehr interessanten Audi hast du dir da zusammengebaut!
Greetz Maxi
da die schon ziemlich selten sind könnte der ja für einen von euch interessant sein:
Das stimmt. Der von mir besagte Oktavia RS hatte auch ein Gewinde und eine Edelstahl AGA drunter...
Wie gesagt, egal ob 320, 323, 325, 328 oder 330i. Vom Verbrauch nehmen die sich kaum was. Ein 330i ist im Unterhalt, sprich bei Ersatzteilen wie z.B. Bremsen natürlich etwas teurer als ein 320er.
Mit dem 320er wirst du aber bestimmt genauso gut fahren, die gabs ab dem E46 ja schon mit 170 PS. Im Alltag allemal ausreichend.
Die Daimler haben hald alle dieses Rentner-Flair wenn nicht grad AMG hinten drauf steht. Mehr Fahrspaß bietet der BMW.
@ waidler:
meinen ersten 328i fahr ich jetzt das siebte Jahr, und in den sieben Jahren war lediglich einmal eine Zündspule und der LMM defekt - eigentlich unglaublich. Hab damals beides gebraucht besorgt, Kostenpunkt gesamt 60€. Getauscht in guten 10 Minuten.
Dieser Motor hat inzwischen 365.000 km auf der Uhr und schnurrt wie am ersten Tag.
Von Kopfdichtungsproblemen hab ich persönlich bei den Motoren auch noch nie gehört. Du bist ja bestimmt keine 18 mehr und trittst den Hobel her wie ein Geisteskranker
Gerade ein 2 Liter Sexzylinder wie im o. g. 320i ist ein sehr dankbares Triebwerk (wie alle anderen auch). Gerade zum Hänger ziehen find ich einen 6-Ender einfach schöner und ungeplagter als einen 4Zylinder.
Übrigens: Bei mir ums Eck stand bis letzte Woche ein Skoda Oktavia RS (Bj. so um 2000) - also der 1.8 T mit 180 PS als Kombi. Kostete allerdings 4000 Steine und gesehen hab ich sowas auch noch nie zuvor...