Sowas doofes =(
Beiträge von marCo
-
-
Ich hab gerad in nem anderen Thema gesehen das es sowas gibt !? Aber wo bekomm ich das her ? DAS WILL ICH !!!!
-
Kann man die verbreiterung irgendwo kaufen !? Sieht ja scharf aus !
-
Jo 215/40/16 und gekost hat des 413,xx
-
JA gut dann schließ halt xD aber ein hab ich noch ! wo steht das E ?? mein die das in Spalte K ?!
-
Also doch er die 17" ? Ich hab momentan Borbet T in 16" aber naja das werden wohl meine Winterräder !
Kann mir einer sagen wo ich das KW in 60/40 herbekomm ? Ist total blöd gelaufen bei Ebay -.- ! Habs ja da wie gesagt eigentlich bestellt und nun heißt es das gäbe es nicht mehr also die haben keins mehr aber bezahlt hab ich schon nun darf ich weil ich ja so lieb bin ersmal wieder auf meine kohle warten bis die wieder da ist und dann muss ich wieder suchen. Also wer weiss wo ich noch ein 60/40 von KW herbekomm ?
-
Also ich brauch da n neues Fahrwerk, hatte in ebay ein KW bestellt dies allerdings sagte mir der Verkäufer sei leider nicht mehr auf lager (nach meiner Bestellung). Egal. Jetzt muss ich mich nochmal umsehen nach nem Fahrwerk aber meine Frage ist !!!.. Woher weiss ich was für ein Model mein Audi nun wirklich ist !?
Also soviel ich weiss ist das ein Audi 80 B3 Typ 89, ich hab 85kw ! Es soll ein AAD Motor sein.. aber in jeder beschreibung der Fahrwerke ist dies mit 116PS ein 2.0E ?! Wofür steht das E ? Ist meiner ein 2.0E ? Es gibt anscheind auch 82 und 83KW.. scheint ja wieder was anderes zu sein !? oder haben die alle keine ahnung und schreiben nur irgendwas dahin ich bin gerad total überfordert !?
Und noch was. Ich wollte ein KW Sport 60/40 haben gibts in ebay nimmer... weiss nich zufällig wer wo ich das herbekomm ?
Lg, marCo
Titel geändert ich hoffe ihr seid damit zufrieden. =P
-
Ja, weil vielleicht einfach, einfach jeder hat ? Außerdem soll meiner eh auffällig werden und da kommt sowas doch gerade recht oder meinst nicht ?
-
Sry ich bin nicht so talentiert was das Faken angeht aber denke so wisst ihr wie ich es meine oder ?
Keine Audi 80 rückbank ich weiss
und nicht der woofer den ich hab aber soll auch nur als anschungsmaterial dienen xD -
Also waidler, so ein blödsinn werd ich nicht bauen. Ich werde die Rückbank ausbauen den Sub so Bauen das er nur den Mittleren sitz belegt also ist der schonmal nicht hinterm Fahrersitz. Und die Rückbank wird quasi in der mitte durchgeschnitten und so umgebaut das sie links und rechts daneben passt und anständig aussieht. wenn ich sowas machen wollte wie auf deinem Bild könnt ich die kiste genauso einach da draufstellen und den Beckengurt an der Holzkiste tackern. Käm doch das selbe bei raus.
-
Ich weiss garned hab ich oder hab ich ned ? Au Wurst also hier ich bins der marCo wie man unschwer erkennen kann und komm aus Dortmund wie oben beschrieben.
Ich mach gern blödsinn aber auch schrauben tu ich gern. Hilfsbereit bin ich ja eh wenn ich denn kann. Nach meinem VW dreier hab ich mir gedacht des langt ersmal und
fahre nun ein 4 Ringer B3 Typ 89 der momentan noch ziemlich öde da steht.DAS PASST MIR NICHT !
Fakt ist, da muss sich was ändern. Aber das möglichst bald... also ihr werdet sicher noch viel von mir hören und / oder sehen. VERSPROCHEN
Und hier nochmal als erinnerung, so sieht er noch aus.
-
Armlehnen Sub ? Nennt man das so ? Ja dadurch das der Tank dahinter sitzt hatte ich mir das so gedacht das ich halt den mittleren sitz in beschlag nehme also komplett eben so das halt links und rechts daneben noch bequem jemand sitzen kann. Wieweit er vorn reinhängt ist dabei nur durch die einstellung meines fahrersitzes abhängig.
-
Ich hab die Lösung, ich bau einfach soetwas in der art.. aber denke dann er nur mit einen in der mitte damit links und rechts noch wer sitzen kann.
-
Also wenn ich euch richtig verstehe ratet ihr mir zu einer Bandpass Kiste im Kofferraum. Aber wenn ich sowas im fußraum einbau könnte es bei einer bassreflex bleiben oder ? Ich mein ich steh er auf schnelle bässe und so also house electro und so ein kram da ist die reflex doch besser gewignet als ne bandpass oder seh ich das falsch ?
-
Ja ich hab welche auf der Hutablage ist aber so ne billigscheisse vom vorbesitzer. Die wären so oder so weggekommen.
Also Doorbords krieg ich hin das is ja kinderkram. Mit dem Sub muss ich mir dann nochmal durchn kop gehen lassen. Ob der Kofferraum dabei drauf geht is mir egal. -
Also ein neustart hier, war ja gerad in der falschen ecke. Kann ich nicht einfach die luftauslässe vom bass so bauen das die oben aus der hutablage rauskommen ? flex ich da n loch rein und arschlecken xD
Kein SKI Sack, aber zur not bau ich ein.. nur wie komm ich um den Tank rum ?
-
So hoffe jetzt sieht mans xD ich hab kein skisack scheiss.. da isn Tank im weg -.-
PS: Ja ich weiss etwas zu gross..
-
-
Hat einer ne idee wie ich den Bass meiner Basskiste vom Kofferraum in den Innenraum bekomm !?! Da nützt die dickste wumme nix wenn da nix durch kommt ! *Narf*
-
Naja ich hatte immer Gewinde, im Golf 2, da hab ich bis Gewinde ende runter gedreht und im Winter halt hoch war ganz lustig ! Schonmal nen komplett hoch gedrehtes gewinde gesehen ? Wär bald als Country durchgegangen aber den Bullenfänger durft ich dennoch nicht dran machen xD.
Jetzt beim B3 kommt ein 60/40 von KW is starr.. mit Nutten verstellung falls der arsch doch nochmal was tiefer soll was ich er bezweifel da meine basskiste kein leichtmodel ist haha