Dieses Model links im Bild ?? Ist er das ?
Beiträge von marCo
-
-
Hast zufällig auch n Bild von dem Tank mit Skisack ? Der Umbau kann ja nicht so schwer sein wenn man ersmal weiß welche teile benötigt werden =)
Ist es der hier links im Bild ?
-
Scheisse das klingt so logisch xD
Nein spass.. kann ich das den so ohne weiteres wechseln ??
-
Hmm haste damit also schon erfahrung gemacht ja ?
Kannst du mir denn sagen aus welchem model ich den Tank dafür brauche ?
-
Wäre das denn möglich ?! Geht das so einfach ?
-
Linksrum dreht man ab.
Rechtrum dreht man fest. -
Da ich ja das super beliebte Model ohne Skisack fahre frag ich mich ob ich zumindest den Tank irgendwie so umbauen kann das der ausm weg ist ?! Hat das schonmal einer gemacht ?
-
Hmm da hat man mal ne idee und präsentiert diese und da wirds nur ins lächerliche gezogen. Echt schade, aber naja ich denke ich werd doch demnächst wieder alles für mich behalten. Erwachsen sollten er die werden die nur schrott hier rein schreiben. Ich wollte was kreatives schaffen was auch nach was aussieht und eben realistisch auch wenns dem ein oder andern übertrieben vorkommt aber so ne Fake Nummer mit Abflussrohre brauch ich nicht will ich nicht und werd ich garantiert nicht bei mir aufs Dach schrauben.
Die Dachboxen waren nur ne idee mit der kombination Fleckentarn und Waffengedönse, das ich das durch ziehe war noch nicht beschlossen da ich mich wie schon häufiger gesagt ersmal erkundigen wollte. Es gefällt halt nicht jedem so wie mir nicht gefällt wie die Karre irgend n 0815 lack drauf hat und polierte Felgen und den scheiss. Das ist nicht meins und basta.
Von mir aus könnt ihr den scheiss hier wieder zu machen kommt eh nix gescheites bei rum. Oder lasst es und schreibt alle den mist den ihr denkt und gut ist. Ich bin raus weils die diskusion hier eh ned bringt -
Haha ja Jonny ! Sowas is gut aber etwas blut fehlt sollte ja schon schokieren haha
-
Ach so ein getüddel kommt mir eh nicht ins Haus, entweder richtig oder garnicht. Denn Legal sollte es dann doch bleiben. Also spielt das keine rolle ob meine Box auf dem dach 235cm lang oder 132cm lang ist ?
-
Nunja, wie ich schon sagte auffallen soll es ja schon. Ich hab ja noch vier fünf sieben elf andere ideen nur diese hätte mich besonders gereizt.
Zu dem Dachgepäckträger bzw die Box. Gibts da eigentlich irgendwelche vorschrifften bezüglich der größe der Box ? oder kann man sich da jede x billibige box aufs dach schnallen oder wie läuft das ?
Muss man sowas eintragen lassen !? Hat da mal einer erfahrung mit gemacht ?
Hahahahaha geil xD -
http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/id=490
Sowas ? Kommt nicht in frage ! Scheisshausrohre schraub ich mir nicht aufs Dach. Entweder richtig oder eben garnicht. Dann lass ich mir lieber was anderes einfallen als so ein schrott.
-
Ich habe nie behauptet das ich normal bin
Nein im ernst, es sollte SPEKTAKULÄR werden aber war wohl nicht so recht durchdacht haha.. gibts denn hier noch welche mit Audis die eben nicht so 0815 sind ? Felgen, Fahrwerk reicht nicht ! Das is schon 0815 für mich =P
Oder ist ASR der einzige hier der sagen wir fast genauso drauf ist wie ich ?Jonny ich hätte es so gemacht das wenn ich auf nem Treffen damit stünde ich meine Dachbox aufklappe und der dann quasi gleichzeitig hochklappt natürlich fest intigriert so das man den nicht da rausnehmen kann um damit rumzufuchteln
-
DAS NEHM ICH !!!!
Nein ich hab den anschein ihr habt mich nicht richtig verstanden.
Auf meinem Dach soll ein Grundträger, auf diesem so ne Dachbox und in der Box halt zu Showzwecken solch ein Gerät.
Nein die PS3 ist noch ganz und wer bock auf Black Ops 2 hat kann gern kommen haha
-
Also eigentlich hab ich vor, meinen Audi in Camouflage zu lackieren. Dachgepäckträger + Box drauf, mit Raketenwerfer oder ähnlich effektivem Zeug drin also so richtig auf Bundeswehr trimmen. Mit Extras halt. Da so 0815 nicht mein fall ist. Ich muss nur fragen ob ich das denn darf, da es sich um die Panzerfäuste die ich meine um deaktivierte Orginal Waffen handelt, diese sehr kostspielig sind und ich doch lieber erst hinterfragen will ob ich das legal machen darf bevor ich n heiden geld für den ganzen kram ausgebe.
Also kurz und knapp, ja ich bin leicht irre xD aber dennoch solls Legal bleiben das is mir lieber als einfach blind zu handeln was mir hinterher wahrscheinlich nur schwierigkeiten einbring. Das würd ich dann schon gern vermeiden.
-
Hey Leute, ich hab da mal ne frage.. unzwar, wer fährt den auffälligsten Audi ? Warum ist es eurer meinung nach der auffälligste und was macht diesen aus ?
Ich hab etwas vor,.. also momentan noch aber einige Freunde raten mir davon ab hahaha weils vielleicht doch etwas zu krass ist aber eben darauf steh ich.
Ich denke hier bin ich dann richtig Lexi
-
Ja, 9x 16 hab ich ja jetzt aber wie du selbst sagst ist das ganze geschmackssache und mir gefällts nicht so pralle. Aus diesem grund hätt ich gern größere
-
Nene, hab jetzt n H&R bestellt.. ist mir ehrlich gesagt langsam auch egal was fürn Name dran steht denn meiner braucht Tüv damit er wieder auf die Strasse kann.
Sowohl im Brief als auch in den Papieren steht Audi 80 / 90 Typ 89 1984ccm 85KW und isn Frontler..
-
Nach einer etwas ungewollt langen diskusion mit dem Typ beidem ich mein H&R Fahrwerk bestellt hab bin ich jetzt total verwirrt und frage euch !?
Ist meiner ein 80 oder 90?!?!Und woran erkennt ihr das ?
Ich war immer der meinung es wäre ein 80er aber der am Telefon sagt 85kw kein quattro ist bei ihm nur der 90er aber was stimmt denn jetzt?
Kann hier mal einer mit Fachwissen glänzen ? Wäre sehr hilfreich, dankee -
Hab gerade mit dem vorstand vom Treser Club geschrieben, die haben sogar 2 Typ89 Hunter im Club und wenn ich will darg ich sie mir genau ansehen