Beiträge von fronz

    Also; hab mal dea Radio zusätzlich Masse gegeben.
    einen Stromschalter eingebaut. auch nicht schlecht, falls irgendwas blindstrom saugen sollte, jetzt kann es das nicht mehr.


    mit dem Stromschalter konnte ich dann das Pfeiffen wenn es kam ausschalten. somit hatte ich eigentlich den Grund gefunden.
    danach habe ich lediglich die Kabel weiter auseinandergelegt. mit Kabelbinder festgemacht, damit Sie nicht mehr zusammen rutschen.
    Warum ich nicht verlegt habe?? weil mir derzeit mein geld zu schade ist um irgendetwas an dieser Anlage zu ändern.
    Ich habe derzeit zwei Verstärker verbaut, die so wie die Verkabelung interpretiert habe nur für die Boxen in der Hutablage und der Wooferbox im Kofferaum zuständig sind. alles andere, läuft ganz normal..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Da ich derzeit sowiso der Meinung bin das langsam die Boxen ihren Geist aufgeben, will ich da jetzt keinen cent investieren.
    Soblad dann alles im Arsch ist, wer ich das dann hoffentlich alles besser machen, als der, der das alles eingebaut hat.


    lg fronz

    meine meinung wäre: nix audi ringe, und komplett schwarz.
    der silberne Ring sticht total raus. ev. wäre das nicht so auffällig wenn deine scheinwerfer innnen nicht lackiert wären.
    aber wie schon gesagt, geschmackssache. :D :D


    lg fronz

    ich persönlich würds aus alu bzw. metall nehmen und dann schwarz lackieren.
    mit der rundung wär eigentlich wurscht da dus ja eigenetlich hinter der kontur verlegst...


    lg fronz

    ist nun anundfürsich gelöst.
    es war nur witzig, als ich den strom weggenommen hab, falls es gepfiffen hat und dann wieder strom zugeschltet hab hats dann für ne zeit lang ned gepfiffen. manchma lauter, manchmal leiser.
    komisch.


    trotzdem nochm al danke an alle


    lg fronz

    das problem hatte ich auch.


    bei mir war die dichtung der Rückleuchten, vermodert, bzw. nicht mehr vorhanden.


    sonst, vorschlag: alles ausräumen und so herumfharen. wenns wieder regnet immer laufend nachsehen.
    so machs ich halst wenns feucht wird undich nichts mehr finde.
    Regenwasser ist angeblich dünnflüssiger als das wasser mit dem du das auto bespritzt. ?( ?(
    tja, die sachen kenn ich auch, hab das problem seit ner zeit auf meiner Beifahrer seite. nur derzeit regents net so oft.....


    lg fronz

    benutze firefox, habe eine 2024er inernet verbindung, einen halbwegs ordentlichen rechner.
    das problem lag am provider, danke auf alle fälle.


    lg fronz

    ttja, da ich im genuss bin einen 2.8E zu fahren werd hier heute noch etwas später meine erfahrungen reinschreiben.
    bin nämlichj noch in der Arbeit.
    bis dann
    lg fronz


    hm, ja sieht gar nicht so schlecht aus. allerdings ist das auto nicht nur im unterhalt teuer, sondern auch bei den Ersatzteilen.
    z.B.: linker Krümmer ca. 250?, Lichtmaschine ca.400,.... weiss jetz nicht ob das nur ist weil meiner ein qp ist, denke ich aber eher ned.
    vordere Dreieckslenker - lager so ca70?,


    Der Motor ist, sozusagen eine richtig stabile Kiste. Kanns nicht sein dass der 6er sogar länger hält als ein 5er??
    auf alle fälle hat der noch nicht wirklich viele km drauf.
    Bei mir war dieser plastik unterbodenschutz auch nicht mehr drauf(vermutlich durch die vorige tieferlegung weggerissen), aufgesessen auf den Kats, deswegen ist vermutlich auch der Krümmer gerissen.


    Wies mithras bereits eigentlich e schon alles gesagt hat, wichtig ist originalzusatnd.


    ich hatte leider den fehler gemacht mich vorher nicht gut genug über das auto in kenntnis zu setzen. Tja und somit hab ich eine, ungepflegte und verbastelte Krücke. :D :D
    wird jetzt allerdings wieder besser.
    Sollten Ventile kaputt sein, fahr ihn vorher mal warm und hör dann in den Motor rein, solte falls beim anstarten ein klackern zu Hören sein, sind vermutlich hydros oder ventile zu machen. Quietscht es?? ev. der Drehzalmesser im linken Zylinder kopf. Wird manchmal beim Kopf runternehmen beschädigt - solte der mal abgenommen geworden sein.
    Auch auf den Auspuff achten kostent beim 2.8er original ab kat 1200?.


    Dieser Schalter den Mithras da ganz links in der mitte meint, ist vermutlich die Kontrolllampe für eine abnehmbare Annhängekupplung.


    Zum Motor Akzent selbst:
    Kein Reisser. Wer hier einen richtigen Bumms erwartet liegt falsch.
    Der Motor zieht ziemlich gleichmässig von unten bis oben durch, legt allerdings ab 3000U etwas mehr zu und hört bis oben nicht auf.
    Das mit dem Schalten muss wohl ein Irrtum sein?? ev meinte da wer 1,6??
    auf alle Fälle kannst du sehr schaltfaul fahren und dabei wird der Motor niemals unangenehm. in der vierten 50 ist locker drinn. und mit der vierten solltest du so bis auf gut 180 raufkommen wenn net mehr. nur am schalten?? eher nicht.
    tja, mit dem Fornttrieb hab ich beim 2.8er meine Probleme. ist fast zu viel Leistung für nur vorne.
    Also Ampelstarts mit nicht zuviel gas.


    Alles in allem hast da ein hübsches auto gefunden. drück den Preis noch ev. ein bisschen dann passt schon. :D :D


    lg fronz

    naja, das die dirversen seiten rel. langsam sind und einige avatare stocken, wie wenn man ein pc spiel spielt wo der computer zu schlecht ist für.


    lg fronz