Hey Leute, hab gestern meine Tür Fahrerseite eingestellt bekomm jetzt aber die hintere Fensterkante nicht mehr an diesen Gummi ran. Idee? Kann man da was an der Türfalle machen oder so?
Beiträge von Micha86
-
-
er lief gut... Natürlich merk ich das.
-
-
Ich denke im nachhinein das es nen ki Fehler war. Der sackt doch nicht wirklich auf 200 und darunter, oder?
-
Hast mal nen Foto wo das Sitz bin da nicht so konform..
-
Also zur Zeit bei diesen Temperaturen wohl normal?! War heute nen bisl komisch, an na Ampel sackte die Leerlaufdrehzahl unter 200 und er sackte mir fast weg. Dachte erst das kommt davon.
-
Danke quattro Cruiser, der klickert so nervig. Soll wohl normal sein!? Ja ja der kaltlaufregler...
-
Also ich meine nicht den luftfilterkasten!
-
Hey leude, hab da mal ne Frage zu dem unten zu sehenden Bild. Was ist das für ein Bauteil? Funktion und Name wäre cool.
-
ich bin froh das es ruhig is bei uns,mitte oder friedrichshain würde mich nur nerven. bin schichtarbeiter und dann in friedrichshain? bei den ganzen "intellektuellen"? ne danke.
-
Aus dem ruhigen Tempelhof und du?
-
Mahlzeit,
also ich bin der Micha und mein Baujahr ist 1986, also nen top Jahrgang.
Von Beruf is sa Industrigasturbinenmechaniker, nicht Siemens!
Ich fahre zur Zeit nen Audi 80 Coupe T89 2.6 V6 in rot. Ich hatte schon mal nen 80´iger, nen richtig schicken B4 Quattro 2.3e 5 Ender. Es war im nachhinein ein sehr großer fehler in zu verkaufen und so nen drecks 3C Passat zu kaufen, der ein Jahr später seine Pleule durch den Motorblock schoss. Das Coupe ist noch nicht perfekt, klappert hier und da aber wird nach und nach behoben und schick gemacht. Freu mich drauf euch mit speziellen Fragen zu bomberdierenund bedanke mich schon mal vorher
Na denn mal los, wenn ihr fragen habt zu mir oder was auch immer schreibt ruhig.MfG
Micha