Robert jo, mach ich
Beiträge von Micha86
-
-
@ micha: haste das dingen schon aufgemacht?
der rahmen vom bc, wo die beleuchteten abkürzungen drin stehn, ist das eine folie oder ein kunststoffplättchen oder wie ist das drauf gedruckt?
ne noch nichts aufgemacht.
-
30€? mein scheiß geht mir voll aufn sack da muss was her
-
habs, display wechsel. hat jemand nen display übrig? kaputtes bc wo das display aber noch gut ist? v8 und 100 passen auch.
-
oh, das hört sich gut an. mach das mal bitte. wäre cool, sieht echt kacke aus so wie es jetzt ist
-
da hast recht. der taugt für langstrecke.gut, behalten wir das erstmal im hinterkopf. mal sehen was da noch so kommt
-
kotz...
-
sehr geil, na das is doch schon mal nen termin.
a4 avant, schick. welcher? neuerer oder bisl älter? -
hey ihr, kann ich den bordcomputer wieder hinbekommen? auf dem bild seht ihr was los ist.
-
????????????????????
-
ah, so ne art sharan family kutsche... alles klar..na weißte bescheid
-
also, wie gesagt,es geht nicht darum mitn im sibirischen winter nen treffen zu machen. wenn wir alle quattros hätten und in den alpen wohnen würden gerne, das ist nur mal ne abfrage wann, bzw ob ihr bock drauf hättet!
-
-
Wie? Is dir kalt?
Lass mich raten, hast alle schönen KFZ´s eingemottet?! Ich hab ja nich geschrieben das es jetzt sofort sein soll. Nur mal ne abfrage wer wann wo usw..
-
Wie sieht es im neuen Jahr aus? Schon was raus bekommen?
-
Mahlzeit Gemeinde, wie sieht es mit einem Treffen in Berlin aus? Für alle aus Berlin und Umland, natürlich auch alle die bock drauf haben! Gemütliche Benzin Gespräche, kühles Bier und nen Korso durch Berlin. Eure Meinung dazu bitte. Wann und wo kann man dann ausmachen. Erstmal gucken wer, wieviel usw.
Also los, Meinung Posten. -
Juten Tach och aus Börlin
-
-
wie sieht es aus mit 4D0953503? passt der?
-
Das mit dem warnblickhebel ist jetzt auch schon so bei mir. Floeli, ist das Bild original so wie du es verkaufen möchtest?
Lexi & Floeli, sagt mir mal nen Preis, gerne auch per pn.