Ja aber mein altes originales hat ja auch gezischt?! Abgedrückt wurde das system bereits!
Beiträge von quattromicheee
-
-
Also hab jetz ein geschlossenes Forge SUV drinnen läuft soweit gut aber: drückt nur 0,8 Bar, und SUV hört man gar nicht zischen (normal!?) Kann des sein dass der doch nicht gechippt ist weil 0,8 ist ja eigentlich der normale LD... wo schau ich da nach? N75 haut auch hin
Dankee -
Um das Thema mit dieser Hydraulischen Bremskraftunterstützung noch mal auf zu greifen^^ Meine (Tandem?) Servo ist im A****... kostet iwie 400 Euro wenns reicht. Geld das mir eigentlich zu schade ist für dieses sau anfällige System. Gibts da i-welche anderen Pumpen oder eine billigere Lösung?
Mfg.
-
Ok 1:0 für dich hab jetzt von der Arbeit an Manometer reingehengt, der Zeigt maximal ~0,6Bar an... werd mich dann mal an SUV wagen! zeigt der so Überschreitungen nicht normal im Fehlerspeicher an? Wenns schubumluftventil aufmacht oder wie man da sagt hört sich dass so bissl an wie ein flattern. ist das normal oder sollte der einen richtigen zisch machen?
-
Bin gestern noch mal kurz gefahren und mir ist aufgefallen dass der motor wenn ich bei 80-90grad Öltemp. Richtig schön hochzieht und dann die Leistung abfällt auf gefühlte 150-170 ps. Die Ladedruckanzeige kommt am 1juli dann kann ich über den ladedruck mehr sagen
-
Ok ich schau um eine. Danke vorerst mal

-
Audi 90 20vturbo: Der Gummi ist schon gewechselt

-
an der Kompression liegts jedenfalls nicht jeder zylinder hat über 10Bar
wie drück ich am besten das Ladeluftsystem ab?
-
So hab gestern noch den Kurbelwellensimmering auf der Getriebe seite und kupplung gewechselt jetzt kann ich mich wieder auf die Leistung konzentrieren^^
Wie überprüf ich den LMM?
Wie mach ich am besten einen Drucktest?
-
ja steht aber nur was mit den Bremsen drinnen und mit denen wirds ja hoff ich mal doch nicht zusammen hängen oder?!

-
Definitiv zischen... des heulen von am kaputten Turbo hab ich schon mal bei am bekannten gehört, des is ganz anders. Vom Turbo her hört er sich echt ganz normal an!
-
Servus, hab mir vor 3 Wochen einen S2 (3B, gechippt) gekauft. Folgendes Problem: wie ich ihn geholt habe ging er noch einigermaßen aber die Leistung ist kontinuierlich gefallen. Wenn man aufs Gas tritt hört man zwar wie der Turbo Druck aufbaut, jedoch erkennt man keinen richtigen Leistungsschub! Die Leistung die der bringt ist maximal die eines normalen 20V's. Hab auf grund von Internet beiträgen das komplette Ladedrucksystem auseineander gebaut und festgestellt dass der Gummi zwischen Turborohr und Ansaugbrücke einen 3 cm riss hat. Hab den jetzt ausgetauscht sowie alle anderen Gummis auf undichtigkeiten geprüft und festgestellt dass sonst nichts hinüber ist. Auch die Leistung ist kaum merkbar gestiegen! Weiß somit eigentlich nicht mehr weiter..
hat jemand sowas schon gehabt?^^ Vlt. ist das Thema schon mal hier behandelt worden hab jedoch nix gefunden (bin i-net technisch unterbelichtet :-D). Bitte um Hilfe! 
-
Ok dann is der neue

-
ööööh wie oder woran erkenn ich dass ob ich einen neuen hab oder nen alten?!
-
Hallo hab hier jetz noch nix gefunden über die Farb - bzw pinbelegung des differentialsperrschalters an der mittelkonsole. Gibts denn da iwo pläne wo man nachsehen kann? Sind 4 kabeln waren bei meinem 2.8 b4 nicht angeschlossen. Viiielen dank