Beiträge von 80V6

Ja das mag sein :D ... die haben aber noch eine Werkstatt wo nur Navigationssysteme und Hifi eingebaut werden.
    Da müsste man sich eigentlich schon damit auskennen.

Und ich war net es erstemal da.
    Das die das gesagt haben um mir was anderes zu verkaufen war mir dann ja auch klar.
    Aber net bei einem "Stammkunden" :bday:

Gruß
    Lukas

Servus

Bei meinem B2 Coupe habe ich von Ampire Ls nachgerüstet. Erstmal nur vorne. Tieftöner in die Tür Hochhöner ins Amaturenbrett.

Mein Problem ist. ich mache die Tür auf und dann ist schön viel Bass da.
    Wenn die Türen zu sind kaum Bass da.
    Die kompletten Türen wurden von innnen mit Alubutyl verstärkt.

Hab ich irgendwas falsch angeschlossen? Das ist es erste mal das ich sowas habe :/
    Oder liegt das einfach an den Lautsprechern oder oder oder .....

Gruß
    Lukas

Nein bin kein Azubi mehr seit Februar. Als was un wo arbeitest du?
    Wenn du im Kohlhäuserfeld nen T81 Coupe rummfahren siehst mit ner auffälligen Lackierung bin ichs sehr wahrscheinlich. aber ab mitte November abgemelded

Fast Nachbar ja :D 4Ich arbeite in Fulda Kohlhäuserfeld.
    Muss aber jeden Tag knapp 25Km hin un zurück eiern an die Arbeit von Flieden.

Harry77 ich hab den 2,8L Motor. So richtig gefahren bin ich ihn noch nicht. da ja kein Winter ist :D ... aber laut anderen Foreneinträgen 14 15 Liter braucher.
    Was er dann wirklich brauch werd ich sehen. Muss erst mal Riemen etc machen dann fahren.

Spritmonitor bin ich angemelded. Aber habe für sowas kaum Zeit zum eintragen. Wollte da eigentlich mein 2,2L vom Coupe machen :/

Gruß
    Lukas

Zitat

Es kommt Ölstaub aus dem Auspuff----> IDEE? :!: :?:

Wenns eher Blauer Qualm ist, dann Schaftdichtungen. Oder Kolbenringe -> Kompressionstest.

Zitat

Der Luftfilter ist total verölt---es kommt ein neuer--->ABER: Woran kann das liegen? :?: :?:

Vollkommen normal wenn es ein alter Filter ist, wurde schon gesagt woher es kommt.

Vergaser? :pinch:

Gruß
    Lukas