Beiträge von 80V6

Ja das mag sein :D ... die haben aber noch eine Werkstatt wo nur Navigationssysteme und Hifi eingebaut werden.
    Da müsste man sich eigentlich schon damit auskennen.

Und ich war net es erstemal da.
    Das die das gesagt haben um mir was anderes zu verkaufen war mir dann ja auch klar.
    Aber net bei einem "Stammkunden" :bday:

Gruß
    Lukas

Servus

Bei meinem B2 Coupe habe ich von Ampire Ls nachgerüstet. Erstmal nur vorne. Tieftöner in die Tür Hochhöner ins Amaturenbrett.

Mein Problem ist. ich mache die Tür auf und dann ist schön viel Bass da.
    Wenn die Türen zu sind kaum Bass da.
    Die kompletten Türen wurden von innnen mit Alubutyl verstärkt.

Hab ich irgendwas falsch angeschlossen? Das ist es erste mal das ich sowas habe :/
    Oder liegt das einfach an den Lautsprechern oder oder oder .....

Gruß
    Lukas

Nein bin kein Azubi mehr seit Februar. Als was un wo arbeitest du?
    Wenn du im Kohlhäuserfeld nen T81 Coupe rummfahren siehst mit ner auffälligen Lackierung bin ichs sehr wahrscheinlich. aber ab mitte November abgemelded

Fast Nachbar ja :D 4Ich arbeite in Fulda Kohlhäuserfeld.
    Muss aber jeden Tag knapp 25Km hin un zurück eiern an die Arbeit von Flieden.

Harry77 ich hab den 2,8L Motor. So richtig gefahren bin ich ihn noch nicht. da ja kein Winter ist :D ... aber laut anderen Foreneinträgen 14 15 Liter braucher.
    Was er dann wirklich brauch werd ich sehen. Muss erst mal Riemen etc machen dann fahren.

Spritmonitor bin ich angemelded. Aber habe für sowas kaum Zeit zum eintragen. Wollte da eigentlich mein 2,2L vom Coupe machen :/

Gruß
    Lukas

Zitat

Es kommt Ölstaub aus dem Auspuff----> IDEE? :!: :?:

Wenns eher Blauer Qualm ist, dann Schaftdichtungen. Oder Kolbenringe -> Kompressionstest.

Zitat

Der Luftfilter ist total verölt---es kommt ein neuer--->ABER: Woran kann das liegen? :?: :?:

Vollkommen normal wenn es ein alter Filter ist, wurde schon gesagt woher es kommt.

Vergaser? :pinch:

Gruß
    Lukas

1. Ich schreibe hier kein wichtiges Formular und bin auch nicht bei Frau Müller ihrem Diktat :pillepalle:

Danke für die Willkommensgrüße :)

Es ist ein Quattro, da ich nur im Winter einen Quattro oder Syncro haben wollte. Als dann der V6 angeboten wurde musst ichn nehmen. Obwohl der Spritverbauch mal gar nicht geht.
    Eventuel sind ja ein paar Leute aus dem Urgewalt Forum hier Aktiv? :)
    Heiße da Gabbaaa...

Gruß
    Lukas

Servus

Erstmal zum Auto, habe von einem ausm Nachbardorf für 800€ einen V6 gekauft.
    Zustand ist nicht der beste aber Bremsen sind ok :D
    Türschloss defekt Fahrertür.
    Tacho defekt Temp Tank und Km Zähler.
    Evtl KaltlötstelleStoßstange hat einen Riss.
    Falscher Kotflùgel montiert worden ich glaube vgl.u. Coupe da er ein wenig kürzer ist nach unten.
    Riemenwechsel und Ölwechsel werden Zeit.

So und nun zu mir
    Ich bin 20Jahre jung,und heiße Lukas Jahn und komme aus der Nähe von Fulda Osthessen. Arbeiten tu ich als Elektroniker für Maschienenbau und Antriebstechnik, also ich repariere Elektromotoren.
    Im Sommer fahre ich ein Audi Coupe Typ81 B2 Baujahr 87. Komplett neu aufgebaut und lackiert.
    Bin hauptsächlich daher im Urgewalt Forum unterwegs.
    In meiner Freizeit gibs entweder Audi, Landwirtschaft oder meine Crossmaschiene :rolleyes:

Gruß
    Lukas