könnte auch sein..stimmt^^
sitzt unter der abdeckung des lenkrads. auf dem relais steht ne große weiße 30...nicht zu über sehen^^
könnte auch sein..stimmt^^
sitzt unter der abdeckung des lenkrads. auf dem relais steht ne große weiße 30...nicht zu über sehen^^
warum soll eine gebogene nix bringen? die meisten sind gebogen. schon die aufnahmen selber sind an jedem fahrzeug mit winkel und bögen versehen.
hätte einer geschrieben, dass vollmaterial nicht so stabil ist wie eine hohle, da geht man ganz klar mit...aber so...
warum wurde die hinterachse gewechselt, wenn er doch in der vorgeschriebenen toleranz ist?
also wir 4 sind wieder heil zu hause angekommen^^ mit ner geschwindigkeit zw. 150 und 180 13,6 liter verbrauch passt^^ - er hat keine macken gemacht, läuft genau noch so wie vor 1,5jahren. also ich freu mich^^
@ Micha, kannst dich ja mal melden was defekt ist. mir kam es nur nach mittellager vor. getriebelager konnte ich schwer einschätzen, weil er ja so extrem springt und schlägt...ich melde mich auch nächsten samstag, wenn wir ausm tropical wieder los fahren. denke es wird nach 17uhr...
:D..
naja..es hat ja sogar den starken innrenad der felge verzogen. wie gesagt, war das blech am auto, überhalb des domlagers verbogen. konnte aber leicht gerichtet werden.
wenn ich vom te hier die messwerte sehe, so ist da nix schlimmes. im gegenteil sogar. die hinterachse steht besser ![]()
falschluft, zündkerzen, kabel, zündverteiler...verschleißteile halt.
so lange der motor öl und wasser nicht frisst oder untereinander mischt, kann die zkd außer acht gelassen werden...
hab ich da was durcheinander gehauen?
hast du denn nen druckspeicher verbaut?
naja..da beim B4 der reifenquerschnitt der selbe wie am 200er ist, wird es wie beim kai aussehen...
wie man sieht, hat er 265/25 aufgezogen. hinzu kommt aber, dass man die felgenbreite sehen muss. ich glaube er hat 10 oder 10,5J. dadurch wird die flanke gezogen und der reifenquerschnitt weniger. wodurch er zwar auf den papieren einen vorgeschriebenen abrollumfang hat, aber im gesamtquerschnitt mit dieser kombi weniger hat also normal...
d.h. mit 15er standart würde da weniger platz sein zum koti ![]()
die zubehörkotis sind der letzte husten
sie sind vom blech extrem dünn und dann passen viele nicht zur a-säule, scheinwerferrundung und zur motorhaube. beim anbau eines originalen kotflügels, muss man tlw. diesen schon an den wagen zurecht drücken. ich kann mir das zurecht drücken an den papierdicken blech der nachbauten nicht vorstellen.
darum habe ich meine entrosten lassen und selber konserviert, als ich meinen avant mit neulack versehen habe...
Dein armer 200er
wieso arm? aufklärung wird benötigt^^
wie immer ist das natürlich geschmackssache. aber wenn ich was verbaue an nem schönwetterwagen oder nicht der extreme raser bin, dann kann ich doch mal was verbauen, was keiner bzw. wenige haben...20zoll wäre natürlich auch was aufm B4...
ja..das wäre ja am 15. ich hoffe ja, dass derpannenhelfer dens chrauber termin auf den 22. verschieben kann^^
ok..net schlimm..wir bekommen das die nächsten jahre schon noch hin ![]()
19 zoll^^
so sah die felge damals von meiner limo aus...
so wie es aussieht, werde ich bei dem wetter mitn 80er auftauchen.
was ist mit der doppelten rücksitzbank micha? geb mal maße durch. ich denke doch, dass die im avant hinten rein geht, wenn du sie mitbringen würdest^^
da 1 grad nicht mal 1mm verstellung sind, sieht das nicht weiter schlimm aus.
ich hatte mit der gleichen geschwindigkeit den selben aufprall auch in dem winkel. meine alufelge vorn hats zerschossen. es war bei mir auf der rechten seite.
dabei hat es das rechte domlager zerschossen. sogar das blech oben am dom war verbogen. ein "bello" hats gerichtet und die spur stimmte wieder...
ein tausch soll in dem alter nicht schaden...
- kontaktkorrossion an den steckern
- sensor defekt
- abs ring gebrochen. zähne fehlen
- steuergerät abs hat ne macke...
na..wir gehen auf die 30 zu, da darf das mal sein