Beiträge von Erik M.
-
-
es ist richtig. normalerweise muss der schneepflug fahren! da das zuviel gemulscher ist. bei uns ist ener gefahren aber es liegen schon wieder 10cm auf der straße. d.h. ich bin am überlegen auf den quattro ketten zu packen, denn heute abend wird net geschoben.
auf welche achse macht es sinn (fürn fahrer)
also vorn bringt bestimmt gutes bremsverhalten und gute beschleunigung.
aber hinten gibt doch bestimmt mehr hecktrieb und kommste quer siehste mehr!was meint ihr?
mfg
Erik M.
-
wünsche euch natürlich auch allen ein frohes fest. die straßen in sachsen sind nicht geräumt. also gute Quattrofahrt :>
-
abklemmen und nach falschluft suchen. meiner war immer bei der au ab...
-
toll...
bei uns liegen nun über 1m schnee. mein quattro fühlt sich wohl...
-
Auszug aus deinem Link:
"es muß nicht wie beim verbauen einer Audi 5E Drosselklappe, die Ansaugbrücke, der Kaltlaufregler, Gaszug ect. getauscht bzw. bearbeitet werden)"also passt nicht!
-
die diff hängt manchmal nur...mit ner brechstange mal kurz gedrpckt und siehe da^^
achja...bei uns schneit es schon wieder seit 2 stunden und die straßen sind wieder zu^^
-
@mannsinn
leider kein geld. schau aber bitte mal im treffen fred nach. nächsten sonntag ist erzgebirgsstammtisch^^ -
In Bayern liegt nicht genug. in Garmisch Partenkirchen ist nicht mal die hälfte wie bei uns. kommt ins erzgebirge! da wo quattro-treffen jedes wochenende statt finden
-
Der Termin wurde nun auf dem 12. Verschoben. d.h. nächste Woche Sonntag ab 15uhr. wer will, kann sich bei mir melden. Ich weis ja, dass welche aus dem Erzgebirge hier angemeldet sind
mfg
Erik M.
-
also bei mir war der auslöserer mehreres, meiner gab auch wärend der fahrt allein gas. manchmal nicht usw. folgendes war defekt:
klopfsensor
drosselklappenpoti
falschluft von der kurbelwellengehäuseentlüftung
zündkerzen
zündkabel -
So,
bin gestern NAcht wieder von Montage gekommen. Am Sonntag hatte ich meinen Garagenschlüssel verlegt. Also musste mein avant draußen bleiben
Heute Vormittag habe ich ihn erstmal frei geschaufelt und abgekehrt. 48cm Schnee lagen auf ihm. Dazu hatte ich glück!! Die STraßen waren nicht geräumt. Ein Paradies für quattrofahrer :> -
Also bestellt habe ich ihn. Wie mein Vorposter sagte, ist der gewünschte Artikel nicht verfügbar. Also wird später fest gestellt, wer noch einen bekommen hat? Die Bezahlung erfolgt bei Bestätigung?
mfg
Erik
-
tja...Erzgebirge pleipt quattroland in deutschland
zw. 20 und 30cm schnee liegt. bin erst gestern von montage gekommen. aber nur sommerreifen...
-
Selbe Anschrift. Also wie immer. Am 11.12. soll es wieder soweit sein. Ab 15Uhr.
http://forum.group44.de/viewto…p?f=10&t=131773&start=360
mfg
Erik M.
-
alles gute und allzeit gute fahrt
-
kann man nicht den abs block nicht eher entlüften? z.b. am kupplungsgeber zylinder? weis gleich gar nicht, was noch alles daran ging...
-
grüße,
wohne zw. stollberg und chemnitz. unsere halle ist in zwickau^^
von der audi 80scene gibt es keinen stammtisch in der nähe, was ich auch gut finde, da wir schon einen 44er stammtisch haben. dazu habe ich auch schon unter treffen einen beitrag erstellt. wir treffen uns aller 2-3monate zum teiletausch und benzingespräche, sowie planungen für unser treffen, welches anfang und ende des jahres stattfindet.
als nächstes, gibt es einen quattroausflug zum driften auf den fichtelberg. evt. sogar nochmal einen stammtisch davor. wer will, kann mir auch ne pm schreiben. ich melde mich dann per pm oder bei festnetz oder handy via sms.
mfg
erik
-
so...ich muss nun doch absagen.
von meiner guten die oma hat geb tag und ab 15uhr gehts da los. nur bis zu euch fahre ich ja stunden....bringt mir also nix
-
meine 80er limo mit abk hatte ich auf der geraden bei 215km/h und navi 209km/h konstant auf mehreren kilometern. bergab war bei 220 der tacho alle.
mein avant hatte ich bis jetzt bergab ab 235 lauto tacho und auf der geraden bei ca. 212
bei meinem 200er war bei 280 tacho alle