Beiträge von B3 16V-ler

ouhja die holde freundin :)
    kann jeder kerle froh sein wenn die freundin nicht rummeckert weil wir an unsren "alten unstylischen und altmodischen schrottkisten" rumschrauben und stattdessen fragt ob ma was helfen kann :phat:

meine hat sich au in meine 80ger audis verguggt :D se hilft sogar beim schrauben :)

in leiiiipzisch? :D

ja dann ists ja noch besser - wird en klasse gerät wenn alles so wird wie du es planst :)
    kommt bei mir auch mal sobald das geld lockerer sitzt ;)

bezüglich nen rennkat ist hier einer im forum der dir des machen könnte falls du es professionell gemacht haben willst - für mich lag das angebot fix und fertig geschweißt mit versand und schrauben bei 300euro ;)

also im falle dass die auspuffanlage ziemlich fertig ist-kauf dir gleich nen edelstahl sportauspuff

ist definitiv billiger und hält länger ;)
    muss i an meim 16V jetzt au machen...

die wird zu nem preis rausgehn - da kaufen andre en ganzes auto :D

vor zwei wochen nen volvo 850 :thumbup: 20V :thumbup: :D für 380 euro ergattert mit top ausstattung - wenns schon ed zu nem 20V-audi reicht :D :D

ne wart mal . der spoiler auf der heckklappe sieht anders aus - musst mal die fläche anschauen welche auf dem kofferraumdeckel aufliegt - die ist durchgehend so wie oben am spoiler ;)

also grad von dem BANDEL versand da.. hab bisher nix großartig gutes gehört - kollege hat au bremsen bestellt bei denen - sind der allerletzte rotz...

so handhaben wir des bei unsren baggern in der firma auch bzw der chef besteht drauf :D

ein bagger hat da nur mal neues motoröl bekommen weils den ölfilter verissen hat... :phat:

ich selber schau mir halt s öl an, mit der zeit spürt mans ja zwischen den fingern wie des öl beinander ist ;) aber sooo haargenau mach i meine ölwechsel au nicht wie s vorgeschrieben ist :D

i geb hier mal au meinen senf dazu

b4 felgen aufm b3 gehen schon - musst halt auf die reifengröße guggen ;)
    hab die 10speichigen speedlines auf meim B3 16V - kein problem
    ET passt au perfekt und nix streift

wie schon daily driver schrieb 205/50-15 - und der käse ist gegessen :D

sieht ma au aufm profilbild von mir - uuuuuuuuuuups sind ja b4 felgen auf nem b3 :phat:

also die meisten sachen kommen mir seeeehr bekannt vor :D

weiß ja net ob auch paar lkw fahrer unter euch sind - aber ich hab die gewohnheit an der ampel bei getretener kupplung immer die gänge hoch und runter zu tippen - macht immer son "pfüütüüü" geräusch :D :D

Nicht schlecht :thumbup:

Musst mal zu mir auf die Schwäbische Alb kommen, bei uns sind Straßen zum Teil nicht mehr befahrbar :D

Nicht schlecht :thumbup:

Musst mal zu mir auf die Schwäbische Alb kommen, bei uns sind Straßen zum Teil nicht mehr befahrbar :D

AAAAAAAAAAAAAAALLLLB :thumbup: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]