Beiträge von B3 16V-ler

nabend leute,

mach an einem meiner B3´s grad alle bremsleitungen neu und beim wegschrauben der leitungen vom bremskraftregler an der hinterachse, ist mir dessen oberfläche an den verschraubungen aufgefallen - sieht wie zerfressen aus - kommt dass von bremsflüssigkeit und witterung dass der so aussieht?
    und würdet ihr den so nochmal verbauen?...

hab in mal gereinigt damit mans deutlich erkennen kann und mit druckluft durchgeblasen
    beste grüße

endlich die kameischürze reanimiert

das ganze geficke fixiert damit ichs demnägst mal mit GFK oder was weiß ich was ich da am besten nehm... :D

bissl panzertape und den guten arnierdraht und schon ists wieder alles aktzeptabel in passform :crazy:

als meine mutter mal unsren schönen 525ger bmw BJ 87 auf ne felswand fuhr hat mein vater den zwischen unsre 2 schlepper gespannt zum die front wieder zurechtbiegen... :D blieb aber bei nem versuch^^

hatte au schon 2 frontschäden an einem meiner B3 -da bin i jedes mal roh dass ichs selber machen kann wenn was ist/war - werkstatt bringst nicht verzahlt und wirklich lohnen tuts bei unsren alten jungs au nicht wirklich außer wenn man sehr daran hängt was ich versteh...
    aber immer nervig solche sachen...

Gott feier ich grad dieses Zitat in dem Video :D ich komm ja auch aus der Ecke so ungefähr, aber das kommt in dem Video einfach mal dermaßen geil :D Nicht böse verstehen, ich lach hier keinen wegen seinem Dialekt aus, wir hier gehen auch ganz gut ab - diefschdes badisch - aber Leck mi am Soggä, i weis garned wie i jetz schlofe gehe soll, i muss jetz die gonz zeit lache bei dem powersaund, wenn ma der noch so schee hinterher en de ohre schebbert :D! GEIL! :D made my day :beer:

Gott feier ich grad dieses Zitat in dem Video :D ich komm ja auch aus der Ecke so ungefähr, aber das kommt in dem Video einfach mal dermaßen geil :D Nicht böse verstehen, ich lach hier keinen wegen seinem Dialekt aus, wir hier gehen auch ganz gut ab - diefschdes badisch - aber Leck mi am Soggä, i weis garned wie i jetz schlofe gehe soll, i muss jetz die gonz zeit lache bei dem powersaund, wenn ma der noch so schee hinterher en de ohre schebbert :D! GEIL! :D made my day :beer:

iiiiiiiiimmer doch :D
    no bin i jo jetzt gau no schuldig dass der kerle ed schlofa ko <-- wird ja no jeder entziffern können :thumbup:

schwobapower eba :D

ich hab au meinen B3 JN ab hosenrohr anzubieten :phat: :phat: :phat:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] des war am silvestermorgen :thumbup:

isch echt so mit den nachrüstkats :phat:

die MP1 und die MP2 serie mit nachgerüsteten kat sind richtig perverst geilst :thumbup:

so geht unsrer au ab [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

in der firma grad am betonabbruch kleinschreddern...

da denkst dir, jaaa chillt man bissle im 20tonnen kettenbagger und schaufelt des zerschredderte recyclingmaterial aufn haufen
    PFEIFENDECKEL!!... hauptversorgungs leitung von der hydraulikpumpe gerissen - 2 stunden gefummel, die karre sieht aus wie sau und alles stinkt nach hydrauliköl...

:zombie: