Beiträge von Black_eye

Ich habe die Erfahrung mit billig Frostschutz schon gemacht,.......Ich wollte nie glauben, das falsches Frostschutz die haltbarkeit sämtlicher dichdungen am Block verkürzen kann und dazu auch noch den Block selber angreifen kann!!!

Ich habe vom Vorbesitzer den Rat bekommen Kühlerfrostschutz ausm baumarkt (blaue plörre) zu fahren (ich wusste es vorher auch nicht besser), er fuhr es auch 2jahre ohne Probleme,...Ja bis ich dann meine Kopfdichtung gemacht habe und mein Meister und guter Freund mir dann erklärt hat warum die ganzen Kühlwasser kanäle so angegriffen sind!!!

Also wenn ihr eurem Motorblock was gutes tun wollt dan gebt ruhig etwas mehr geld für das gutes Kühlerfrostschutz ( Rot direkt von Audi/VW) aus

Hallo alle zusammen, ich war jetztsehr lange nicht mehr hier im Forum aktiv, doch jetzt habe ich wieder die Zeit dazu und habe auch gleich so einige Fragen,.....

Da ich denke das ich diesem thema hier genau richtig bin,...

Ich habe schon einmal ein Thema gestartet, weil ich mit meinem Baby einfach nur Probleme habe

Jetzt liegen schon wieder folgende Probleme vor, ich habe ebenfalls und mal wieder die probleme mit der Drehzahl. eine Freundin ist mein Wagen vor einem Monat gefahren, ihr ist er abgesoffen und nach einem neuen starten lief er dann nur noch wie ein Sack Sülze,....Leistungsprobleme habe ich auch gehabt, habe dann den Klopfsensor mal wieder neu gemacht (diemal ein ganz neuer direkt von audi) leistung stimmt wieder, dann habe ich denn leerlaufregler ebenfalls neu gemacht, aber die drehzal schwankt immer noch!

Dann nächstes Problem, mein wagen braucht 3-7 versuche bis der Motor anspringt, wenn er dann an ist läuft er wie ein Trecker, bis er sich eingependelt hat sprich der Motor etwas wärmer wird.
    Durch diese jukelei habe ich mir denke ich mal auch meinen Starter/Anlasser ruiniert, denn dreht jetzt ständig über!

Leute ich habe jetzt soviel durch mit dem Wagen, jetzt habe ich ihn erstmal abgemeldet um ihn Wieder fit zu machen!
    Es haben mir jetzt schon so viele gesagt ich soll den wagen aufgeben, aber das will ich nicht!!!! ;(

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge

LG Suse

Hallo zusammen,

Eine kurze frage: passen die sitze vom A4 in evtl in meinen B3 rein??????

könnte von nem Freund und vorbesitzer meines B3, zwei sehr gut erhalten Sitze bekommen, weiß aber überhaupt nicht ob die passen und wenn was evtl. geändert werden muss!!!

LG Suse

Also so wie das problem hier geschildert wird ist es ein angehender Getriebeschaden, genau das gleiche haben wir mit unserem alten 90er auch durch!!!

Genau die gleichen anzeichen!!!!!!

wir dachten erst das es an der Kupplung liegt, denn das fing bei unserem Audi schon an als wir ihn gekauft haben und auf dem Heimweg mit ihm waren!!!

dann hat sich herrausgestellt das das Getriebe hin ist weil wir noch damit gefahren sind!!!!!

Hallo alle zusammen, also mein Freund fährt zurzeit auch einen 90ér mit der 2,0l PS Maschiene und der lauft richtig schön!!!

Wir fahren den Wagen im normalen gebrauch auch so zwischen 7 -9 liter, 9 liter dann meist wenn man ein wenig bleifuss hat und auf der bahn 220 laut tacho ist auch locker drin, da bleibe ich mit meinem B3 2,0l auf der strecke weil meiner net so schnell ist wegen dem kurzem Getriebe!!!

Wie auch schon einige hier geschrieben haben ist der Sound echt Klasse, meiner Meinung nach besser wie beim 2,3E den wir vorher hatten!!!!

Ich bin mit diesem Audi 90 mehr als zufrieden, nur leider wird er jetzt wieder verkauft, also wenn interesse besteht einfach melden!!!

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Hallo allgemein,

Ich habe jetzt am Wochenende mein Auto ein bischen schick gemacht, und dachte mir wenn schon ne Stoßstange mit Nebelscheinis dran ist dann müssen die auch angeklemmt werden, ja nur wenn ich dies mache dann fliegt die Sicherung raus!!!!

Ahhh dieses Auto ist zum Verrückt werden!!

Was kann ich tun, ich habe schon überlegt, den ganzen Kabelbaum am Auto zu erneuern, damit ich endlich mal ruhe habe was dieses ganze sicherungen raus fliegen angeht!!!

Habt ihr einen Tip für mich was ich jet am besten tue?

LG Suse

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei meinem Audi jetzt so einiges am Motor neu gemacht weil er immer unrund lief, jetzt haben wir herrausgefunden das der Klopfsensor überhaupt nicht mehr funktionabel war da er (wahrscheinlich vom vorbesitzer) mit einem Kabelschraubverbinder geflickt wurden ist!!! Jetzt habe ich diesen erneuert und fachgerecht eingebaut aber er lauft immer noch nicht!!

Es kommt auch noch dazu das er wenn er kalt ist, ein Zylinder ausfällt!!!

Ich bin mit diesem Motor echt am Verzweifeln!!!!

Hat jemand von euch eine Idee was ich jetzt noch machen kann?

Mengenteiler wurde geprüft und wurde als in ordnung erklärt!!

Neu sind jetzt gekommen:

Leerlaufregler,Klopfsensor, Zündkerzen + Kabel, Zündspüle, Zündverteiler +Finger!!!

Ich weiß nicht mehr weiter soll ich den Hallgeber auch noch neu machen? ?(

LG Suse