Hallo,
Welche Bremssattel hat der B4 Avant Quattro 2.3E vorne verbaut?
Girling/Lucas 54 oder Girling Lucas 57.
Gruß und Danke
Hallo,
Welche Bremssattel hat der B4 Avant Quattro 2.3E vorne verbaut?
Girling/Lucas 54 oder Girling Lucas 57.
Gruß und Danke
Hallo,
Wollte mal fragen ob die gullideckel felgen in folgender Dimension (6x15 ET 37 ) auf einen Audi 90 Quattro 20v passen.
Danke und Gruß
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinen ABK:
Springt im warmen Zustand nicht an, warte ich 5 minuten geht er wieder.
Beim kaltstart springt der Motor sofort an.
Spritverbrauch war in letzter Zeit höher als sonst.
Kühlmittelsensor wurde getauscht und den Leerlaufregler habe ich bereits gereinigt.
Woran kann es noch liegen ?
Schönes Wochenende
Franz
Hallo Miteinander,
hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem 5 zylinder ng avant quattro,
er läuft sehr unrund als ob er nicht auf allen zylindern läuft, und geht manchmal aus ?
zuerst habe ich vermutet, dass es mit dem KLR zusammenhängt, aber den habe ich ausgebaut und läuft immer noch unrund.
beim beschläunigen im 3.gang geht er max. bis 3000 umdrehungen und ist sehr träge, leerlaufdrehzahl ist bei 900 umdrehungen, und beim gasgeben ist manchmal ein komisches geräusch zu hören.
die originalen haben ET 55 soweit ich weiß.
mir geht es nur darum das die felgen passen, ohne ausdrehen usw.
Hallo,
wollte mir neue Felgen für meinen Audi RS2 zulegen, sollen Porsche Cup 3 Felgen werden.
7,5 x 18 Zoll
ET:50
5 x 130 Lochkreis
Bereifung: 225/40 R18 92Y
Meine Frage nun, ist es möglich das so auf dem RS2 zu fahren oder gibt es Probleme damit ?
Hallo,
Falls interesse besteht, ich habe einen audi 80 2.6 quattro in einem ordentlichen zustand abzugeben.
Kannst dich gerne per pn dann melden
Moin, ich suche für meinen Audi Coupe die Teilenummern für die Pedalgummis ( Bremse Kupplung sowie Gaspedal ) Danke im Voraus !!!
in der beschreibung steht ja , für Aufbau oder Teile.
zudem farbunterschiede an der karosse sowie unfall repariert.
finde den preis absolut nicht gerechtfertigt, da würde ich lieber mehr für ein auto ausgeben und der zustand passt.
gibt ja genug 3b s2 wo für ca 8000€ gehandelt werden und besser da stehen.
habe meinen RS2 auch in der schweiz geholt, würde ich jederzeit wieder tun, da dort die autos günstiger und meiner Meinung nach gepflegter wie bei uns in Deutschland sind.
@ MrNobby Danke für die hilfreiche Antwort.
Hallo,
ich suche für den Audi Coupe BJ 92 ein Gitter für die Stoßstange vorne in der Mitte.
Teilenummer wäre gut oder wo es die noch gibt ?
Danke
Gruß Franz
@ daily-driver
ja stimmt da bin ich falsch hier.
Hallo,
suche das Große Quattro Emblem für die Heckklappe
Darf gebraucht sein usw - ist bei Audi bereits entfallen.
Maße: 205mm.
Wer kann bitte helfen ?
mfg
Franz
Hallo Zusammen,
Ich Suche für meinen Audi 80 B4 Avant Quattro die Teilenummer für die unteren Türleisten, da sie bei meinem weggefallen sind (rundherum vore links/rechts sowie hinten links/rechts)
Bzw. weiß jemand welche im Neu-Zustand ?
Mfg
Franz