Hat sich alles erledigt. Karre ist heute auf der A31 verreckt. Lagerschaden
lagerschaden? was ist das?
Hat sich alles erledigt. Karre ist heute auf der A31 verreckt. Lagerschaden
lagerschaden? was ist das?
deiner sieht aber richtig sauber aus im vergleich zu meinem, habe bei mir die VDD gewechselt und irgendwann muss ich auch noch die ZKD machen..... machen lassen!
Nimm Motordichtmasse sonst wird nie dicht.
gut, dass mir das einer sagt, nachdem ich sie gewechselt habe!
das thema hatten wir doch shcon
ich sehs jetzt schon kommen, das wird ne richtige fummelarbeit!
und die neue sonde kann man dann ohne probleme per hand reindrehen?
ja moment, wie hast du die sonde da rausbekommen bzw gedreht, wenn da doch das kabel im weg ist??
ok, werde es mal versuchen. welche größe?
ja, den luftfiller hast du mit hoher sicherheit abgebaut, musste ich auch machen als ich meine VDD wechseln wollte. aber was ist eigentlich ein "gekröpfer ringschlüssel"?
ja, nur von oben hab ich shcon versucht, wie soll ich die denn da rausdrehen, komme mit den schraubenschlüssel gar net dran?
das ruckeln hatte ich zwischen 20 und 40 kmh, an zwei stellen aber nur so lange der motor kalt war. es war die lambdasonde, da hab ich einfach den sensor rausgesteckt und siehe da, das ruckeln ist weg, dafür verbraucht er bisschen mehr.
hat jemand ne idee wie ich die lambdasonde am besten austausche, von oben oder eher ab auf die hebebühne und dann von unten an die sache ran gehen?
ne lass mal.........
man mekrt es schon... ich habe auch die fürn 5er und die passen nicht richtig bzw. stehen ein bisschen ab und haben auch eine milhcigere scheibe
hm....mal gucken was audi mir die tage dann andrehen würde.
ja, Hella
aber wozu 30€ mehr ausgeben wenns auch der für nen fünfer tut?
ohne gummieteil:
Blinkleuchte · Art.-Nr. 50109312
Einbauseite: vorne rechts
Farbe: weiß
mit:
Blinkleuchte · Art.-Nr. AAAR
Einbauseite: rechts
Farbe: weiß
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Lampenträger
Qualität: Q
dann gibts noch welche für 35€:
Blinkleuchte · Art.-Nr. 9EL 141 605-011
Einbauseite: links
Anzahl der Leuchtefunktionen: 1
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Lampenträger
Farbe: glasklar
Lampenart: PY21W
Leuchtefunktion: mit Blinklicht
Prüfzeichen: E1 52627
wo ist da der unterschied?
und wo ist der unterschied zwischen dem hier und dem hier
?
weil mir ist heut morgen die abdeckungen während der fahrt abgegangen, kann sie nicht mehr finden. laut beschreibung soll es das selbe sein, doch das bild sagt was anderes. ich brauch eigentlich nur die abdeckung, aber ich glaub ich muss den ganzen blinker kaufen, oder?
problem gelöst, lag tatsächlich an dem weißen ding, wovon ich die schraube nicht direkt gefunden hatte und das ding einfach so hängen ließ.
du meinst bestimmt das weiße ding, wo ne schraube dran kommt, oder?
aaah jajaja, hab ihn eben gefunden. ok, hab ihn rausgezogen, lüfter dreht nicht mehr. heißt das jetzt, der stecker oder sensor, was auch immer das genau ist, ist jetzt kaputt oder das komische relais, was ich vorhin nicht gefunden habe?