Tendenziell dabei, wenn das Wetter mitspielt. ![]()
Beiträge von Audi_80_B4_ABK
-
-
Wer noch Scheinis braucht. Waren in meiner Limo.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2213904…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay] -
Wird mit dem Treffen leider wohl wieder nichts...

-
Falls noch jemand die "alten" NSW sucht.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item338bb51f1f[/ebay] -
Wer ist denn nun 100%ig diesen Sonntag dabei?
-
-
Mein Vater mit seinem B3 und ich wären diesen Sonntag auch dabei!

-
ich hab an meinem Audi 80 B4 leider kein Heckspoiler jetzt wollte ich mir ein kaufen zur zeit ist auch einer bei mir in der nähe zu verkaufen aber einer von einem Audi Typ 89
Mein Tipp: Kauf dir 'n Competition Spoiler.
Ist meiner Meinung nach der Schönste und passt 100%ig auf die Hecklappe der B4 Limo!Gruß
Mo -
Willkommen im Forum!

Gruß
Mo -
Hab's auch mitbekommen. Schon heftig, sind aber wirklich schon welche für 500+€ weggegangen. Bei 2500 Exemplaren - kein Wunder.

-
Danke mein Uelzener-Freund!

-
Audi_80_B4_ABK
in den USA darfst du immernoch keinen alkohol trinken 
Du kannst dir gaaar nicht vorstellen, wie egal mir das ist...
Danke dir! 
Blacky 
Danke Froschi!

-
Forschungszentrum
-
Fettes Teil!

Achja: Willkommen im Forum!

Gruß
Mo -
und alles genau meine richtung!

Na das freut mich doch!
-
Sämtliche Musikrichtungen.

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht für unseren Lordi

-
Color Lines.
Aber 130€ ETKA ist ja mal mehr als gelogen... 
-
Lordi du willst mich doch nur ärgern und die Türpappen nicht rausrücken!
Spaß, hätte leider aufgrund der LS sowieso nicht gebrauchen können. -
Naja, geschenkt ist es nicht wirklich. Da hab ich schon bessere fürs gleiche Geld gesehn
Mfg
Die werden meist je nach Zustand für 90-130€ angeboten. Es sei denn die Preise sind jetzt plötzlich für die Dinger gesunken.