Sollte eigentlich.
Da es sich ja beides um ein quattro modell handelt, dürfte es da keine Probleme mit der Paßgenauigkeit geben. Denn nur diese sind untereinander austauschbar.
Sollte eigentlich.
Da es sich ja beides um ein quattro modell handelt, dürfte es da keine Probleme mit der Paßgenauigkeit geben. Denn nur diese sind untereinander austauschbar.
Sind wirklich ein paar ansehnliche Heckspoiler dabei wie der Rieger, oder der Competition spoiler, ma sehn ob ich mir das nächstes jahr, au ma könne oder so.
@ Das wäre au ma was für die Wiki
Ich mag den Winter net wirklich, viel zu kalt. Musste ben als ich von der Arbeit los fahrn wollte, erstma die scheiben frei kratzen
bbbrrr
Ma sehn wann es hier richtig Winter wird...
Das is cool
Na dann Herzlich Willkommen im Forum.
Oohhh....was will er sich au an der Hochspannungsleitung festhalten
Jop is grad langweilig.....aber mir is nur langweilig weil ich meine ganzen Teile fürs Auto noch net zusammen hab...sonst wärs mir net langweilig
Herzlich Willkommen im Forum.
Also ich hab das Blaupunkt Hamburg MP68. Bin Recht zufrieden damit, hat alles was ich brauch, Bluetooth (Freisprecheinrichtung), Usb-Anschluss welches ich ins Handschuhfach verlegt habe..was will man mehr. Und zur Qualität muss man sagen, gibs nix zu beanstanden. Die Tonqualität find ich au besonders gut, kommt zwar grad mit meinen alten Boxen im Auto nicht soo gut zur geltung, aber das wird noch geändert.
Also auf dem Treffen gings schon ab...aber hier..es wird als besser, geil geil geil
Sind bestimmt die nachwirkungen vom Treffen, 100 Pro
Aber eine Frage soo am Rande, wie bekomm ich die Nummer von der Scheibe? Geht irgendwie net ab?, bestimmt son Nicht Wasserlöslicher Stift oder so?
Gruß
Marcel
Alles anzeigenDritter
Ich bin zwar nicht daheim, und werde es auch so schnell nicht sein.
Aber:
Super Treffen, Super Ärsch..äh..Leute
![]()
Und einfach ne hammermegageile Stimmung... Bis zum nächsten Mal. Und alle, die nicht dabeiwaren: Selber Schuld.
Ich sitz jetzt gerade mim Tobi aufm Parkplatz, wir sind ca 20km weit gekommen
Jetzt Motorschaden und wir warten aufn ADAC..
Naja, ich hab aber noch Bier
Vierter,
ich fand das Treffen Super, Nette Leute, Gute Stimmung, und das Wetter hatte Samstag ja dann au gepasst.
@ Kleinheribert
Autsch....tut mir echt leid mit deinem Auto bzw. Motor.
Aber wie war das mit dem Motor hochgehen lassen auf dem Treffen? Hättest das au vor Ort machen können, dann hätten alle was davon gehabt?
Gruß
Marcel
So der thread kann langsam zum spammen benutzt werden
also inzwischen sind schon 8 autos da, soviel wie jetzt schon los ist, hat sich das ganze meiner meinung nach gelohnt! Ich hoffe das die nächsten tage noch ein paar leute kommen, auch wenn eher spontan, ich sags euch es lohnt sich total!
...bin in 30 min da
Ne, spass beiseite, werd morgen gegen Nachmittag vorbeischauen
Alles anzeigenMoin moin....
Sooo nach 7 1/2 Stündigen putzen, sauber machen, saugen und polieren ist mein kleines verrostet und verbeultes Vehicle auch bereit, der Audi 80 Scene unter die Augen zu treten.
Mein rosa Schlafsack, Kamera, Stativ samt weiterer Verpflegung ist auch schon verstaut, sprich morgen nach meinem Schönheitsschlaf werde ich die Reise in Angriff nehmen.
Ooooh doch, jetzt erst recht...
Gruß Ben.
hihi
Moin moin und viel Spass im Forum
Moin moin zusammen,
in voller aufregung auf das Wochenende, wäre ich "heut" schon fast zum Treffen gefahren
Bis mich heut jemand aufgeklärt hatte das heut Donnerstag ist, und nicht Freitag, dazu kommt noch das ich mein Auto schon gepack hatte...naja brauch ich es morgen nicht machen, hat ja au was
Leider habe ich es nicht geschafft die Unschönen Stellen am Auto zu entfernen, "schande über mein Haupt", komme aber trotzdem, hoffe aber au das er nicht so oft Abgelichtet wird
Gruß
Marcel
Das is ja ma cool