Beiträge von Marcel87
-
-
Das kommt mir sehr bekannt vor, sowas hatte ich auch schonmal, aber bei ca. -20 °C, aber auch nur dieses eine mal.
Da blubberte er bei 250 Touren, keine Gasannahme, bzw. sehr schlecht, außerdem kam es mir so vor als ob er nicht auf allen Zylindern läuft, musste also warten bis der Bock endlich wollte.
Aber was es dann nun war, weis ich nicht. Damals bin ich vom Kaltstartventil oder Luftmengenmesser ausgegangen.
-
Na dann schaut doch mal, was sich der Tobi grad ersteigert hat!!! Freu mich grad wie ein Schnitzel!!!
Leider gibs kein Bild von Homer Simpsons, aber *sabbersabber
*
Will au sowas haben.
-
Hehe, wohl um Eine Null vertippt., wenn das reicht.
Aber für 25k müsste er noch einiges machen, da müsste wenigsten schonmal ne neue HU drinn sein.
-
Moin moin,
hab ma was sehr schickes bei eBay entdeckt, und zwar einen Audi 80 / 90 Pick-Up. Hat sich einer ziemlich mühe gegeben.
-
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
Nein, die Rohrführung ist anders. Zumal kommt auch noch dazu das die Auspuffanlage über die Starrachse führt, das ist beim B4 nicht der fall, wegen der Einzelradaufhängung.
-
Moin moin,
ich werd auch das ganze Wochenende da sein, Urlaub hab ich ja schon dafür genommen
Kurz: Ich, 3 Tage, Allein
-
Herzlich Willkommen.
-
Mmmh, ne Überlegung wärs wert, aber auch nur wenn ich meine "größeren" Problechmen am Auto beseitig habe.
Es würde sich ja auch anbieten, weil ihr mich dann im Schlepptau mitnehmen könnt
, und bis nach mithras isses ja nur ein Katzensprung.
Vorallem kann dann mein Auto ma beweisen obs Langstrecken tauglich is. Is ja nur ein kurzstrecken Auto, die längste Strecke die ich bis jetzt gefahrn hab warn nur 90 km am Stück
Gruß
Marcel
-
Wenn ich das hier so sehe hab ich mir ja richtig was gegönnt
Hab für meine Lamdba 114 ? bezahlt, is von NGK/NTK, aber ob es ausser der Qualität bzw. dem Markennamen bei den Priesunterschieden noch was gibt, keine Ahnung.
Solangs wie es funktioniert isses ja okay -
Mein Tip wäre den Ruhestorm zu messen, und mal anhand vom ziehen der Sicherungen zu gucken ob sich was verändert bzw. wo der eigentliche Stromzieher ist.
-
Geht mir genauso.
Heut sind endlich meine Auspuffteile (kat, hosenrohr, etc.) gekommen und bin au Krank, kann nichts machen
-
Da ich heut ein bissel in Schreiberlaune bin
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ich seh grad es geht net
Naja schaut es euch trotzdem ma an.
-
Das is ma net schlecht
-
Also ich hab meine Kraftstoffpumpe schon erneuert, und die summt leider ziemlich laut, da war sogar die alte leise gegen. naja kann man nichts machen.
-
7089 + 115 = 7204
-
Hab sowas leider auch net unterm Auto. Muss nur ma ein vernünftiges Finden, was noch entsprechend im Schuss is, dann kommt eins dran.
Meine Ölwanne freut sich im Winter gar nicht ohne den Unterboden schutz
....irgendwann is sie weg, sah schon nach dem ersten Winter ziemlich fertig aus
-
-
Ooohh, bei dem vielen Schnee habe ich mit meine Fronttriebler keine chance