Für den Audi vieleicht, aber für denn Corsa reicht e10
selbst da würde ich das nicht kaufen. Zum einen unterstütze ich Schwachsinn nicht und zum anderen ist es bei den meisten Fahrzeugen so, dass man die ersparnis durch Mehrverbrauch wieder ausgibt. ![]()
Für den Audi vieleicht, aber für denn Corsa reicht e10
selbst da würde ich das nicht kaufen. Zum einen unterstütze ich Schwachsinn nicht und zum anderen ist es bei den meisten Fahrzeugen so, dass man die ersparnis durch Mehrverbrauch wieder ausgibt. ![]()
E10 ist nicht der Erwähnung wert ![]()
Ach komm schon... diese 4 Seiten mit 3-Zeilern kann man sich doch durchlesen, wenn es einen interessiert......
(seite 3 stehts)
ATE ist so standard Teilehändler Quali. nicht das beste, nicht das schlechteste. für den Alltag ausreichend
Moha Katanga! (Krasses Pferd!)
Schönes ding.
viel spaß hier
Grüße,
Thomas
Jungs ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Spruch nur lustig gemeint ist?
so nach dem Motto: "Schalten ist kein Geheimnis, das darf ruhig jeder hören.
Stell nen Kasten Bier in den Kofferraum
Eine Frauenfeindlichkeit hier 
War gerade im Nachbarort, als ich zurückkam wollt ich von Schneewittchen die Tür zu machen, kam sie mir wieder entgegen, okay, das Problem ist mir bekannt. Doch dann ging sie gar nich mehr zu
Also mal eben fix das Türschloss gewechselt bei -3°C und dafür 20€ ausgegeben ![]()
Rise Against - Anywhere but here
ach Gott... jetzt dachte ich, die Frage ging vom TE an mich ![]()
Ich solte erstmal wach werden..... ![]()
Leider nicht, da dieser Zentralschalter wohl nur beim Cabrio verbaut wurde
den Getriebe Kennbuchstaben findest du übrigens auf dem Aufkleber in der Ersatzradmulde.
also meins hatte ich bei exakt 193,7 km/h im Begrenzer ![]()
Du hast wahrscheinlich das CGT Getriebe drin. Da ist das ganz normal. Auch der Spritverbrauch ist ganz normal (mein ABT liegt nur gaaanz selten mal unter 10L).
Der ABK (2.0E 115PS) liegt im Spritverbrauch meist günstiger, weil er das Auto "leichter" bewegt.
Welches Getriebe passt, kann ich dir leider nicht sagen.
Allerdings habe ich das CGT zerlegt hier liegen und kann dir also die Bohrungsabstände Motorseitig ausmessen, wenn du magst und ich mal Zeit hab.
Du stellst dich einfach dahin, wo platz ist
Na da würde ich mal behaupten es liegt am Schalter am Kabel zw Schalter und Relais
Das ist der gravierende Unterschied zwischen Leuten aus der Autoscene und normalen berufstätigen Leuten ![]()
Will auch
hier regnet es nur
Aber wir fahren doch fast Neuwagen ![]()