was passiert wenn ich auf den weißen Knopf da drücke? Is das fürn Schleudersitz?
Dann klingt das (etwa) so:
http://www.youtube.com/watch?v=PPttnbz4Gv0
EDIT: Aber wär mal ne Idee irgendnen schalter einbauen und mit Schleudersitz beschriften ![]()
was passiert wenn ich auf den weißen Knopf da drücke? Is das fürn Schleudersitz?
Dann klingt das (etwa) so:
http://www.youtube.com/watch?v=PPttnbz4Gv0
EDIT: Aber wär mal ne Idee irgendnen schalter einbauen und mit Schleudersitz beschriften ![]()
So dann wollen wir nochmal vervollständigen:
![]()
![]()
![]()
wenns nach dem August ist und nich allzu weit entfernt wäre ich wahrscheinlich dabei und könnte bestimmt noch meinen Kumpel (B2) überzeugen
Sag mal,.........
habe ich was mit den Augen, oder ist das ein Lichtschalter??
*EDIT*
Nein, ich lese gerade - 230V Steckdose
wie du ja selber erkannt hast, ist es eine Steckdose ![]()
halt ne "abschließbare" damit nicht mal was reinkommt, auch wenn so kein Strom drauf ist
Hier mal noch meine "Ausbau"
![]()
Auch wenn ich des HT kurzfristig absagen musste, kann ich immerhin darüber jubeln das die 4te von 6 Farbschichten gerade aufn Audi trocknet und die
Farbe mal wieder der absolute Brüller ist
Ich werd nacher mal mein abgeklebtes vom Lackieren entfernen. Dann gibts auch mal erste Bilder von meinem Autowagen zu bestaunen ![]()
Ihr fahrt zum Haupttreffen und ich sitz hier ohne Lappen ![]()
Ich bin Industriemechaniker mit Fachrichtung Feingerätebau und beginne im August mein 3. Lehrjahr.
wir bauen alles rund um Medizintechnik und Mikrosysteme.
genau genommen bin ich da im Musterbau (Prototypenbau) tätig.
hier sieht man mal einen Teil unserer Seriengeräte.
http://www.cetoni.de/produkte.html
Wir bauen auch noch Großgeräte...
Vorweg: Ich bin kein Fachmann was Motortechnik beim Auto angeht, mein Spezialgebiet sind doch eher Mopeds und Motorräder ![]()
Aber ich würde evtl mal nach dem Benzinfilter/ Luftfilter schauen
und wenn du einen mit Vergaser hast, den mal überprüfen
Einem auch Audi 80 (B4) Fahrer aufm ALDI Parkplatz Starthilfe gegeben
...
... im Anschluss einer Frau mit einem Polo beim Einparken zugesehen nach zehn Versuchen hat sie aufgegeben und ich stand in zwei Zügen drin
...
made my day
Die Ausmaße von so nem Polo kann man eben nicht mit einem 80er vergleichen. Da ist es klar, dass man mit dem 80er besser reinpasst ![]()

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und liebe grüße aus chemnitz
Chemnitz gehört zu den Wenigen Orten, an denen mein hübscher unter meinem Kommando schon vorbei gefahren ist ![]()
(Haben ihn aus dem Erzgebirge geholt)
bei uns gibts sowas auch, früher ging dafür schonmal der ein oder andere Urquattro drauf...
Aber das kann man doch nicht machen!
Kühler und so baut man hinten rein, damit es nicht nach dem ersten anstubsen raucht ![]()
Alles anzeigenOk ok, das ist die eine sache.
Du wirst sie aber erst kennenlernen wenn du ne weile mit ihr gefahren bist
Jedes Motörchen ist nunmal mit einem eigenen charakter ausgestattet
Aber das wird schon werden
Wozu den innenraum so zerlegt? Musik?
Grüße
Naja Musik nur nebenher. eigentlich wollte ich in die Hinteren Türen je einen Lautsprecher einbauen und einen kleinen 20cm Subwoofer in die hintere Verkleidung packen (Kombi)
Da allerdings die Lautsprecher nicht in die Türen passen (hab ich etwa eine Minute vorm ansetzen der Stichsäge gemerkt
) hab ich nun in den Klappen vom Kofferraum (für Sani kasten links
bzw Wischwasser rechts) je einen Lautsprecher und in der linken klappe zusätzlich noch 3 USB anschlüsse und eine 230V Steckdose
EDIT: Ich hab auch noch ne Waltons Hupe eingebaut ![]()
und nicht zu vergessen: Die Motorhaube ist aktuell auch nicht drauf
und sobald ich meine Lackier-Schutz-Beklebung runter hab, gibts auch mal Bilder ![]()
Alles anzeigenHaha über die Krauts zu uns gefunden! Sehr geil
so muss das! Lass dir zeit, musst ja nich gleich auf jedes treffen donnern.
Lern erstma die alter Dame kennen und schenk ihr noch nen bisschen liebe!
Bis nächstes jahr haste dann auch zum großteil alle macken weg, dann kannst kommen
also soweit ein Herzlich willkommen
Was heißt hier kennenlernen? Ich zähl mal auf wie gut ich sie schon kenne:
-Getriebe gewechselt
-Mittelkonsole ausgebaut
-(fast) kompletten Kabelsalat fürs Radio quasi erstmals eingebaut (der Vorbesitzer hatte wohl nen übereifrigen Seitenschneider)
-Rücksitze ausgebaut
-verkleidung unter den Rücksitzen ausgebaut
-Kofferraumverkleidung ausgebaut
-B-Säulenverkleidung abgebaut
-innere Schwellerverkleidung abgebaut
usw usw usw
Ja gut, ich denk mal ich werd mir mal bei Gelegenheit ne Konsole mit langer Ablage kaufen.
Wie ich das Zeug ausbau müsst ihr mir nicht erklären. Ich hatte shcon so ziemlich die gesamte Innenverkleidung ab ![]()
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Also da ich ja meinen Führerschein noch nicht habe, bin ich meinen Audi noch nicht selber im öffentlichen Straßenverkehr gefahren.
Aber als wir ihn abgeholt haben, hat mein Vater ihn bis zur 180 gekitzelt, was aber leichter gesagt als getan ist.
meine persönliche Höchstgeschwindigkeit liegt bei 212 km/h
das war mit dem Bayrischen Mistwagen meiner Fahrschule (1er). mehr ging nicht, da der bei 212 abriegelt ![]()
Damit bin ich der EINZIGE in meiner gesamten Verwandtschaft, der noch keinen Autoführerschein hat aber der EINZIGE von denen, der jemals so schnell gefahren ist,
weil keiner ein Auto hat, welches so viel schafft
(wobei ich jetzt mal den Freund meiner Cousine rauszähle, der gehört noch nicht zur Verwandtschaft ohne Hochzeit
)
ich will auch so nen Titel wie thomas I. ![]()