Beiträge von danielj

Eben mal die Fehlermeldungen im AC kontrolliert, Bremsflüssigkeitsbehälter mal gebrückt funktioniert, Wasserbehälter ist eh leer aber trotzdem nochmal gebrückt, keine Warnmeldung - kein gar nix. Ich kotz ab eh die Funktionierte schon im alten 80er Kabelbaum nicht .... :cursing: :cursing:

Schließe mich der Frage.

Ich kram dieses Thread nochmal hoch, stehe gerade vor dem gleichem Problem, Also der Kühlerlüfter hat nen 3 poligen Anschluss Stufe 1 und Stufe 2 funktionieren auch biede Stufen direkt am Lüfter. Wenn ich jetzt den Thermoschalter überbrücke funktioniert nur die 2.Stufe. Wenn ich die erste stufe Brücke klacken im Sicherungskasten zwar das Relais für die Klimaanlage mehr aber auch nicht. Ist das jetzt so normal oder hat irgendjemand nen SLP von dieser Lüftersteuerung Audi 90. Finde entweder nur die mit dieser Widerstandsplatte oder die normale 1 Stufige Lüftersteuerung.

MFG, Daniel J.

:lol: :music: :music:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn wir schon beim Thema Nebelscheinwerfer sind suche für diese noch paar Lampen jetzt weiß ich nicht welcher Typ beim Audi 90 rein kommt H1 ohne Kabel oder die H3 mit dem Kabel? Desweiteren hat wer erfahrung mit den OSRAM Allseason die sollen wohl ein gelbes Licht abgeben welches besser ist wenn Nebellig ist und haben ne Zulassung.

Yeah die 5ender Maschine mit Getriebe ist endlich im 80er eingehangen bisher passt alles, morgen dann mal anschmeißen aber bis dahin noch viel Kabel sehr viel Kabel. :dance: :dance: :beer: :vain:

Da hättest aber mal meinen weißen 90er sehen müssen haha, Rost überall am Schweller Bodenblech durchgegammelt vorne hinten, Fahrwerk platt, Elektronik KI spinnte, Lima spinnte ebenfalls. Das einzige was gut lief war Motor und Automatikgetriebe ABER er hat 600km durchgehalten !

Alles schon geklärt ;)

Edit: Stärkere Motor kann ich so nicht stehen lassen da die gleiche Karosse als 80er mit der 137PS 2.0L 16V Maschine gab. Wichtig ist hier Fahrwerk und Bremsen. Die geschweisten Halter und alles was drum herum ist sollte vernünftig gemacht sein. Der einzige Mann der das versteht arbeitet in Bamberg. 400km von hier alles schon abgesprochen.

Ne das war der Weiße 90er vom Floeli. Klar kann man alles retten hätte auch den Weißen wieder hergerichtet aber da war zuviel an der Ksroose dran Kein Blech wo mal kein Rost war.... Von daher kann ich mit gutem Gewissen weiter Leben

Für alle die sich ja beschwert haben das ich doch den ach so heiligen 90er schlachte. Ich kann euch beruhigen, auf der Fahrerseite waren vorne und hinten die Bodenbleche nähe am Schweller durchgerostet quasi ich gucke auf die Straße. Foto's folgen noch! So viel Rost und Gammel an nem 90er habe ich noch nie gesehen.

So der Motorkabelbaum ist gereinigt und neu bandagiert. Welche Sauerrei diese gammelige Schwarze Band. Aber nun git jetzt ist es wieder schön neu umwickelt. Kommen noch 2 - 3 Bäumchen ....

Vielleicht kannste ja auch ein Gewinde reinschneiden und so besser rausziehen.

Die Idee hatten wir gestern Abend auch, wäre der 2.te Versuch

Update -> Also um diese Buche ohne große Mühe raus zuholen. Man Schneidet ein M16 Gewinde rein und Schraubt anschließen ne M16 Schraube bis auf anschlag geht ohne Probleme :thumbup: