Alles klar danke dir Simon, dann werde ich mich mal die Tage an die arbeit machen sie zu schleifen und Lacken ![]()
Was hast du für nen Kleber genommen, normalen Karosseriekleber oder den Originalen?
Alles klar danke dir Simon, dann werde ich mich mal die Tage an die arbeit machen sie zu schleifen und Lacken ![]()
Was hast du für nen Kleber genommen, normalen Karosseriekleber oder den Originalen?
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Wie werden eigentlich die Schweller befestigt? Werden die alten schwarzen Leisten (Schweller) abgemacht und dann die Kamei drangeklebt?
Gruß Kai
Nein es sind unterschiedliche Heckklappen, deshalb passt es nicht.
Viel Glück, kannst ja mal T-sTyler fragen, der hat es glaube ich auch angefangen selber zu bauen.
War auch kurz davor mir eine selber zu bauen, habe sie aber denn durch zufall doch bekommen ![]()
Du musst die Sitze, Rücksitzbank, Mittelkonsole, Untere Abdeckungen beim A-Brett, Einstiegsleisten und wie schon erwähnt das A-Brett lösen.
Hab grad nur auf die schnelle ein Bild bei Sküll gefunden in seiner Doku
50mm für die hiner Achse
alter nicht schlecht.
Was ist denn los mit den Dingern?
Klar kannst du es selber machen, ist gar nicht so schwer. Hab meine ach selber gebaut.
[gallery]6184[/gallery]
Kann dir auch welche machen wenn du möchtest.
Grad auch wieder nen CAB. dort!
Wollte ich auch grade schreiben, man warst schneller. Nur 80 km/h, mal schauen was sie sagen ![]()
Soweit ich weiß, sind die Scheiben die selben, die Belge sollten auch passen. Was nur anderes ist, sind Dichtungen.
Fehler gefunden, es war der untere Geber.
Da der Kühlwasserschlauch über dem geber undicht geworden ist, tropfte immer etwas auf ihn. Jetzt läuft er wieder einwandfrei ![]()
OK dank dir, Tobi ![]()
Hört sich gut an, mal schauen wo ich ein AKL auftreiben kann. Sonst muss man da nichts ändern, oder Lager bleibt alles gleich?
Ich häng mich hier mal an, da ich in der suche nichts gefunden habe.
Hab bei meinem PP ein CAA Getriebe drinne, gibt es da ein "besseres" womit er etwas besser zieht?
Naja dann fällt der doch weg, da muss ich nochmal rumsuchen was kommen wird. Dank dir Mithras.
So einen gab es, geil. Ich bin auch grade noch am Überlegen mit Motorumbau. Was braucht man alles so um auf den 102PS umzubauen, nur ne komplette Einspritzanlage, Steuergerät, Kabelbaum, Ansuagbrücke und Luftfilterkasten oder noch was.
Das möcht ich dann richten, brauche ich da denn Rep. satz?
Gruß
Ja du brauchst nen Dichtungssatz, sowie Schaltwellensimmerring vom Polo 86C 4 Gang Getriebe für den Handbremshebel. Mache ich grade bei meinen Bremssätteln hinten auch.
Ich mache auf meine 205/50R15 2,3 Bar rund rum, so hat es mir Audi darmals gesagt. Mit 2,2 Bar fährst du aber auch gut.
Ich habe jetzt 256x13 voll Scheibe Vorne drinne. Naja wenn man die Radlagergehäuse tauschen muss lasse ich es, vielleicht baue ich nur auf Innenbelüftete um.