Beiträge von rebah

Fruchtlikör: Man nehme n guten Doppelkorn n bar Früchte aus nehm Garten ,Johannissbeeren Stachelbeeren Hollunder Erdbeeren oder dergleichen,

ne gute Portion Kandiszucker, das ganse in der Sonne ( wenn mal da ) 3-4 Wochen stehen lassen und du hast n gutes Stöffchen :phat:

So hats damals meine Mutter gemacht und das Zeug war echt gut :D :D

Audi80kombi

Hatte das gleiche Problem. Technisch Auto ok :) Nur AU :huh: CO Werte nett IO

Kat und Lampta neu eingebaut. Dann zur Werke meines Vertrauens gefahren.

Die hamm 2 Tage rumgesucht. Und nu passt der Mist .

Denn die AU stellt Dir auch die Werke aus.Hab zwar keine Ahnung was das war

nu mir auch egal,hab 70 taler für den Mist gezahlt :D

Und nu 2 Jahre wieder fahren :phat:

Iss n ABK mit 85/115 KW/PS

@ Maddy

So zu fahren iss als went 1,5 Prommille hast. Absolut lebensgefährlich. Ab zum Doc und alles checken lassen.

Und zuhause bleiben bis das wieder ok iss.

N guter Rat von nem älteren Herrn.

Ich geb meine alte Kiste nett her. Standartausführung mit Kurbeln an de Fenster,keine Klima und keine Stimme die mir sagt wann

der nächste Ölwechsel fällig iss und kein kurvenlicht . Nu bei n Unfall bekomm ich Zeitwert mm . Ist gleich Schrottwert . mm

Mein Sohn iss jetzt 22Jährchen und der will den B3 Bj 91 auch nett hergeben . N Auto mit null Austattung .

Könnt sich locker n moderneres leisten . Ich liebe diese alten Kisten :love: :love: :love: :love:

Nu ja hab auch schn BMW gefahren . Die dinger sind technisch nett mal schlecht. Nur die Karosse rostet dir underm Arsch weg

Kenns von meinem Kumpel der hatte n 318i Baur TC4 Umbau . Vor einem Jahr das gesamte Bodenblech fritte nach 15 Jahren

Ich hab n 80 B4 mit 21Jahren auf n Buckel .Bin jetzt übern TÜV Technik und Karrosse 1A . Nur AU war teuer Kat und Lamda im Arsch

Mein :D wolt mir den abkaufen mm . Na ja hab halt 750 Taler versenkt, was die Kiste eigentlich nett mehr wert iss und fahr ihn

bis der TÜV uns scheidet oder bis ich ne H Zulassung bekomm :phat: :phat: :phat:

Nu ja ich habs da n bischen einfacher n B3 nB4 und n A3 vor der haustür stehen

Hab quasi die freie Auswahl muss halt nur schaun wo der meiste Sprit drinn iss :phat:

und alle mit TÜV und technich iO :love:

@ 92-B4

Airbackleuchte is ohne Bedeutung für Verkehrssicherheit, n Getriebe was über 200k draufhat darf auch mal mucken .

Went die Kiste nett als Rennauto fährst hält die noch nee Weile und Du hast Zeit dir die Kohle für n vernünftigen Audi zu

sparen. Bei nem Alten Auto für n billigen Preis muss mann halt auch Abstriche machen.

Wichtig iss doch das alles was Vekehrssicherheit anbelangt in Ordnung iss .

Ich denk mal das der Opel das hat

mfG Rebah

So die Strasse hat ihn wieder :D TÜV und AU bis 2015 iss fertisch. :phat:

Kosten mm ;( hätt mir n "neuen" dafür kaufen können. Aber was tut mann nicht für sein

geliebtes Auto mit den 4 Ringen :love:

Och prüf meie Steckdosen immer mit zwei Nägeln.Wenns krippelt iss Saft drauf wenn nett mm stimmt was nett.

Vorher allerdings den Herzschrittmacher überprüfen lassen :phat: :phat: :phat: :phat:

@ Sam

Denk mal das Du den Motor im Leerlauf durchgedreht hast . Im 1 Gang wirst das nett schaffen.

Zum benutzen der Feststellbremse ( so heisst die Handbremse ) sag ich mal folgendes: Bei Gefälle unter 5%

benutze ich die Bremse nie und ich habs noch nie erlebt das die Kiste ins rollen kam.

Mach das aus dem Grunde nett, weil ich scho mal ne festsitzende Handbremse lösen durfte.

Bis alles wieder gegangen iss war ich 3Std beschäftigt .

Muss dazu sagen war ne Trommelbremse wo die Beläge eingefroren bzw fest waren .

mfG Rebah