Wenn´s Wetter passt bin ich natürlich auch da........... Schaun wir mal wer alles dann da ist .
Beiträge von schluffen paule
-
-
Meinen großen Behälter habe ich, nigel nagel neu, bei eBay für 1€ ersteigert. Wenns also nicht eilt, einfach die Augen offen halten
Den Strom für die SWRA Pumpe an der Pumpe für die Scheibenreinigung abzugreifen soll nicht so Brüller sein. Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass hierdurch die SWRA Pumpe nicht genug Saft bekommt & dann nicht den vollen Druck aufbauen kann. Obs wirklich so ist... kA! Denn ich halte es da ähnlich wie Horsty. Zumal man sich den original Kabelbaum auch recht easy selbst bauen kann
Es wird nicht der Strom von der Scheibenreinigungspumpe abgegriffen, sondern nur der Kontakt damit das Relais weis in verbindung mit dem Lichtstrom, das die Pumpe eingeschaltet werden muß. Das Relai wird ja noch zusätzlich mit 12 Volt und Masse versorgt damit die Pumpe läuft.Die Pumpe der Scheibenwaschanlage ist zu schwach, daher gibt es die Hochdruckpumpe die auch die Rückschlagventile öffnet.
-
Klar funktioniert das, ist aber nicht original und meiner meinung nach pfusch.
Was heist hier Pfusch, das ist nur eine günstige Alternative, erst recht wenn man einen klamme Geldbeutel hat.Ich lese das doch immer, wo bekomme ich billige Bremsen her für mehr reicht mein Geld nicht !! Billige Bremsscheiben, das ist Pfusch und geht noch auf die Sicherheit. Wie heist das schöne Sprichwort, " wer billig kauft, kauft zweimal "
-
Das Treffen 2014 in Kronach ist auf den 04 - 06.07 Verschoben worden. Siehe denn ihre Website.
-
Hallöle,
ihr macht euch ja ganz fertig mit Original Kbelbaum und Relais und so.
Es geht auch einfacher mit dem selben Erfolg.
Steuerleitung der Scheibenreinigungspumpe abgreifen, Stand oder Abblendlicht abgreifen und ein ganz einfaches Arbeitstromrelai benutzen und schon funktioniert es. Ihr braucht keine Kabel in den Innenraum verlegen. Den grösseren Behälter braucht ihr trotzdem wegen der Aufnahme der Hochdruckpumpe.
Wenn du nun das Licht anmachst und die Scheibenreinigung betätigst funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage. So habe ich das auch so angeschlossen. Funktioniert ohne Probleme.
-
Hallo,
weis jemand, ob die Oelwanne vom VW 16V ( KR,PL oder ABF ) am ACE Motor passt ?? Hat auf jedenfall eine andere Teilenummer.
-
Was ist mit den Aufnahmen von dem kleinen Fliegedings was wir mit unseren Handys runter holen wollten?
Die Aufnahmen sind für die Bad Liebensteiner, habe ich gehört.. -
Bilder vom Treffen in Bad Liebenstein sind Online..........
http://www.audi-team-lennetal.de/galerie…ie_seite75.html
Viel Spass beim Stöbern.
-
Bilder vom Treffen in Bad Liebenstein sind Online..........
http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite75.html
Viel Spass beim Stöbern.
-
Hoffendlich passt das Wetter, dann ist noch ein ACE am Start...........
-
Erste Bilder vom Treffen......... http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite74.html
-
Beim B4 sieht man von innen in der Stosstange wo man Bohren muss. Nachrüsten ist ganz isi................
-
Moin Moin,
kipp mal einen Pulle Injektionreiniger von Liyid Molly in den Tank und tank dann mal von, dann sind solche Probleme meistens weg.
Meiner lief wie ein Sack Nüsse im heissen Zustand, im stand nur auf drei pötten und beim losfahren kam dann der vierte. Seit dem keine Probleme und der läuft wie hulle.
-
Sei gegrüßt..... hier im Forum
-
Wenn du eine Manuelle Klima hast und auf Automatische umrüsten willst, musst du auch den Klimakasten tauschen und anders Verkabeln
Ich sammel die teile der Klimaautomatik ja auch bereits bissl. Wenn man Zeit hat, ists nicht sooo wild. Von vorteil ist es natürlich bereits eine Manuelle Klima zu haben. Dann ists weniger stressig
Mir fehlen im Grunde nur noch die Sensoren... also der im Armaturenbrett & im Dach. Ansonsten habe ich, bis auf Kleinkram, alles zusammenIch sammel die teile der Klimaautomatik ja auch bereits bissl. Wenn man Zeit hat, ists nicht sooo wild. Von vorteil ist es natürlich bereits eine Manuelle Klima zu haben. Dann ists weniger stressig
Mir fehlen im Grunde nur noch die Sensoren... also der im Armaturenbrett & im Dach. Ansonsten habe ich, bis auf Kleinkram, alles zusammen -
Wenn du eine Manuelle Klima hast und auf Automatische umrüsten willst, musst du auch den Klimakasten tauschen und anders Verkabeln.
-
Falls jemand eine Dokumentation vom Nachrüsten einer Klimatronik braucht, hier ist eine.
-
Erste Bilder vom 5. Audi Fan Treffen am 25.05.13 sind nun Online.
http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite72.html -
1. das muss ich noch genaue prufen - wo der unterschied ist und was alles muss man dabei uberarbeiten..
2. Ja das hette ich nicht besser geschrieben, genau darum geht es
Also, ich habe bei meinem RS2 Bremsenumbau ( vorne und hinten ) den BKV und HBZ nicht ausgetauscht, hat trotzdem einen super Druckpunkt und gute Verzögerung. -
Hier mal Brembo Preise bei 280er Scheiben.......
Weitere Informationen 35,09 €
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Inkl. MwSt., zzgl. VersandkostenBremsscheibe Bremsscheibe
Artikelnummer: 09.5710.10.65
Hersteller: BREMBO
bis Fahrgestellnummer: 8C-N-300000
Einbauseite: Vorderachsefür Artikelnummer: 09.5710.10
Bremsscheibendicke [mm]: 22 mm
Bremsscheibenart: Innenbelüftet
Bearbeitung: hochgekohlt
Durchmesser [mm]: 256 mm
Mindestdicke [mm]: 20 mm