Wo is des den in Kronach? Auf diesem Gelände wo alle Tuningtreffen sind?
Schau mal hier.........
Wo is des den in Kronach? Auf diesem Gelände wo alle Tuningtreffen sind?
Schau mal hier.........
Wer braucht noch Einzelzimmer oder Doppelzimmer in Kronach ???
Wir fahren hin........
Komme gerade nach Hause, hat sich echt gelohnt.
Super Wetter, da wahr mal wieder richtig was los.
Gedacht war 9.45 vor Ort zu sein
Werde auch so um die 10 Uhr da sein......................
Halloele,
um die hintere Antriebswelle auszubauen ( Quattro ), was muss man ausbauen ?? Eventell den Querlenkerbuchsen lösen und dann nach unten ziehen ??
Hallo,
hat jemand die Recaros mit dem Quattro Sitzbezügen da ??
Meine Frage: Ist der Quattrostoff auch auf den drei Wellen der Rückenlehne wo der Schriftzug Recaro ist und der Oberschenkelabstützung ??
Bilder währen ganz schön...................
Moin Moin,
am letzten Wochenende war in Menden ( Sauerland ) ein Tuningtreffen, Marken offen. Risiges Polizei Aufgebot.
Sollten laut Zeitung um die 1000 Fahrzeuge gewesen sein. Die Polizei hat 996 Mandate geschrieben. Mehrere Stilllegungen, Führerscheine entzogen und Anzeigen geschrieben.
Ich kann nur sagen, das sind doch fast alles Vollidioten.
War mal wieder ganz Nett, mal wieder ein wenig Small Talk mit Bekannten. Termine absprechen wie z.b. Youngtimer in Herten.
Naja, das Wetter hätte besser sein können. Erst als die Sonne wieder rauskam war es angenehm.
Tja Bilder mache ich keine mehr, da wir nicht mehr im Verein sind. Sonst wahren die immer für die Website.
Noch vier Tage..............
Wetter in Wattenscheid. http://www.wetter.com/wetter_a…rhersage/?id=DE0001268069
Moin Moin,
also, ich tendiere immer für ein komplettes Geindefahrwerk, da sind die Dämpfer und Federn auf einander abgestimmt. Dann kannst du die Höhe so einstelle wie du willst. Nur nicht zu tief, sonst wird der Onkel vom Tüv böse.
Kürzere Federn und Originaldämpfer nur im Notfall, falls die €´s nicht ausreichen. Dann kannst du auch nichts mehr beeinflussen.
Keilform würde ich nur beim Avant wählen nicht bei der Limo, sieht meiner Meinung nicht gut aus.
Domlager auf jedenfall neu machen.
Wie, nur für 4 Stunden ?????????
Hallo,
wenn du hinten das Nokia Aktivsystem hast, kannst du einen 2. Hochtöner in die besagten Löcher Montieren. Habe ich auch gemacht und sieht besser aus als eine Aabdeckung.
Alles anzeigenAußerdem würde mich interessieren wie ihr die Löcher in den Türen verschlossen habt, habe zwar schon von Leuten gelesen die haben einfach die Kurbeln von innen heraus befestigt, was ich aber nicht besonders elegant finde
Schonmal vielen Dank im vorraus.
Gruß
Julian
Moin Moin,
melde mich auch mal zu Wort. Ich fahre selbst seit 12 Jahren einen Compi ich bin mit ihm zufrieden. Klar, Leistung könnte er ruhig ein paar PS mehr haben aber ich fahre den Wagen gerne. Nur Saision.
Wenn ich immer den vergleich lese 4 Zylinder 16V oder 5 Zylinder, die meisten stehn nun mal auf 5 Zylinder wegen dem Sound und hört sich gegenüber dem 16V auch super an. Vom Verbrauch und Leistungswerte ist der 5 Zylinder auch nicht viel besser als der 16V. Der 16V ist nun mal eben einen Drehorgel.
Ich würde mir aber so ein runtergerockten Compi höchsten zum Schlachten holen sofern man überhaupt noch etwas gebrauchen kann.
Bin wahrscheinlich auch dabei....
Hallo,
die Schiebedachdichtung B4 ist bei Audi Tradition Teile Nr. 443877297B 01C wieder zu bekommen, ca: 100 €
Moin Moin,
weiß vielleicht jemand, bei welchem Modell der Quattro Bezugstoff in Schwarz verbaut wurde ??
Also, ich würde mal sagen ja, aber nicht mit einem Festigkeitsgutachten sondern mit einen Teilegutachten von einem anderen Fahrzeug.
Ich habe Kerscher Felgen für einen Porsche drauf mit Gutachten Porsche. Eintragung war kein Problem. Trotzdem würde ich mich beim Tüv mal schlau machen.