Die Rückleuchten sind nur lasiert
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
Alles anzeigen

War grad beim Zahnarzt, nicht weiter schlimm, ABER... wenn man dann ein Röntgenbild macht und darauf sind !! 7 !! Weisheitszähne
zu sehen und der 8. will auch noch mit,dann kann man da echt kotzen!! Die Chancen stehn 1/2000 das man so viele hat und ich habs voll erwischt!
Jetzt kann ich zum Kieferchirurgen und mir den Mist rausschneiden lassen 
OHNE WEITERE WORTE

PS: Hoffe für alle das ihr das nicht bekommt!
Oh ja das mit den Zähnen ist ein Scheissdreck
Bei mir sinds zwar nicht die Weisheitszähne, aber in der 5ten Klasse hat ich mal einen Konflikt an der Bushaltestelle und seitem fehlt mir ein Schneidezahn oben und der andere ist abgestorben
Seitdem kann ich mit einer Prothese rumlaufen
Und ein Impantat kann man sich erst machen lassen wenn das Kiefer ausgewachsen ist
-
Da freut man sich auf ein extra langes Wochenende und dann erfährt man heute, dass man am Ostermontag auf Montage darf

-
Farbe und zustand der farbe waren beim kauf egal - das technische stand im vordergrund! War auch dringend der kauf, war auf das auto angewiesen..hätte ich mehr zeit gehabt.. und macht den Hugo mal nicht so schlecht ja optik ist nicht alles
Ach Hugo ist das Auto

-
Alles anzeigen
Nardi 3 Speichen Lenkrad, 352mm
Falls man "tyrannus" glauben schenken darf,

Mit Nabe und ABE versteht sich

Schaut echt Hammer aus

Darf man fragen wie viel man für so was Zahlt

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinst du vieleicht den Elektriker Horst ?

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohne Worte

-
Das waren meine
Audi 80 2.3E Quattro
Audi Coupe 2.3 20V Quattro
Dazu kommen noch etliche Mopeds der Marke ZündappMeine jetzigen
Audi 90 Quattro 20V

-
Nö der 90er wird nicht "geschont" , der wird täglich gefahren
und das macht er auch ziemlich gut 
Zur Zeit fehlt mir das Geld dazu, ihn als Alltagsauto abzulösen.
und wenn dann werde ich auch sicherlich NIE einen Corsa fahren
Das Augustiner schmeckt irgentwie immer gut

-
Ich habe einen 90er und kein Coupe

Und der Corsa ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Spezl der überzeugter Opel Fan ist und dort auch Mechaniker ist

Der Karren hat 80 Euro gekostet und hat sogar noch Tüv. Und da werd ich mal ein bisschen austoben können, was Assi Tuning betrifft

Mein Schätzelein wird durch nichts ersetzt

Und ein Kasten Augustiner steht gerade neben mir

-
Opel Corsa Atlanta mit 45 PS

-
Ich frag mich auch wie ich das abhalte bzw. noch aushalte.
nee Olli ich will voll ausrasten und alles kaputt schlaaaaaan

Maddy isn Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva

-
Hab das ganze zwar mit "jever" beantwortet (echtes Männerbier), aber tu mich grad an nem Augustiner Hell in ner Garchinger Hotelbar gütlich. Noch nen schönen Abend.

Da trinkst mal was gescheites

-
Und von was haben sich die Mönche in der Fastenzeit ernährt

-
Vieleicht liegts am Astra ?

-
Also ich kenn jemanden der Aufkleber macht.
Ich habe für meinen 80er damals auf der Frontscheibe Audi Quattro und auf der Seite jeweils einen Quattro Schriftzug machen lassen. Das hat mich damals 50 euro gekostet.
Der Aufkleber war von aussen geklebt, da von innen das ein gefickel mit dem Rückspiegel gewesen wäre.
Hat auch gut gehalten. Jedoch sollte mann im Winter mitm Eiskratzer aufpassen
-
Der 90er heisst bei mir "Muckerl" oder ab und zu auch "Matz"

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das war noch Musik

-
schön. nur habe ich nie glück im leben. und auch keine 800€. 500 müssen bei mir reichen...
stell dich nicht so an

Leih dir halt von deiner Mutter , Freunden oder sonst Irgentwem bisschen Geld und kauf dir dann für 1000 Euro einen vernünfigen Karren.
Dann kannst immer noch deinen ABT schlachten und da noch ein bisschen Geld rauschlagen.
Und du tust doch immerhin noch Arbeiten. Da sollten doch 500 Euro nicht das große Problem sein.
Wenn mann wirklich etwas will, dann bekommt man es auch
Also halte Ausschau nach einen schönen Audi. Immerhin hast du ja noch bis Mai Zeit.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VW macht immer noch die besten Werbungen