BMW :P?
Beiträge von andi471
-
-
ratet mal..ist aber auch nicht so schwer

-
mit meinem 2er golf wurde ich vor ein paar jahren auch mal geblitzt..mit nach toleranzabzug 127 inner 70er. das resultat waren 270 euro bußgeld, 3 punkte und 1 monat fahrverbot.ein bisschen glück hatte ich aber-das war eine woche nach ablauf der probezeit

das war schon ziemlich dämlich

aber man lernt ja draus jetzt werd ich ständig überholt weil ich penibel auf jedes schild achte und das scheinbar den meisten menschen zu langsam ist

-
aber warum heisst der typ in der serie frank??ja ok es soll an die filme anknüpfen aber man sieht doch dass es jemand anders is

-
-
das preis-leistungs-verhältnis halte ich für ok, geht auch anders.
z.b. als ich im frühjahr meinen ersten 90er quattro gekauft hab war ich sehr blauäugig-bei der besichtigung und probefahrt hat alles in allem einen ganz guten eindruck gemacht.
die großen makel sind mir dann erst nach und nach aufgefallen: 230tkm auf dem tacho-hat nicht mehr gezählt vermute mal über 300tkm. kein mittelschalldämpfer, kaputter kat, gespachtelt ohne ende,verbastelt uvvvvm. letztendlich war die kiste 60% weniger wert als das was ich bezahlt hab

-
oh schon geantwortet
Zitatguten Abend
das Auto stand bei einem hauskauf in der Garage nimmt nur Platz weg die Eigentümerin sagte ein Mieter hat ihn einfach stehen gelassen.... so steht er noch deshalb keine Papiere und keine Schlüssel habe Nummer Checken lassen ist sauber. ...
fahrerseite Scheibe ist raus so kommt man rein...weiß immernoch nicht was ich davon halten soll, aber fürn appel undn ei würd ichn nehmen

-
guckt mal der steht bei mir in der nähe ist schon irgendwie sehr strange

hab den verkäufer mal angeschrieben mal sehen was er sagt.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1509192…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
-

[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item4d05a2bf0d[/ebay]
und es gibt ernsthaft menschen die auf sowas bieten, mein beileid

-
hallo, habe das ganze forum per suche durchgestöbert aber bin wirklich nicht schlau draus geworden.
also folgendes problem:
nach einer kalten feuchten nacht macht der audi morgends doof:
bei kaltem motor bis 3000 umdrehungen hat er sowas wie zündaussetzer, es gibt einen ruck und er nimmt für etwa zwei sekunden kein sachtes gas mehr an und das bis der motor warm wird so etwa 3-4 km..
dasselbe problem hatte ich bei meinem alten ng1-zündgeschirr, zündkerzen,benzinfilter und -pumpe hatte ich ausgetauscht und das problem war nicht weg.
weiß einfach nicht wonach ich gucken oder suchen soll, weder zwei audi 80/90 fahrer/schrauber, noch die werkstatt konnten mir dazu was sagen.
bin da irgendwie ratlos

mfg andi
-
[video]
[/video]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hab grad nachgelesen, dass wenn ein E-prüfzeichen drauf ist, die rückleuchten nicht eingetragen werden müssen und auch keine abe brauchen
-
-
würde auch sagen so 200 + -
Dann will ich doch mal gleich ne frage hier dazuquetschen
:Und zwar will ich den mittelteil, das rote heckleuchtenband loswerden -was kann ich denn dafür verlangen?
Mfg andi
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der hat den guten 80er auch nett beschrieben

[ebay]http://www.ebay.de/itm/spritzi…m2575525541#ht_719wt_1186[/ebay]
-
hallo, ich schieb das mal hier mit rein: mir ist eben beim polieren aufgefallen, dass bei mir unterschiedliche rückleuchten drin sind - auf der linken roten steht "seima italiana" drauf, die rechte ist von hella und ist ohne ausgebaut zu werden
lackiert/lasiert ?? worden (siehe die roten ränder um die leuchte herum und es sind rote winzige spritzer aufm lack). gibt es von hella rote rückleuchten und was ist seima italiana? -
der hier ist auch der brüller musste ich damals unbedingt speichern

-
zwar nicht so schnell aber stylisch driften kann der auch hier

-
aloa, bekomme nächste woche treser rückleuchten.
mich würds mal interessieren wie mein grauer quattro damit aussieht. ginge das zu faken oder hat jemand sogar ein bild vonnem grauen 90er mit schwarzen rückleuchten :)?
wenns mir nicht gefällt kann sie jemand haben

mfg andi