doofes schneewetter, macht mir einfach so den spritverbrauch hoch
Beiträge von andi471
-
-
uuh yeah its snow-time
an die 20 cm schnee über nacht und die räumfahrzeuge kommen kaum hinterher
-
frost ist ja soweit schön und gut..aber wenn ich deswegen um 5 uhr aufstehen muss nur um übern acker fahrn zu können, dann find ich das schon irgendwie kotzig
-
nehm das doch nicht so ernst
wenn du mit sowas undurchdachtem von wegen waffengedöns aufm dach hier ankommst musste auch mal damit rechnen ein wenig aufgezogen zu werden
wir meins doch alle nicht böse sondern blödeln nur ein wenig rum
-
die holländer ham schon schicke lackierungen, passt zum quietschgelben nummernschild
ne jetzt ma im ernst - du willst was quadratisch großes mit krimskrams drin aufs dach wuchten und der aerodynamik nen strich durch die rechnung machen?! - wie siehts denn aus mit nem dachzelt, das fänd ich mal cool uffm 80er zu sehen
-
schnall doch ne riesen bratwurst aufn dachgepäckträger, hat sicherlich niemand, ist auffällig und somit ein einzigartiger blickfang
-
dachte einhörner wären ausgestorben
-
die kalenderblätter der letzten jahre stehen ja zur verfügung hier im forum und zieren auch immer schön meinen desktop
wollt jetzt einfach mal fragen wie denn eigentlich die kalendercover der vergangenen jahre aussahen?
-
ein nachträglich frohes neues sowie herzliches willkommen kollege
-
ng,2,3l,Q --- bei meinen letzten 3 tankfüllungen hab ich ausgerechnet: 8,7 / 8,4 / 11,4 liter auf 100km (die 11,4 kamen nur wegen den schneespielen zustande). in der regel tank ich bei 700km auf der uhr sicherheitshalber..
-
gabs das qp auch noch mit dem 2.2er ?
der hat sich nur verschrieben oder ne ganze ecke abgerundet. der hat die 2.3er drin.er schreibt ja auch 169 euro steuern, d.h. im fahrzeugschein stehen 2282ccm drin
-
unbegreifbar dass sich solche menschen nicht in grund und boden schämen
-
was machen die original spiegel dann noch da dran?
naja sieht eh zum
aus!
-
niedlich
das mit dem k&n filter is ja mal racing vom feinsten
-
jup ich hab draus gelernt
jetzt muss ich auch noch den nebelscheinwerfer ausbauen und ihn vom drecksüff befreien
schöne weinachten euch allen
-
GEFUNDEEEEEEN !!!
war doch ganz schön tief gewesen - 45 cm :O
sehr angenehm als das wasser in die stiefel lief, hätte schreien können vor kälteschmerz
so und jetzt wird schick auto gewaschen
-
schon mutig.. haste vorher mal ausgelotet wie tief die Pfütze ist?
die wiese im trockenen zustand kenn ich ja, aber war doch etwas tiefer als erwartet, muss zugeben in der mitte war mir schon etwas mulmig
Hat deine Stoßstange vorher schon so gehangen oder haste dir die dabei auch noch vermurkst?die hängt da immer mal, mit der halterung stimmt da was nicht, ich drücke sie wieder dran dann gehts wieder nen paar tage..
na toll jetz is dunkel..naja man hat ja sonst nichts am 24.dezember zu tun dann kann ich ja mal auf tauchgang gehen
-
genau da liegt das problem - es ist weg
-
nur leider schein ich da was verloren zu haben
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -