Beiträge von Toni Maroni

    Ich glaube Alufelgen kommen beim Thema "Gefällt mir" kurz nach den Frauen... 8)


    Die Seite finde ich schon recht nett, danke.


    Letzte Frage: Eine brauchbare Seite mit gebrauchtem Material, von den Klassikern ebay und co. abgesehen?!


    Grüße

    So etwas mit breiter Speiche und gerne auch einer Kombination silber/schwarz würde mir gefallen.








    MAM W2 Größe: 6 x 14 Farbe: schwarz frontpoliert Einpresstiefe: ET37 Lochkreis: 4 x 108

    Tja,


    da steht das Wörtchen "Anfänger" wohl nicht umsonst links unter meinem Namen.... von der Existenz eines solchen Adapters wusste ich bis dato gar nichts! ;(


    Dadurch ergeben sich natürlich neue Möglichkeiten!

    Guten Tag,


    wer kann mir einen guten Ratschlag geben...?


    Suche Alufelgen für mein Cab 2,3 ltr., Baujahr ´92 in 17 Zoll... Man wird auf mir bekannten Seiten nicht gerade erschlagen von Angeboten zum Lochreis 4/108.


    Wahrscheinlich kenne ich aber die richtigen Seiten nicht! Wer kann helfen?


    Thx in advance,


    T.

    Ok... der Kat kommt rein und dann werde ich schauen, was der Fiskus sich überlegt - schaden kann es jedenfalls nicht.


    Ich danke für´s Feedback, bis bald mal.

    Hallo Zusammen,


    kann jemand von Euch schon abschätzen, wie sich die Neugestaltung der KfZ - Steuer ab 2013 auswirken wird?!


    Stehe gerade vor der Entscheidung Mini-Kat o.ä. in meinen Audi Cab 2,3 einzubauen.


    Vorab merci!