Beiträge von Audi80kombi

Lese und verstehe was die Leute hier schreiben.

Antworte auf gar nichts mehr. Alles was er schriftlich hat, könnte er gegen Dich verwenden! Rede nicht mit ihn und vor allem schreib ihm nicht! Fertig!

Werde ich auch machen, je mehr Ärger er sich selber.

Ich Danke erstmal für die Hilfreiche Info, sa waren paar sachen bei die ich nicht wußte.

Gruß

Als er den Wagen angeschaut hat, hatte er ja Kennzeichen mit und da hatte er auch zur Werkstatt fahren können und gleichzeitig Prope fahren können.
    AAll dies hat er nicht gemacht. Wie gesagt ich kann nicht in ein Motor oder Getriebe reinkucken und ich hatte den auch schon mal auf der Bühne und habe da nix gefunden.( Dies fällt mir gerade ein)

Gruß

Jetzt schreib er das ich ihm Schrott verkauft habe.
    Angeblich war er beim Gurachter under stelllte fest das der Wagen ein Unfall hatte und Geschwei´ß worden ist.

Ich weiß garnicht darüber, was will er mir noch an Mängel aulisten??
    Schreib das die Schäden schon älter sind, laut Gutachten

Gruß

Ich befürchte fast, so wie ich das da herauslese, dass das Geld schon überwiesen ist bzw. der Käufer es schon hat. :fie:

Hallo leute,
    danke für die hilfreichen Meinungen und richtigkeit.

Habe es noch nicht Überwiesen, weil ich wissen wollte, ob er wirklich was an mir kann.

Ich bin mir auch keine schuld bewusst, das die Mängeln da sind, die ich nicht wußte, denn das Fahrzeug fuhr bei mir und fand es alles in Odnung, außer das der Auspuff bläd.

Hab mich entschieden es nicht zu überweisen, da hier einige Recht haben.

Gruß

Hallo,
    Hat sich gemeldet und meinte er hätte ca 400 euro Teile neu gekauft und das ich etwas dabei tun würde.

Hatte Ihm gesagt das ich 100 euro dir gebe und dann höre ich nix mehr von dir. Er war damit einverstanden.

Hhättet Ihr auch so entschieden damit Ruhr kehrt????

Gruß

dein neuer Thermostat ist auch nicht in ordnung, dies kann mal passieren, das neue auch im Eimer sind

hmm, dafür reichts kabel nicht befürchte ich,
    Ich hatte mal inner bucht Haifischantennen gesehen wo beides integriert ist, das wäre beim Avant ja dann nicht gerad die dümmste lösung

Habe eins drauf und es ist wunderbar auch mit Gbs. Navi läuft Super ohne Porblem.
    Radio genauso, ich bin sehr zufrieden.

Gruß

Ja der Link ist noch in ordnung, habe es gerade ausprobiert runter zu laden

Schreib dem Typen nen schicken Brief, dass du die angezeigten Mängel zurückweist, da sie bei seiner Begutachtung und Probefahrt nicht vorhanden waren und auch nicht in einem angemessenen Zeitraum (ein zwei Tage?) angezeigt wurden. Dadurch kann man davon ausgehen, dass die Mängel entweder auf falsche Bedienung bzw auf normalen Verschleiß beruhen. Ausserdem verweise ihn nochmal auf den Kaufvertrag, dass du als privater Verkäufer jegliche Gewährleistung ablehnst. Beim Kauf eines alten Fahrzeugs ist mit Mängeln zu rechnen, die er mit dem Unterschreiben des Kaufvertrages billigend in Kauf genommen hat. Ende der Diskussion.
    Wenn der Typ zu dusselig ist mit nem Automaten umzugehen und es ins Nirvana schickt, kannst du ja auch nix für.

Da gebe ich dir recht, werde erstmal ne Woche warten ob was kommt.

Werde euch Info geben.

gruß

Nein eine Kopie habe ich leider nicht gemacht, aber habe ein Zeugen dem ich das gezeigt habe und beim Kauf vertrag machen ein unmittelbaren Zeugen dabei gehabt-.

gruß

Gekauft wie gesehen gilt schon lange nicht mehr.
    Aber um Mängel zu verschweigen, musst du sie erst zur Kenntnis genommen haben.
    Wusstest du davon nichts bist du fein raus.
    Zudem kann er den Wagen in diesem einen Monat auch selbst kaputt gemacht haben.

Mach dir mal keine Gedanken. Auch sein Anwalt kann ihn da nicht rausboxen.

An den Mängeln weiß ich garnicht.