Dann sag doch mal bitte wo du dein Mini-Kat her hast. Wäre wirklich super, nicht nur für mich. Andere mit dem JN Motor würde es sicher auch freuen.
Beiträge von ME-Cruiser
-
-
Ich hatte gestern auch mit Blitzeis zu kämpfen, ganze Karre war zugefroren
war erstmal schön beschäftigt die karre freizukratzen, jedoch war der kratzer dazu noch verbogen und konnte nicht mit der ganzen fläche kratzen
als ich dann komplett fertig war konnt ich alle scheiben nochmal machen, außer heckscheibe dank heckscheibenheizung
war einfach n kack tag -.-
-
danielj: dankeschön, kennste vllt noch ein hersteller wo der kat ein enig günstiger ist oder jemanden im forum der n gebrauchten hat mit papiere und allem??
-
Und wenns die Klappe nicht ist, wo kommt denn die warme Luft her?! Was macht die Klappe denn genau?
-
Ja der MOtor wird während der Fahrt warm, Anzeige zeigt 90-100° also alles gut damit.
Wie komm ich an diese Klappe? Kann ich dann das Thermostat ausschließen??
-
Wär für mich auch hilfreich, habe auch ein B3 mit JN-Motor und bei mir heizt die Lüftung nicht, bzw die Lüftung läuft aber es kommt kaum warme Luft.
Wo sitzt das Thermostat?Denke mal es liegt am Thermostat, oder was kann es noch sein?!
Muss man zum wechseln der Thermostats das Kühlwasser ablassen??
-
Adresse wo du den Minikat bestellt hast?
-
-
Welcher Hersteller soll das sein?!
Gibts den online?! -
@ audi 80 freak: wer hat dich denn gefragt?! es gibt noch andere forumsmitglieder die ich frage und man kann den wagen umrüsten!!! ich will aber wissen ob die methode die lQrd genannt hat funktionieren könnte
-
Hat da jemand ne Antwort parat?! -
Darf man die 205/50/15 denn offiziell fahren obwohl die nicht in den Papieren stehen? Woher soll zb bei einer Kontrolle ein Polizist wissen das ich die Räder legal fahren darf?!
Theoretisch könnt ich dann ja auch meine 205/60/15 fahren solang da nix schleift oder sonst was ist...
Ich sag den ist ne original Audi Felge für nen 80er und gut, und die lassen mich dann fahren wenn in den Papieren nix darüber steht?! Naja ich glaub nich, oder!?
-
springste dann sofort ins auto und heizt los?!
-
@ audi 80 freak: tja ich hab die räder halt noch und sind in einem bomben zustand. kannste ja kaufen wenne willst^^
-
Darf ich die dann fahren oder nicht? Hab aber 205/60/15 montiert und nicht 50.
Waren vorher aufm b4 drauf.Gibts für die felgen und radgròsse n gutachten oder abe der sowas??
-
Hallo, wie schon gesagt will ich meine 10 Speichen Speedline Felgen auf meinem neuen B3 fahren.
Jedoch sind nur 14Zoll Räder eingetragen.Hat jemand ein Gutachten oder ähnliches wie ich vorgehen muss, dass ich die Räder fahren darf??
Es sind 4x108 205/60/R15 ET37 Felgen!
-
@ horsty: stimmt hab ich nicht dran gedacht, sry
-
Ich hab noch ne super Lima bei mir rumliegen.
Hat die Teilenr. 050903015b
Falls du Interesse hast und diese passt.
-
-
übergangsauto bis ich genug geld zusammengespart hab für ne dicke kiste