Beiträge von Audi90
-
-
-
Neue von Pieburg kostet 243 € und öffnen möchte ich sie nicht, da ich keinen Dichtungssatz für die Pumpe bekomme. Und das mit dem Stößel ist meist das Problem, dass er durch lange Laufzeit nach und nach um 100stel oder gar 10tel kürzer wird.
-
Die neue gebrauchte war laut Vorbesitzer 30tkm in einem Coupe gewesen und sieht auch recht neu aus. Nun eben die Entscheidung, neue NW oder nagelneue UPumpe?!
-
Ich schreibe mal hier weiter. Und zwar klappert mein NG im Bereich der Udruckpumpe, allerdings wurde der Stößel erneuert und eine andere gut gebrauchte Udruckpumpe eingebaut. Sobald der Stößel draußen ist und der Motor betriebswarm läuft ist Ruhe im Karton bzw. Motor. Sobald er wieder drinn ist, klapperts. Das einzige was nun noch sein könnte ist die NW, dass der zuständige Nocken evtl. eingelaufen ist. Hat jemand vllt die Sollwerte bzw. Werte der Verschleißgrenze für den Nocken der Udruckpumpe um Ausschließen zu können ob es die NW ist oder eben doch die Udruckpumpe.
Danke schonmal
-
Mittelkonsole ohne Aschenbecher sind doch nur 3 Schrauben.
-
Das ist ja richtig ärgerlich
-
Na beim Glatteis natürlich

-
Gerade mal nen Heckaufkleber im Fan-Shop bestellt

Warte seit Anfang Januar auf meinen Heckscheibenaufkleber
-
gute 2,5 Jahre
-
Also bei mir kommt noch hinzu, dass es wie scheiße am Gammeln ist
-
Also ich hau mein Supersport nächstes Jahr raus. Das hat ein so schlechtes Fahrverhalten, nie wieder. Ist aber auch noch vom Vorbesitzer drinne
-
Scheiße hatte ich Glück
aber mit 225 € original von Hella und neu sind die immer noch günstig 
-
Uuh das ist ärgerlich, aber auch nicht ungefährlich

-
Is kein großer Hund, siehe meine Galerie.
-
5 Sterne Hotel hatte ich nicht erwartet, aber man darf ja mal fragen. Darf man seinen Hund mitnehmen?
-
Camping

Und Körperhygiene?
-
Wie siehts da eigentlich mit den Übernachtungen aus. Wie habt ihr das bisher immer gemacht?
-
das ist echt Mies sowas. Zum Glück hatte ich nur 3. Aber 7 bzw. ist schon nicht ohne 
-
Also ich würde immer noch an dem besagten Termin festhalten und ab Juli sind für mich kommende Treffen aus zeitlichen Gründen erstmal nicht realisierbar. Ich versteh auch nicht, warum man sich hier so drüber beschweren muss, dass welche aus dem nördlichen Bereich Deutschlands ein kleines Treffen machen wollen, nur weils im Zeitraum des HTs ist. Entweder kann man zum HT fahren oder man sitzt zu Hause rum, und durch das NT können auch diese Leute an etwas teilnehmen, was für uns Nordlichter nicht so kostenintensiv ist. Das HT wird schon gut besucht sein, somit versteh ich diese Panikmache nicht. Die meisten, die zum NT fahren, wären so oder so nicht zum HT gefahren.