Heute Nacht gehts los nach IN Klimaanlage abholen Insgesamt aber knapp 1300 km Fahrtstrecke
Beiträge von Audi90
-
-
Aber ne coole Idee is es
-
Also ich hab mir letzte Woche ein Paket bei Audi direkt geholt. Hat mir 27,16 € für 10 m gekostet.
-
Und so einen B8 Avant kommt Ende des Jahres in meinen Fuhrpark
-
Lecko mio ist der feeeeeeett
-
Uii, jetzt werd ich aber hart. EFZ und dieser Turbolader und dieses schicke QP
-
Und du machst dir Gedanken mit deinem Cap runter zu fahren, wenn sogar ein 1l Polo mitkommt?!
-
Bisher alleine mit Beifahrer
-
Ich fahr dieses Jahr ja auch zum ersten Mal runter, gute 1100 km. Mein 90 mit NG Motor und Frontfräse hat dann höchstwahrscheinlich 292000 km runter, aktuell 289670 km. Ich hab ihn zwar bei 274000 km überholt aber ich würde es ihm auch ohne zutrauen solange ich weiß, dass er gepflegt wurde und der letzte Ölwechsel nicht länger als 15 tkm oder ein Jahr her ist. Unsere Motoren laufen wie alle neuen auch: Mit Luft, Kraftstoff, Öl und Kühlwasser
-
-
-
In dem Mann wirklich sachte fährt und die zweite Drosselklappe nicht öffnet. Zudem sehr verausschauend und die Motorbremse benutzen. Ich fahre zwischen defensiven und sportlichen Stilen mein Audi und hab im Winter gute 8,2 l Verbrauch auf 100 km.
-
Muss er im warmen Zustand ausgehen. Oder reicht es auch wenn er deutlich für ganz kurze Zeit die Drehzahl nicht mehr halten kann, sich aber dann noch grade fangen kann.
-
Moin moin, aus der Lüneburger Heide. Bin auch des öfteren Mal in GF.
-
Also mit meinem 87er Hobel fahr ich auch die 1100 km runter.
-
HILFE
-
Alter was is nur hier heute los
-
Thema is abboniert. Freitag gehts dann wieder an Rechner und dann gibts von mir auch was
-
Wie eklige Drecksau? Das erklär mir mal
-
verschluckt?