djmanuel Klar aber wenn man dazu noch den Preisunterschied für Zigaretten bedenkt. Eine Stange Gauloises 30er Päckchen = 40? (8Päckeninhalt) und der günstige Kaffeepreis... dann sparst du da schon was.
Beiträge von AchimDAU
-
-
Oder Blaupunkt. Bin sehr zufrieden mit meinem MP75 Bremen. Kann zwar keine DVD´s, aber die Verkabelung und einstellmöglichkeiten bei dem teil sind einfach super gut!
-
Muss ich gleich mal in meiner Garage platz machen

-
Genau, wir sind immer "Bildergeil". So findet man aber auch Anregungen und Interesse für sich selbst, finde ich.
Aber erstmal ein herzliches Willkommen bei uns!

-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, viel Spaß und viel Erfolg bei uns.

-
Herzlich Willkommen.
Dann wird es dir hier sehr gut gefallen. Hier sind sehr viele "Fachidioten" die zugleich sehr sehr nette Menschen sind und vor allem AUDI Fans!
-
Bin am grübel ob das jetzt nett gemeint war? Also der gesamten Familie und Freundeskreis auf einmal vorgestellt zu werden... mh ist das gut?

-
Wie gut das Luxemburg nebenan und nur 40km weg ist. Da waren es die Tage 0,86?

-
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch beiden (dich und den Rollstuhlfahrer
).Wirst dich hier sicher genauso wohl und aufgenommen fühlen wie alle anderen. Echt ne geile Gruppe hier!

-
Oh alles Gute auch von mir!
Feier gut! -

Kein Thema, als Neuling wird man schnell mal überlesen.
Ne ohne Spaß jetzt, kein Prob.
Mensch Leute ist das schön hier
-
Überles mich dich einfach

-
Beweg mal die Maus über das Feld "Forum", dann öffnet sich ne leiste, dort sind die Galerie, Mitglieder-Karte, Partner drinnen.
Das die Schneeflocken weg sind finde ich gut. Hab mich sehr gestört beim lesen. Habe viel zu lesen als neuling. Die Galerie habe ich komplett durchgeschaut mit 3000Pics

-
Ups, peinlich. Hab das Buch sogar. Sollte man vielleicht auch mal reingucken wenn nicht gerade etwas Kaputt ist.

Hab ich am ersten Tag nach erwerb meines Audis gekauft, wie bis jetzt mit jedem PKW
-
DevilEye Taglichtleiste sind aber ne Ausnahme oder? Ich finde die Klasse. Zudem passt das doch eher zum Audi, stammt das nicht sogar von Audi? Nicht wie AngelEye, die sind von BMW, gelle?

-
Woher weiß ich welche freigegeben sind für mein Fahrzeug?
Wo steht das dann wieder?
-
Vielen Danke für die nette Begrüßung. Fühle mich schon sehr wohl bei Euch.
Hoffe nur ich werde mit meinem Unwissen nicht zu sehr nerven
Gut das es eine Suchfunktion gibt!
-
Von mir auch herzliches Willkommen.
Wirst hier viel Spaß haben und sicher noch einges Erfahren von deinem B3... nichts ist unmöglich Audi... lol oder wie war das gleich... Ach ne Vorsprung durch Technik!
-
Auch von mir Glückwunsch, schickes Teil! Damit kannste dich sehen lassen.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wobei ich selbst noch neu bin.
Mach dir net so nen Kopf, Prüfungsängste sind meistens unbegründet. Einfach pfleissig lernen und dann schaffste das auch.Ja die Prüfungen werden nach und nach auf PC umgestellt. Mein Stiefvater ist Prüfer beim TÜV Rheinland. Der muss das neue System jetzt lernen. Dann sind die Theorieprüfungen bald am PC machbar.
Du schaffst das!