Mich kotzt es an das ich alles und jedem hinterher rennen muss und ich viel zu hilfsbereit bin!
Und das mein Thermostat nach 1 Monat schonwieder kaputt ist -.- .
Beiträge von Dustin
-
-
Ich schraube manchmal auf der Arbeit oder an der Garage aber kennt vlt einer eine gute Halle in NRW vlt nicht all zu weit weg?
Wohne in Gelsenkirchen. -
Das ist für mich kein vergleich damit machen die einfach nur das Auto schlecht demnächst brauchen wir auch kein Fahrsicherheits training mehr da die Autos alles können damals waren fahren in brenzlichen situationen noch können sieht man doch an ihm bei ihm dreht sich das Auto schon fast im geradeausfahren. Die hätten einfach einen von uns fahren lassen sollen den keiner kennt einen Audi 80 so gut wie jemande der ihn gerne fahren tuht und sich auch wirklich mit dem Auto beschäftigen tuht.
Kabels eins das was ihr da gemacht habt war schrott der Audi 80 ist ein altes Fahrzeug man kann kein 20 Jahres altes Auto mit eins von 2012 vergleich wenn man den ganzen elektronik scheiß in den Audi80 einbauen würde dan wäre es ein akzeptabler vergleich. -
-
In gut 1 Monat kommen sowieso die Sommerreifen drauf passen tuht alles es schleift nichts oder sonst ist halt alles ein wenig eng wenn ich voll einschlage.
Ich mach morgen mal Bilder. -
Soweit ich weiß sind keine Spurplatten hab das Auto ers seid 1 Monat ^^.
Leider war das Wetter noch nicht so gut um das Auto wieder gut fitt zu machen ja passen tuhen die Reifen gut in den Radlauf nur bei den Winterreifen wenn ich ganz einschlage passt es gerade eben noch so.
Aber man sieht schon den unterschied zwischen ein Avant der ein normales Fahrwerk hat und meins. -
Also meine Sommerreifen sind 215/45 R17 und meiner ist 35mm tiefer und es wurden die Kanten von den radläufen gemacht mit den Sommerreifen habe ich so kein Problem aber meine Winterreifen passen gerade eben so rein hab 195/65 R15 also standart Größe.
-
Willkommen im Forum ^^.
Mein erstes Auto war auch ein B3 aber leider hat dieser ein Motorschaden und bin jetzt Besitzer eines 80 Avant.
Aber sind super Leute hier und vlt kann ich dir bei dem ein oder anderem Problem helfen ^^.Grüße aus Ge
-
währe es nicht wieder sinvoller arbeit in der nähe zu suchen um spritkosten zu senken?
Versuch mal heutzutage noch Arbeit in deiner Stadt zu finden wird immer selterner.
Und auf Buss und Bahn ist kein verlass verspätungen und die Preise steigen dort auch immer mehr. -
Hast eine PN.
-
Hiho
Die Frage ist ob die überhaupt darunter passen tuht.
Ich hab zufällig noch einen Endschalldämpfer hier liegen kann dir Bilder senden und du vergleichst mal. -
Wenn das so weiter geht investiere ich lieber mein geld in Alkohol da bekomme ich die meisten Prozente!
Im Sommer 2? der Liter Sprit ich entstaube schonmal mein Fahrrad.
-
Ich versteh nicht wie unsere Regierung sowas zuläst mit diesen überteuerten spritpreise kann es vieleicht daran liegen das die damit selber gut mit verdienen?
Autofahren ist bald wirklich LUXUS.
-
Schick das Lenkrad Stefan und er soll ein Video drehen wie belastbar das Lenkrad ist und wir haben was zum lachen ^^.
-
Getriebesand ist gut seidem hab ich viel mehr Drehmoment!
-
Mal davon abgesehen das ich das Lenkrad hässlich finde sieht es nicht stabil aus.
Einfach mal auf die Presse und mal gucken wann es den Geist aufgibt hehe ^^.
Gib genug bessere und schönere Dinge deinen Audi schöner zu machen. -
Will auch aber bei uns wirds einfach nichts mit dem Schnee :(.
Bei mir würde das aber nicht so gut aussehen ^^.
-
-
Ich war mal auf ein Motorrad Treff mit c.a 200 Motorräder macht zwar viel spaß aber nach 2-3 Ampeln sind die Fahrzeuge sehr verstreut ohne Absperrung bzw ohne Cops.
Aber kleinen Tipp auf der nachhause fahrt könnt ihr ja ein wenig Kolonne fahren ;-). -
Willkommen Hendri,
Dir wird es bestimmt hier gefallen und ein Avant Fahrer mehr ^^.
Gruß
Dustin.