Muss bei mir auch mal wieder gucken, mir brennt immer die Sicherung durch und der Zündschlüssel wird heiß
Bei der Schwalbe gehts auch nicht voran, in der Woche keine Zeit und am Wochenende immer kein schönes Wetter
Muss bei mir auch mal wieder gucken, mir brennt immer die Sicherung durch und der Zündschlüssel wird heiß
Bei der Schwalbe gehts auch nicht voran, in der Woche keine Zeit und am Wochenende immer kein schönes Wetter
Ordentlich Lackieren und dann was auf Wachs Basis drauf was elastisch bleibt.
TRW geht auch immer
Ja da bin ich öfters mal.
Ne das sind halt schon etwas stärkere Aufkleber.
Hat mich aber nie gestört wenn man den Preis sieht, für 1 Euro kann man halt nicht so viel erwarten.
Was ist bei den Dingern anders bzw kommen die nicht unter den Klarlack ?
Hab auch schon solche anfragen bekommen,
Habs aber auch immer ignoriert.
Bei Fahrzeug Verkauf nehm ich nur Bargeld .
Gibts hier eigentlich auch die Funktion einzelne Mitglieder komplett zu ignorieren wie in anderen Foren auch, wäre langsam echt nützlich damit man nicht so viel von manchen lesen muss
Naja aber für den heimgebrauch etwas teuer.
Die Blauen Zangen bei Amazon für ca 10 Euro sind dafür völlig ausreichend.
Was gibts da?
Ist schon raus oder bei mir zeigts nix an.
Mit den Qutschverbindern die man hinterher Warm macht ist das doch die sauberste Lösung ( nach aus und neu ein Pinnen halt ) und wird auch so bei Audi und VW gemacht zur Reperatur von Kabeln.
Beim Löten bricht das nach ner Weile oft wieder direkt dahinter und die Stromdiebe sind auch blöd weil das Kabel reißen oder gammeln kann.
Was lange hält bringt kein Geld...
Kommt auch immer drauf an ob sich das auch Preislich lohnt.
Hab schon paar mal gesehen das ein neuer Kompressor weniger kostet als nur die Kupplung.
Muss man eben gucken womit man besser wegkommt.
Dann mess als erstes mal ob Vorne überhaupt Strom ankommt
Die Lampen selbst sind OK?
Oft sieht man nicht das die Kaputt sind und die Glassockellampen haben auch oft Wackelkontakte wo nur wechseln auf dauer hilft.
Kannst eine Grundierung auf 2k Epoxy Basis nehmen oder säure Primer.
Wurde mir mal empfohlen.
Und dann am besten 2K Lack wenn es Billig sein soll und auch halten soll...
Ganz einfach, die Betriebsbremse geht über den Hydraulik Kreis und die Radbremszylinder, die Handbremse eben nicht.
Durch die 2 Kreise kannst du eben auch 2 verschiedene Werte haben.
Bremsflüssigkeit kannst du ja mal testen lassen.
Merkst du wenn die Bremse mal heiß wird und du ins leere trittst weil Dampf drin ist durch das heiße Wasser.
Zur Not Zentrierständer fürs Motorrad nehmen
Das wird wohl keiner genau sagen können.
Im schlimmsten Fall kann das Zeug verklumpen und die Kanäle zusetzen.
Spülen und neu befüllen ist am besten.
Bei 2 Monaten zahlst du nicht mal mehr bei der HU.
Erst danach wirds etwas teurer.