Beiträge von krizzor
-
-
übrigens, am nürburgring gibts auchn windrad, dazu ne burg, die grüne hölle, mittlerweile auch ne achterbahn, nen boulevard mit vielen verschiedenen sportwagen etc (u.a. audi r8 lms) und im eifeldorf sogar irgendwelche bars und discotheken

grillen und/oder campen kann man da auch (oder im hotel schlafen
) wenns länger geht 
-
ganz doofe frage, hast du die steckverbindungen (rot/rot, Gelb/gelb etc pp) auch eingesteckt?

(is mir heut zuerst passiert, hab mir das alpine cda-9886r geholt)aber ich glaube dir fehlt dauerstrom, wenn ichs bild richtig im kopf hab, muss links neben das rote kabel nochn dauerstrom gelegt werden
-
Nabend zusammen,
Wie kann ich erkennen, ob ich nen VDO oder nen UN4 Tacho habe, wenn das Auto mal grad nicht zur Hand ist?
Ansonsten ja, Verkleidung hinterm Lenkrad abschrauben und nachschauen, aber ich sitz grad inner Uni, habs Auto net da und wollt mir fürs Wochenende nen Plasma-Tacho zum basteln bestellen..
Und ja, ich hab die Suche benutzt, aber grad nix passendes gefunden ;PGrüße, Chris
-
och nö...Private Gründe, Lernen, Jungs? Wenn kollegen anrufen : "Sauffen" , kommt doch von euch auch nur ein entschiedenes "JEPP"

geb ich dir in 9999999999 von 10000000000 Fällen recht, aber bei der prüfung entscheidet sich ob ich meinen doch eigentlich sicheren job beim land behalte oder nich und da werd ich in 2 tagen nich meine restlichen hirnzellen vernichten. das kommt danach.

-
nein, aber am 27.8. und bis dahin werde bzw. muss ich ich nochma einiges lernen, weil ich sonst meinen job los bin
-
muss leider absagen, heut erfahren das ich ne prüfung versaut und nachschreiben muss -.-
-
sau gut, selten so gelacht :D:D
-
hat er keinen

scheibe war einfach runtergefahren und er hat die tür zu gemacht xD
scheibe der beifahrertür war 2 wochen später dran, selber fall

-
du warst bei nem opel-händler - was erwartest du? service?

ich weiß nich, kann nur aus meiner erfahrung reden, aber ich würde mir NIE UND NIMMER opel zulegen. meine mutter fährt nen Astra G Kombi, hat jetzt 120tkm runter, wasserpumpe is neu, lichtmaschine, ölwanne, getriebe, klima komplett getauscht und die heizung funzt auch nur sporadisch. komilliton fährt nen astra h gts, der is auch alle 3-4 wochen inner werkstatt, weil ihm die seitenscheiben rausfallen, der pollenfilter nach 5wochen (das auto war damals neu) verstopft is, die klima ausfällt, das getriebe die gänge rausschmeißt, die drosselklappe einfach zereißt etc pp.....
also opel würd zumindest ich mir wie gesagt 3-4x überlegen, dann lieber länger suchen und nen 80 b4 mit wenig km suchen!
-
Das ihr auch mal erfahrt aus was ihr eure Pizza esst...

ich glaub das will man in zeiten von analog-käse gar nich wissen ;P
mein arbeitsplatz is derzeit mein büro (urlaub ftw :D), ansonsten en schön klimatisierter studienraum

-
(Ich sag nur Kurierfahrer)
wobei das meistens die ärmsten schweine sind und überhaupt ncihts dafür können, wenn deren unternehmer (wie so oft) nich zu potte kommt. drecksjob is das.
ps: sry 4 ot
-
Alles anzeigen
So dann hier mal mein Arbeitsplatz. Leider kann ich keine "Privaten Foto's" veroeffentlichen.
Hier nur mal ein Hinweis auf meinen Job

Grueße
das kenn ich noch :>
-
So, hier auch nochmal. Ich muss wahrscheinlich wie gesagt mein Auto wegen der Felgen tiefer legen, die Frage is jetzt ob 60/40 oder 40/40. Bei 40/40 hab ich Angst von nem Hängearsch und bei 60/40 Angst davor, weitere Folgearbeiten wie Radkasten ausweiten oder sonstiges zu machen. Die Felge is 9x16 mit nem 225/45er Reifen drauf, sieht so aus:
[gallery]6130[/gallery]Passt da ein 60/40 Fahrwerk drunter? Bzw. hat jemand diese Kombi?
-
wo zur hölle is geiselwind

-
-
hat wer erfahrung mit nem fk fahrwerk?
-
Nachtrag:

Stabi is drin und Servo is drin, fehlt nur das Fahrwerk...

-
§36 (2) StVZO:
Die Räder der Kraftfahrzeuge und Anhänger müssen mit Luftreifen versehen sein, soweit nicht nachstehend andere Bereifungen zugelassen sind. Als Luftreifen gelten Reifen, deren Arbeitsvermögen überwiegend durch den Überdruck des eingeschlossenen Luftinhalts bestimmt wird. Luftreifen an Kraftfahrzeugen und Anhängern müssen am ganzen Umfang und auf der ganzen Breite der Lauffläche mit Profilrillen oder Einschnitten versehen sein. Das Hauptprofil muß am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa 3/4 der Laufflächenbreite einnimmt. Jedoch genügt bei Fahrrädern mit Hilfsmotor, Kleinkrafträdern und Leichtkrafträdern eine Profiltiefe von mindestens 1 mm.Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung

-
doppelpost ;P
im normalfall schon, musst nur drauf achten, ob die felgen bei der größe nich irgendwelche sonderbestimmungen haben