Beiträge von H:AU893

Sitzpolster fürs Cab beim Freundlichen bestellt.
    Und für den B3 einen originalen ESD aus Edelstahl für'n Fuchs, hatte einer in der Nähe rum liegen. :)
    Ist aber nur als Reserve der alte ist noch dicht, aber was mann hat hat man. :D

Ja ich versuche den ja Privat zu verkaufen.
    Ist halt nervig tausendfach im Vorfeld schon im Preis gedrückt zu werden und das bei unter 400 Euro vb. Gleichzeitig erwarten das dass Auto scheckheftgepflegt ist und bis ins kleinste durchrepariert ist.
    Das ist doch nicht normal, letztes Jahr hat das Winterauto verkaufen innerhalb eines nachmittags geklappt und das Auto wurde nicht madig gemacht, na gut das waren auch Leute von Volkswagen Klassik Parts.
    Naja vielleicht klappt es ja noch am Wochenende.

Das nächste Winterauto fahre ich gleich zum Verwerter.

Es ist eine Frechheit wie man behandelt wird als Autoverkäufer.

Diese Untermenschen handeln einen vorweg schon tiefer als in den Keller.
    Ich steh kurz davor das Auto wirklich zum Verwerter zu fahren.
    Was aber eigentlich zu schade ist für einen Wagen der noch ein dreiviertel Jahr TÜV hat und 8 Fach bereift ist und ganz okay da steht.

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Gomera Perleffekt sein also LZ6P.

Aber wenn vorhanden lieber dem Aufkleber im Kofferraum vertrauen.

Lackstift gibt es bei Audi oder im Zubehör einfach mit dem Farbcode Google oder bei deinem Lackierer um die Ecke ( der wird aber wohl am teuersten sein, weil er den Lack extra anmischen muss ).

Komm ich heute gutgelaunt von der Arbeit, was seh ich da schön einer mir ins Winterauto gefahren. :cursing:
    Natürlich einfach abgehauen der Verursacher ohne Zettel oder es bei der Polizei anzugeben.

Ich wollte die Möhre eigentlich nächste Woche verkaufen, aber mit kaputtem Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer und zerkratzer Stoßstange wird das wohl ne Nullnummer für mich.
    Geld reinballern und heile machen lohnt eh nicht und so verkaufen bringt wahrscheinlich kein Geld ein. :S

Da kann ich den Reverend nur unterstützen. Die Menschen werden immer abgezockter und wollen den alles geschenkt haben und den anderen ( Werkstätten ) irgendwelche Schäden die eventuell schon vorher bestanden unterjubeln. Was sich da Kunden bei uns raus nehmen und damit leider oft durch kommen ist echt verkehrte Welt. :rolleyes:

Ja Horsty so einfach macht sich das die "blöde" HUK, leider. Hab das selbe Spielchen durchgemacht.
    Nur mein bald 22 Jahre altes Audi Cabriolet hat bei der HUK noch eine TK bekommen obwohl über 20 Jahre und hat es noch.

Lenkungsdämpfer in so ziemlich jedem Shop ausverkauft. :(
    Das kann ja nächste Woche eine schöne rumtelefoniererei werden.
    Und auf Febi Bilstein greif ich nicht zurück, die Teile sind so schlecht hergestellt und Maßhaltigkeit ist für die ein Fremdwort.
    Mit Monroe habe ich gute Erfahrungen gemacht, deshalb soll es einer von denen werden, aber ja leider nicht lieferbar oder auf Anfrage.

Dunlop Sport Maxx RT in 205/45R16 Rundrum

Bremsbeläge von ATE für die Vorderachse

Lemförder Spurstangen damit bei der Achsvermessung demnächst nichts schief gehen kann.
    Traggelenke und Querlenker sind im Frühjahr '14 neu gekommen, die sollten gangbar sein. ^^

Hoffentlich reicht das dann erstmal fürs erste und der Weiße läuft wieder grade. :phat:

Meine verschliessenen Lima Lager haben sich durch ein leichtes Pfeifen bzw. Fiepen bemerkbar gemacht. Wobei diese noch nicht ganz am Ende waren. Entweder sind deine kurz vor der Kotzgrenze oder es ist ein anderes Lager welches da seinen Dienstquittiert. Eventuell könnte es aber auch das Lager der Wasserpumpe sein. Was mich stutzig macht ist das es nicht dauerhaft zu hören ist. Aber das lässt sich nur durch nach und nach abklemmen der Riemen feststellen.

Das ist richtig die "normale" HUK bietet für Fahrzeuge ab 20 Jahren keine TK an. Ausser es handelt sich um ein Cabriolet, da geht das mein Cabriolet ist Bj 93 und läuft seit 1 1/2 über die HUK mit TK.

So eine Glaspolitur ist für die Entfernung von leichten Kratzern, also nicht für die ganze Scheibe.
    Aus Erfahrung kann ich sagen das man damit kaum was erreicht.
    Ich würde es sein lassen und wenn es zu viele Kratzer im Sichtfeld sind kommst du kaum eine neue Scheibe drum herum. Gute Sicht heißt nun mal auch Sicherheit beim fahren.

Einen sehr guten Beifahrersitz in passendem Kunstleder zum Fahrersitz umgebaut und jetzt freut sich der Weiße über einen Super Fahrersitz.
    Das alte Kunstleder war stellenweise aufgeribbelt und die Lehne schief.

Und ne nagelneue original Stoßstange für vorne gab's auch noch für 60 Taler. :)

Anderthalb gute Kunstleder Sitze für 20 Euro ergattert. Dann kann ich demnächst den Fahrersitz instandsetzen. Das Leder gibt es ja auch nicht an jeder Ecke. :)