Steht auf der ersten Seite die Mailadresse.
Beiträge von H:AU893
-
-
Jungs ihr habt von den Temperaturen draußen mitbekommen, da ist es vollkommen normal das es bei teils - 8 - 16 Grad Celsius nicht so schnell warm wird das liebe Kühlsystem. Bzw die 90 nicht erreicht während der Fahrt.
-
Heute nochmal einen Anruf bekommen von TvT-Media.
Es sind wohl inklusive meinem Weißen, Drei Audis sind bis lang "angemeldet".
Die netten Leute sind auf jeden Fall bemüht und interessiert.
Wer hat sich den ausser mir noch beworben bzw seinen Audi beworben ?
-
Ach quatsch die Leute müssen ja so einen Dreh planen und das dauert und NTV hat denen auch noch kein Sendedatum genannt.
Also zurück lehnen und Kaffee trinken. -
Hatte heute ein nettes Telefonat mit der Frau Bakanowicz, 4-5 Leute hat sie bis jetzt die sich beworben haben.
Klingt ja recht interessant die ganze Geschichte, mal schauen wer von uns das Rennen macht.
Ich gönne es allen gut gepflegten Audis.
-
Warum den kein Edelstahl?
Ist doch ab Werk in/unter unseren Audi verbaut gewesen.Und mein ESD noch der erste geht schwer auf die 30 Jahre zu und ist dicht und nicht sonderlich angegriffen.
-
Habe schon eine positive Rückmeldung bekommen.
Die gute Frau ist sehr nett.
-
magdalena-bakanowicz@tvtmedia.de
Google hat mir geholfen, ein bisschen Einsatz muss man auch zeigen.

-
Habe mich mal beworben per E-Mail bei der guten Frau.
Bin mal gespannt ob was zurück kommt.
-
Sehen schwer nach Audi 100 C4 bzw A6 C4 Sitzen aus vorn,wegen der MAL.
Habe solche Sitze in meinem C4 original drin.
-
Es ist geschehen, das Quattrofiber hat mich komplett gepackt.
So viel Spaß hatte ich die letzten Zwei verschneiten Tage sehr lange nicht mehr.
-
Habe das Problem auch.
Selbst ein paar Bierchen zum Schlafen helfen nicht. -.- -
Ich sehe da gezogene Hinterkotflügel und einen verlebten Innenraum.
-
Einmal Federbein, Antriebswelle und Flanschwelle aus und eingebaut. Dabei Den Wellendichtring am Flansch und den Sicherungsring erneuert.
Beim rostigen C4.
-
Naja ich sehe da leicht gammelige Leisten unter den Scheinwerfern, ein "Wertgutachten" auf dem irgendein PKW gewertet wurde, keine Angabe auf genau diesen D11 und dazu noch nicht mal aktuell.
Weiterhin Zubehör Felgen mit abgefahrenen Reifen, spricht alles gegen den Wagen und vor allem gegen den Besitzer.Und so dreckig präsentiert man einen Handgeschalteten 4,2er nicht zumindest nicht zu dem utopischen Preis.
-
Wenn du eine eindeutigere Fehlersuche anstrebst, macht doch mal wenn möglich ein kurzes Video und verlink hier die YouTube Adresse.
Ist es ein Höheres Jaulen?
Oder eher ein tieferes Mahlen?
Nach der Zeit gehen gern mal die Lima Lager defekt mangels Schmierung.
Ansonsten Wapu oder hat ne Spannrolle mit defektem Lager.
Viel mehr kann von den Nebenaggregaten keine Geräusche machen.
-
Seit 2 Wochen lauern mein neuer, durstiger Schneeflug und ich auf Schneebedeckte Straßen.

-
Geh mal Thomas seinem Tip nach.
Der Flansch hintem am Kopf geht sehr gern undicht mit der Zeit.
Da schrumpft der O-Ring und wird undicht. Der kostet irgendwas um die 10-11 Euro bei Audi. -
Ich klinke mich mal für eine Frage die grade zum Thema passt ein.
Habt ihr einen Tip für ein brauchbares Carcover zum überwintern?
Anforderungen der Audi steht in einer leicht belüfteten Scheune.
Passgenau sollte sie sein und Staub und eventuelle Verschmutzungen von oben abhalten.
Am besten auch noch Luftdurchlässig damit sich kein Kondensat im und am Audi bilden kann. Ist für einen T89.
Das ganze am liebsten für unter 100 Euro.Wenn da jemand ne Idee hat immer her damit.
-
Weil es keinen Klr und keinen 3Wege-Kat ( Minikat ) für den 7A gibt.