Wenn du Original in der Ablage welche hast sind das 13er und vorne halt normal die 10er. Wenn nicht schon geschnippelt wurde.
Beiträge von H:AU893
-
-
Wüsste ich aber das im Golf VII ein 1,8t drin hängt. Den da ist ein 2,0t drinnen.
-
du hast zu viel freizeit

-
Heute gleich mal eine Tour mit der Dürkopp gefahren und läuft so gut die kleine. Ich freu mich grad so darüber und der Audi läuft auch seit längerem gut und zuverlässig.

-
Jawohl endlich neue Papiere für meine Dianette :).
-
Der doofe TÜV Nord Mensch hat wegen kaum spürbaren Raststellen/punkte im Lenkkopflager und seiner Meinung nach nicht ausreichend Bremsleistung Vorne, mein Gott die Dürkopp ist 51 Jahre alt. Ist ja klar das das keine Ninja oder R1 ist. Hat ja nur schlanke 80 takken gekostet für nichts und demnächst nochmal hin und hoffen das es dieses mal klappt, damit ich wieder Papiere habe.

-
Bei mir hilft Schuhcreme super. 1-2mal drüber gehen und mit einem Schwamm einmassieren, hält bei mir ca. 3 Monate. Auto steht auch nur Draußen und wird immer gefahren.
-
Nie wieder Febi Bilstein, die Vergaserflansche von denen sind der Letzte Rotz 1 Std musste ich den Nachbearbeiten das der halbwegs dicht ging.
Denkt man kauft man mal bessere Quali und dann son Dreck.

-
Meinen t89 mit RU Motor fahr ich selbst mit viel Stadt um 8 Liter, Langstrecke AB bzw. Landstraße komm ich auf ca. 7 Liter runter ohne viel geschleiche.
-
Wenn ich Zeit habe komm ich denk ich mal rum.
Hab ich noch gar nicht gehört von.
-
Oh ja das könnt ihr laut sagen. Die gute ist nicht verbastelt oder so und hat halt nur lang gestanden aber sonst noch echt gut In Schuss. Laufen tut sie nach einer kleinen Wartung auch wieder
. -
Grad eine komplette und ganz gut erhaltene Dürkopp Dianette für 50€ gekauft
. -
Der schöne 16v gut runtergewirtschaftet, am liebsten würde ich ihn holen wenn ich grade Zeit und Geld hätte und im ein Artgerechtes zu Hause bieten und in wieder optisch auf Vordermann bringen. Weil der steht ca. 25km von mir weit weg.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…efresh=true#ht_500wt_1184[/ebay]
-
Falschen Vergaserflansch bekommen, warum kann man nicht das was man in der Beschreibung verspricht auch einfach zuschicken, man ich mag dieses ewige hin und herschicken nicht
. -
Seriendämpfer gehen nur mit maximal 40mm Federn.
-
Das Cabrio wirkt ein wenig getuned wegen der Domstrebe, den Alufelgen und den unschönen "Billig Scheinwerfern". Wenn er wirklich günstig ist dann kann man den kaufen. Aber sonst eher nicht.
-
Ich bin bis jetzt rund 7000km ohne Probleme mit e10 gefahren und es gibt keinen Unterschied zu normalem e5.
Und dieses ganze Bla bla wie zerstörerisch e10 seien soll ist alles nur Panikmache. Ihr tankt doch eh alle 5% Ethanol in eure Autos und als ob weitere 5% Ethanol gleich einen Motor zerlegen würden
. -
An einem Choke im Auto ist doch nichts ungewöhnliches mein 86er t89 mit RU Motor hat auch noch einen Choke
-
Wenn den irgend ein Idiot kauft, dann entlack ich meinen Heber und verhöker den auch für 100€
. -
Gute Ideen ja, aber die Umsetzung, da wird man ja fast sauer so viel Geld wie da rein geflossen ist und dann sind die meisten Spaltmaße völlig schlecht eingestellt und die Nebelscheinwerfer-Blinkergläser sehr schlecht eingepasst. Und dann ist er nicht mal fertig geworden. Hauptsache überall irgendwas anfangen und dann nicht alles fertig machen, ne ne ne.