Vielleicht irgendein Wanderer?
Argh: Ist ein Horch 850. ![]()
Vielleicht irgendein Wanderer?
Argh: Ist ein Horch 850. ![]()
Dem Weißen mal ein paar neue Lampen spendiert, jetzt ham war wieder gute Sicht :).
Respekt schöner Wagen ![]()
Muss mich da ASR anschließen. Meinem würde ich das Teil niemals an tun. Aber wenn es dir gefällt ist alles ok.
Ermittlungsfehler
Ich habe mich mal beteiligt beim Material sammeln, hoffe mal das was passendes dabei ist auch wenn meiner kein Schmuckstück ist und auf den Bildern leider noch Weiße Blinker drin waren.
100er Leitung von Kabel Deutschland schafft abhilfe
.
So nachher auf die Nutzfahrzeuge IAA :).
Brettspiel
Cocktailtomate
Schick schick.
Buddd hast du nen Garret Lader als Vorlage genommen?
Einen t89 aus dem Baujahr 1992 ich glaub es geht los
.
Meine sind leise
Ich hab auch die Beläge mit Dämpferplatte ;).
Neue Ate Scheiben und Beläge drin, endlich wieder Ruhe mit der Bremse :).
So meinen Schwager jetzt auch auf den Audi 80 gebracht.
Naja wenn du einen Bandpass nimmst kannst du schon gute Bassergebnisse erzielen.
Ich hab in meinem einen steinalten Polk C4 Doppelbandpass, ist zwar keine Pegelsau aber reicht alle mal zum etwas lauter hören. Und vor allem hört der sich präzise an und drückt für die 4 6*9 Chassis recht ordentlich, naja einen aufzutreiben ist auch nicht ganz so leicht nach über 18 Jahren
.
Nein der Verschleiß ist nicht stärker sondern eher weniger, da das Gummi im Pneu hart wird, was aber wiederum zu schlechteren Fahreigenschaften führt.
Und wegen der Sicherheit eher bedenklich mit älteren Reifen zufahren.
Wenn du sie komplett nimmst plan bald neue Gummis ein.
Klar gab es einen Transporter von Audi.
Den DKW F 89 L Schnelllaster.
Also G-Kat nachrüstung müsste eigentlich funktionieren.
Aber einen KLR kannst du bei deinem Vergaser-Motor knicken das geht nicht und es gibt auch keinen KLR für den RN.