Hallo,
ein Ersatzsteuergerät habe ich leider nicht das zum testen.
Wenn man den Wagen neu Startet Warm oder Kalt, kommt das Problem erst einmal bei hohem Ladedruck.
Mit jedem aussetzer kommt das Problem dann früher.
Mach einem Neustart das gleich spiel von vorne.
Den echten Ladedruck kann ich nicht sagen, dazu habe ich keine Anzeige.
Ich muss mal sehen wo ich sowas zum testen bekomme.
Messwertblöcke auslesen ist schwierig, da der S2 ja nicht mit meinem VAG-Com reden will.
Kann man das DK-Poti auch so testen?
DK-Poti G69:
Pin 1+2 und 1+3 4,5-5,5V
Pin 1+2 1,5-2,6k?
Pin 2+3 DK geschlossen 0,75-1,3k?
Pin 2+3 DK langsam öffnen, dabei muss der Widerstand auf max 3,6k? ohne große Sprünge ansteigen.
LMM Abstecken hilft wenn gegen die Aussetzer wenn dieser kaputt ist?
Das werde ich gleich mal testen.
Den habe ich im Verdacht, da ich ja gerade mit 120 und Tempomat auf der Autobahn rumtucker.
Aber der Durchschnitsverbrauch bei 12 l liegt laut BC. Das finde ich etwas viel.
Grüße