Hab Relais 208 ausgetauscht.....genau wie vorher....springt ab und zu an, wenn nicht dann klackert das Benzinpumpenrelais. Hat das schon wer gehabt?
Danke
SAXE
Hab Relais 208 ausgetauscht.....genau wie vorher....springt ab und zu an, wenn nicht dann klackert das Benzinpumpenrelais. Hat das schon wer gehabt?
Danke
SAXE
Servus....ABK springt nicht an...ich hör die Benzinpumpe nicht. Wo sitzt das Benzinpumpenrelais, und welche Nr. hat es?
Danke für Antworten
SAXE
Servus.....denk an die Besteuerung, der 2l kostet mit Leerlaufregler nur 140€ im Jahr, und zum cruisen tut er es allemal. Bei den Anderen weiß ich es nicht.
SAXE
Hab noch nie gewechselt...Flüssigkeit ist bei den Prüfungen immer i.O. Muß dazu sagen daß die Fahrzeuge nie scharf gefahren, geschweige denn scharf gebremst werden.
Wie kommt denn das Wasser in die Bremsleitung? Ist Bremsflüssigkeit leichter wie Wasser, und es sackt vom Ausgleichsbehälter nach unten?
Ich fahr seit 40 Jahren Auto...vor 20 Jahren gabs gar kein Flüssigkeitsprüfgerät, und kein Mensch hat Bremsflüssigkeit gewechselt.
Wäre interessant wie das in anderen Ländern geregelt ist.
Im Bild rot markiert.
Denke du hast einen ABK.
Danke!!!!!!!
Werd das bei meinem Schlacht-Cabrio mal anschauen. Evtl. könntest die haben, wenn meine Tochter nicht die Sitze will, denn die hat Ganzleder..und die werden verdammt heiß in der Sonne.
Hast auch Teilleder, oder? Die Außenfarbe ist so metallic-bordeaux?? Denk deiner ist der gleiche wie der den ich zum Schlachten aufhebe.
Wo müßte ich sie hinschicken, und wieviel wären sie dir wert?
Gruß aus Bayern
SAXE
Servus....nur zu meiner Info, wie erkenne ich den Benzindruckregler?
Wo ist der verbaut?
Danke für Antwort
SAXE
Servus....da das Regenwasser durch die Kofferraumschloßdichtung in den Kofferraumdeckel läuft hab ich von unserem Unfall-Cabrio das Schloß ausgebaut.
Ich bring den Dichtungsring nicht runter..ist der auf das Schloß aufgeklebt?
Muß ich wegen der Dichtung das ganzeSchloß kaufen?
Danke für Antwort und Tip´s
SAXE
Servus...habt ihr mit dem defektem Gaspedal schon mal TÜV gemacht? Bin sicher das, wenn er es merkt, es Probleme mit der Abnahme gibt.
Meine Tochter fährt auch schon länger damit herum, und ich habs jetzt so schnell gemacht, weil meine Frau mit ihren Schlappern am Gaspedal hängengeblieben ist und somit, beim Einparken,fast zu spät spät auf die Bremse kam.
SAXE
Servus....hab das Gaspedal aus dem Unfall-Cabrio ausgebaut und in den 97er von meiner Tochter eingebaut. Der Ausbau dauerte lange weil ich ja kein Pedal hatte an dem ich sehen konnte wie man die Sperrklinken drücken muß, auch die Kugel wußte ich nicht wie die rausgeht (von hinten nach vorne aus der Mulde drücken). Als ich das Gebrauchte endlich raus hatte,und wußte wie es geht, brauchte ich für das Kaputte 10min zum wechseln.
Für die Sparfüchse..ich hab mir das Kaputte wieder hergerichtet.....man muß nur die abgebrochene Wippe aus der Pedalstange rausdrücken, oder raushebeln, das Pedal genau an der Stelle,an der es mit der Pedalstange verbunden war, mit Klebeband fixieren und dann mit einem langen 3,5er Bohrer quer durch Stange und Pedal durchbohren. Dann eine Schraube durch, die jetzt als Drehpunkt dient, mit Mutter sichern und das Pedal liegt jetzt als Ersatz für unser drittes Cabrio zu Hause.Funktioniert 100%ig.
SAXE
Danke, aber die Frage war....öffnen...Du hast den Schließvorgang beschrieben.
SAXE
Servus..ich les jetzt nicht alle Antworten.....bin fast sicher das es das Relais 30 ist. Hatte die selben Symptome...Relais getauscht, i. O.
Hab das alte Relais aufgemacht...es war eine gerissene Lötstelle, hab es nachgelötet und jetzt ein Ersatzrel.
SAXE
Servus...weiß jemand ob man das elektrische Verdeck ohne Batterie öffnen kann?
Beim Sitze ausbauen wäre einfacher wenn das Dach offen wäre.
Danke für Antwort
SAXE
Servus Gemeinde....weiß jemand aus dem Stehgreif ob die Sitze von einem 94er Cabrio in ein 97er Cabrio passen. Beide haben Sitzheizung...passen die Stecker?
Grund für meine Anfrage....im 97er sind Ledersitze, die im Sommer extrem heiß werden. Das 94er ist ein Unfall mit den Teilleder-Sitzen.
Danke für Antworten..
SAXE
Servus...altes Werkzeug oder Rundstahl aufschweißen, normal geht die Schraube durch die Hitze dann leicht auf. Wenn nicht muß die Schweißnaht gut sein..damit sie das Drehmoment aushält.
Saxe
Servus...wieviel kostet das Cabrio,und wie ist der km-Stand. Mich interessierts,weil meine Tochter eines der zwei Cabrios geschrottet hat,und ich am Samstag gleich wieder eines gekauft habe. War nicht billig,weil es das einzige Schwarze mit ABK-Motor im Umkreis von 200km war. Hat dafür nur echte 125000 drauf.
Gruß....Saxe
Servus....bei dem alten Cabrio hab ich das Quietschen auch,was meinst du mit Schwingungsdämpfer? Wo sitzt der?
Danke für Antwort
SAXE
Servus......sind doch blos zwei Adern!! Wo ist das Problem??
SAXE
Servus...bin neu hier,schreib schon dauernd das die mit den ruckelnden Motoren das Relais 30 tauschen sollen.
Bist anscheinend der Erste der das gefunden hat.
Es ist sicher das Relais 30...die schlechte Lötstelle hat nur einen Haarriß,den du oft nur unter der Lupe siehst.
Gruß
SAXE aus Bayern
Servus,ruckelt er nur kalt?? Wenn er immer wieder ruckelt,auch mal warm,schau was ich den Anderen geschrieben hab.Da du ja alles schon getauscht hast...evtl. hat dein Audi ja auch dieses Relais vor dem Steuergerät. Bei mir ist es mit Relais 30 angeschrieben.
Was ist Audi NG?
Gruß SAXE