ja die laufen einfach nur verkehrt herum:D wo soll ich die am besten umpolen? an den scheinwerfer oder am schalter??
Beiträge von tobi7194
-
-
nachgemachte scheinwerfer! die motoren laufen falsch rum was kann ich machen??
tobi -
Hallo
habe an meinem audi 80 neue angeleys scheinwerfer montiert und die orginalen stellmotoren wieder verbaut! doch nun ist das broblem das die motoren in die falsche richtung laufen!! was kann man machen??? und wie grieg ich am besten die bezin stahlleitung wieder rostfrei ohne sie auszubauen?
mfg tobi -
habe eine supersport anlage im internet gefunden vom audi 80 2.6 avant quattro gefunden,meine fraage ist die ob die auch beim fronttriebler passt? motorkennbuchstaben ist der selbe,nur eben das es kein qoattro ist
mfg tobi -
brobiers mal bei dem : http://turbo-gockel.de/index.php/leistungen
-
meiner meinung nach ist das nicht einfach en fächerkürmmer für den 2.8 v6 zu finden,suche auch schon ewichkeiten nach nem fächerkrümmer für den 2.6 wenn dann kannste nur glück haben wenn die einer findest der sowas selber baut ,aber en fächer für 800-1000? lohnt sich in meinen augen nicht dann mach lieber ne edelstahl anlage ab kat hin oder einfach nur en entopf ,dann haste sound genung
mfg tobi -
kannste mal ein bild von dem heckspoiler machen am verbauten fahrzeug? oder die ebay adresse,brauch nämlich auch noch en spiler für mein avant
danke im vorrraus
mfg tobi -
ja eine außentemperatur anzeige ist vorhanden
mfg tobi -
die 2 käbel sind nur minimal stärker,aber wo für die da sind hab ich auch keine ahnung, die 2 käbel laufen nicht direkt an den sensor sondern "ziehen kurz davor ab" mfg tobi
-
hat den keiner eine idee??? oder gibts es irgendwo en schaltplan wo ich das heraus finden könnte??

-
Hallo habe an meinem audi 80 v6 2.6 ein thermoschalter broblem,habe bemerkt das die lüfter nicht bei 95^c einschalten und gleich mal an dem thermoschalter am kühler nachgeschaut,dan hab ich bemerkt das da käbel abwaren,die temperatur hat es mir immer angezeigt,problem ist jetzt nur das da am schalter 5 käbel zu sammen laufen 3 normale die an den stecker gehen und nochmals 2 käbel ein rotes und ein blaues,mit welchen käbel muss ich die verbinden?? wäre um schnelle antworten dankbar
mfg tobi -
kann das sein das die feder in das plastik teil muss das Quer zur fahrzeugrichtung steht? das loch ist noch ober dem gelenk,ich muss die feder dann reindrücken und die schaltsstange durchschieben? mfg tobi
-
kommt die feder noch über dem gelenk rein oder unter dem gelenk??
mfg tobi -
danke für die sschnelle antowort konnte aber leider nix finden,ich hab halt keine anhaltspunkte mehr wo die feder hinkommen könnte! breuchte dirngend nen rat
tobi -
habe heute vorrmitag meinen schalthebel ausgebaut um den hebel zu verkürzen,dabei ist mir ne feder rausgeflogen die so ca kleiner finger dick war und ca 5-7cm lang ,jetzt meine frage wo muss die hin?? hilffffeee
wäre um antworten dankbar
mfg tobi -
und das ganze würde mir auch dann der tüv abnehmen lassen,wenn ich jetzt die löcher aufbohren lasse und einsätze reinmache?
danke für die schnellen antworrten
mfg tobi -
Hab meine 9x16 felgen montiert von dezent,der verkäufer sagt mir das ich die normalen schrauben weiter verwenden kann was ich auch gemacht habe,nur habe ich heute gemerkt an der einen felge das da etwas nicht stimmt,aber es war schon zu spät,und aus den runden löchern hat es förmlich übertrieben ausgedrückt langlöcher gemacht,kann sowas noch repariert werden??? wäre um jeden tipp dankbar
tobi
-
danke für die antwort
laut ist immer gut 
-
Welche Sportauspuffanlage? schon längst pASSERIT,nnur blöd das mir keiner antwortet!!!!
tobi -
hat jemand erfahrung oder information wie sich die anhört an nem 6ender?? 2.6 v6 avant b4 stimmt das preis verhältnis??

,mfg tobi
http://www.ebay.de/itm/SUPERSPORT-AUSPUF?=item53e92ab420
tut mir leid wenn ich schon wieder den falschen thread habe,aber finde nicht den richtigen